Tuesday, October 16th 2018, 4:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Es hat nicht sollen sein

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 27th 2007, 11:48pm

Es hat nicht sollen sein

Hej ihr N00bs...
was ist denn nu schon wieder los?!

Irgendwie wille es nicht wirklich. Mal hat der keine Mana, dann ist der over hier wird nicht gespiked und da wird nicht geheilt.
Dazu geben wir dann ein paar lame Builds ein paar lame Maps und was haben wir dann? Natürlich eine schönes Minus von 2 -.-

Mercenaries From Black Mountain

Yunaited Spirits

Turkish Elite Force

Portrayors Of Valour

You Play Like A

Ink Allstars

Section One

Team Detox

Alles schöne spiele auch wenn wir nach drei minuten gegen die deutschtürken resignen, da wir keine Lust haben 30 min zu vergeuden... Btw, Dank an Rolle für die Gasteinlage!
Wir schauen unser Team nochmal an und werden dann morgen mal ein wenig Frühlingsgefühle aufkammen lassen, wenn wir wieder im Tunier spielen.

Ich fand den Abend besch***n!
Advertise here

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

2

Wednesday, March 28th 2007, 12:02am

RE: Es hat nicht sollen sein

Fand ich heute auch, also nicht euren sondern unseren.

3

Wednesday, March 28th 2007, 12:13am

RE: RE: Es hat nicht sollen sein

Fand ich heute auch, also nicht euren sondern unseren.
was heute auch für SH zutraf

4

Wednesday, March 28th 2007, 12:39am

3x disband? ;(

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

5

Wednesday, March 28th 2007, 9:06am

3x disband? ;(

wtb Gerüchteküche!

Die Spiele gegen Ink Allstars (trotz Niederlage) und Section One fand ich recht nett, den Rest hätte man sich schenken können ;)

EDIT: 'Flame' des Abends war übrigens: "Ihr balanced lamer!", ein Kompliment von Yunaited Spirits an uns. Vielen Dank dafür!

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

6

Wednesday, March 28th 2007, 6:10pm

yuna waren cool, die haben doch resignt oder?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

7

Wednesday, March 28th 2007, 6:53pm

yuna waren cool, die haben doch resignt oder?

Ja, was ich doch relativ nett fande.

Auch wenn es auf der Jadeinsel nochmal ein bisschen anders ist als auf der Brennenden, hat man kaum eine Chance, wenn so ein Build bis 25 turtled.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.