Sunday, October 22nd 2017, 3:31pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shaq

Trugbild

1

Friday, December 21st 2007, 11:25pm

Support me! (Shaq)

2

Saturday, December 22nd 2007, 12:26am

Shaq
Thema gelöscht von Sharyn
Grund: Keine Diebspiele!

:D

3

Saturday, December 22nd 2007, 2:42am

Platz 69724 ...naja :gamer:

4

Saturday, December 22nd 2007, 9:29am

wenn ihr qualität unterstützen wollt...

lasst es ;-)

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Sacerdos" (Dec 22nd 2007, 12:16pm)

:sad:

Stigmatisation

5

Saturday, December 22nd 2007, 10:32am

mongos...
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

6

Saturday, December 22nd 2007, 11:06am

wieso hab ich sacerdos 6 € gespendet und shaq nur 2 € ? ?(
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Wegi

Kaiserlicher Spion

7

Saturday, December 22nd 2007, 11:51am

Weil der sacerdos bessere Schnorrplätze hat würde ich behaupten :p ich hab sowas nicht nötig meine 100 Spenden am tag habe ich auch so voll :p *gg

8

Saturday, December 22nd 2007, 12:15pm

Weil der sacerdos bessere Schnorrplätze hat würde ich behaupten :p ich hab sowas nicht nötig meine 100 Spenden am tag habe ich auch so voll :p *gg
Stimmt dich hatte ich ja bei deiner körpermasse schon im pennergame gefunden fast vergessen

naja nötig hab ichs auch net - wenn pro angriff 3-4k reinkommen.... von daher hab ich schon seit ewigkeiten keine spenden auf meinem main gesammelt ;)

mfg

p.s. gib mal dein link dickerchen - ich hab bestimmt irgendein acc der dich farmen kann ;)

Shaq

Trugbild

9

Saturday, December 22nd 2007, 12:19pm

Platz 69724 ...naja :gamer:
gestern abend aus langeweile da registriert :o

Wegi

Kaiserlicