Sunday, October 22nd 2017, 4:51am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 7th 2008, 12:08pm

frag ist fünf Jahre alt!

Ich spiel zwar kaum noch Guild Wars, und Frozen Agony ist eigentlich tot, aber heute wird das was von Frozen Agony noch da ist, ein Jahr alt! Da ich eh ab heute 4 Wochen Zeit habe, habe ich paar exclusive Sachen zusammengestellt für die Öffentlichkeit!

Der Name! War das eine Suche, hatten ja doch eine ordentliche Auswahl zusammengestellt:
[attach]421[/attach]
[attach]422[/attach]

Konnten uns immerhin auf 2 geniale Namen einigen, und in einem Kampf jung gegen alt konnte sich die Jugend, natürlich, durchsetzen!
[attach]423[/attach]

Dann gings ab in den Aufstieg der Helden, wo wir schnell die Halle der Helden gewannen, Tombserfahren wie wir waren, uns ein Sigil holten, und somit auch eine Gildenhalle kaufen konnten. Nicht so wie die PvE-Memmen die ihre Sigil kaufen.

Quoted

Mit überwältigender Mehrheit wurde "Frozne Agony [frag]" als neuer Name der Gilde gewählt.

Nun können wir uns über einen super Namen und unseren ersten Erfolg freuen. Denn kaum gegründet haben wir natürlich schnell mal die Halle der Helden erobert und uns zwei Sigile geholt.
Jetzt können wir uns eine Gildenhalle kaufen und schnell anfnagen die Ladder zu erklimmen.

Dafür werden wir morgen anfangen ein Build zu bauen!

Danke für den ersten Tag bei frag!

Quoted

...heute hat eine neue Gilde das Tageslicht erblickt. Eine Gilde, die es sich zur Aufgabe machen will im GvG viele schöne Erfolge zu feiern. Doch dann haben wir was ganz anderes gemacht!

Nach kurzen Abstimmen und Rumflamen haben wir uns heute Abend zuerst mal auf unseren Namen geeinigt: Frozen Agony [frag]. Ein schöner Name, der uns hoffentlich noch eine Weile begleiten wird. Allerdings haben uns in den ersten Stunden noch ein paar Spieler gefehlt, weshalb wir uns erstmal um andere Dinge gekümmert haben. Denn um GvG spielen zu können, braucht man eine Gildehalle. Und da keiner ein Sigil hatte, und jeder zu knausrrig war um Platin zu spenden, mussten wir erstmal kurz in die Halle. Leider brauchten wir zwei Runs um durch zu kommen... aber dann durften wir auch [meow] aus der Halle kicken. Als wir dann unsere Sigille hatten, entschieden sich Godguard und Warlord kurzer Hand zu quitten und machten ihren Router aus... damit blieb es bei einem Sieg. Aber mehr brauchten wir ja auch nicht.

Ich bin schon ganz gespannt was morgen passiert.
Schlaf gut liebes Tagebuch!

Dazu kam auch ein Tag später die offizelle Verkündung:

Quoted

Am 07. März 2007 haben wir in freudiger Erwartung auf das Balance Update einfach beschlossen, eine neue Gilde zu gründen. Ihr Name: Frozen Agony [frag].

Mitglieder sind: Ardoc, Artemis, Faver, Faramires, Godguard, Laurentius, Steve Davies und Warlord.

Grats an alle!

Natürlich die besten der Besten :

Quoted

Ich hab' ausnahmslos nur 'talentierte' Leute angeschrieben und ihnen versucht das ganze schmackhaft zu machen.

Danach folgten die recht netten Unterhaltungen über unsere Ziele :

Quoted

Unsere Zielsetzung ist recht eindeutig: Das Stichwort ist 'Erfolg'. Ohne Kompromisse. Ohne Gewissen.

Wie richtig festgestellt wurde:

Quoted

Ich möchte auf jeden Fall möglichst weit oben in der Ladder stehen, möglichst viele CP´s (ob die nun was wert sind oder net, wayne?) haben und mit meiner Gilde einen möglichst hohen Bekanntheitsgrad erreichen. Das ich GW trotzdem als Spiel sehe, was also nur Sinn macht, wenn es mir auch Spaß bereitet, sollte selbstverständlich sein. Aber der Erfolg ist mir wichtig, was sich zum Beispiel in meiner Einstellung "Play 2 Win" gegenüber wiederspiegelt. Wenn "Conjure xy" gerade so stark ist, warum nicht damit spielen? Wenn Searing gut damit harmoniert, warum nicht auch noch einpacken? Natürlich hat das auch bei mir Grenzen, so hätte ich kein Bock SR Abuse zu spielen, SF-Way ó.ä. Aber das steht ja hier auch nicht zur Debatte.

[attach]424[/attach]

Und schon kurz darauf die 'Fakten' :

Quoted

Fakten:
- wir sind Top 50
- wir steigern fast jeden Abend unsere Wertung (negative Abende sind noch sehr selten)
- das 'Ende der Fahnenstange' ist somit für uns noch nicht erreicht
- "langfristiges" ausgegebenes Ziel ist die Top 25

Für alle die nicht wissen was Play-to-win ist, hat Andi paar nette Links gesammelt:
Play2Win 1
Play2Win 2
Play2Win 3

Zur gleichen Zeit entstand auch unsere Gerüchteküche, die durchweg immer wieder gefüllt wurde und sich großere Beliebtheit erfreute:

Quoted

Vielleicht haben es ja einige gehört/gelesen: Es kursiert das Gerücht, dass Peace And Harmony gegen Moje Chore Ego verloren hat und jetzt aufgrund der Mitgliederproblematik das Mondfest-Turnier quitted.

Wenn das wahr ist, dann ist es schon ein bisschen traurig mit anzusehen, wie sie jedes Mal die 'Schicksalsschläge' ereilen. Zuerst die Qualifikation in der GWLD, in der sie aussteigen mussten und jetzt das Mondfest-Turnier, bei dem jetzt der ungünstige Ausstieg von Flaming und Shadow wieder alles zunichte macht. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie ihren goldenen Umhang nur mit zusätzlicher Hilfe von Shadow, der ja nicht angemeldet war, ernsthaft erspielen konnten. Drei Ereignisse, in so kurzer Zeit,... kein gutes Karma. :|

Böse Zungen behaupt ja auch, dass [PnH] nicht verlieren kann und deswegen lieber ein Turnier quitted, bevor sie sich blamieren.

Tjo, ein Jahr Frozen Agony! Danke für eure Aufmerksamkeit!

Last man standing:
[attach]420[/attach]
[attach]419[/attach]

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

2

Friday, March 7th 2008, 12:57pm

:-)

Der Disband ist der traurigste und vielleicht folgenreichste für die detuschsprachige PvP-Community ever, weil die Fragler sowohl spielerisch wie menschlich unheimlich wichtig waren/sind. Keine andere Gilde hatte meines Wissens nach so viele gute, hilfsbereite, witzige, geistreiche und nette Spieler. In allen diesen Beziehungen wart und seid ihr immer meine GW-Vorbilder gewesen und werdet es bleiben so lange ich spiele. U Guys Rock!

:thumbup:

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

3

Friday, March 7th 2008, 1:50pm

halt aus artemis, irgendwann kommt die reunion. :) <3
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Jet

Stigmatisation

4

Friday, March 7th 2008, 4:27pm

;( fanboi- foreverever.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

5

Friday, March 7th 2008, 5:34pm

Gut dass ihr keinen der anderen Namen genommen hattet. ^^
BEO - BEGLÜCKEN

Jet

Stigmatisation

6

Saturday, March 8th 2008, 11:03am

ja -.- burschen, die sind ja sowas von scheisse :D

btw beoron, wenn godguard hier noch admin wär- deine sig würde er pulverisieren ^^
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

7

Saturday, March 8th 2008, 11:56am

Zu lang oder zu blöd? :huh:
BEO - BEGLÜCKEN

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

8

Saturday, March 8th 2008, 1:12pm

Godguard ist hier noch Admin^^

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Beoron

Stigmatisation

9

Saturday, March 8th 2008, 1:20pm

Undercover Admin, mmh? Leeeeeeeeeeeet! Aber ich frage mich immer noch wieso er meine Sig nich mögen soll. Kann sie aber gerne mal ausmisten. :whistling:
BEO - BEGLÜCKEN

Godguard

Amateur Dramatic Society

10

Saturday, March 8th 2008, 7:54pm

Mending Warriors über alles!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

11

Saturday, March 8th 2008, 11:21pm

Quoted

irgendwann kommt die reunion

Aber sicher nicht mehr in Guild Wars 1 ;(

Quoted

Mending Warriors über alles!

Obwohl die, die dafür gestimmt haben, gar nicht bei den "echten" Mending Warriors dabei waren ^^

Jet

Stigmatisation

12

Sunday, March 9th 2008, 10:50am

zu lang!
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

13

Sunday, March 9th 2008, 12:59pm

Na gut. Ich reduziere sie auf's Wesentliche.
BEO - BEGLÜCKEN

Mimi

Illusion

14

Monday, March 10th 2008, 5:51pm

baby melancholie... ;(
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

Jet

Stigmatisation

15

Tuesday, March 11th 2008, 1:57pm

baby melancholie... ;(

sollte das auf das anspielen, von dem ich denke, dass es das sollte, dann ist das stark (btw : hypotaxe rulen)
" - his rest

16

Tuesday, March 11th 2008, 2:42pm

Quoted

hypotaxe
droppen die nich ektos?
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

17

Tuesday, March 11th 2008, 3:26pm

hansen band?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Mimi

Illusion

18

Tuesday, March 11th 2008, 4:18pm

hansen band?
jap
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

19

Wednesday, March 26th 2008, 1:07pm

Danke für die zusammenfassung Artemis.

War schön mal wieder die altn errinerungen zu durchleben.
Das ist ja alles schon verdammt lange her.
Advertise here

20

Tuesday, March 17th 2009, 10:50pm

frag ist 2 Jahre alt!
" - his rest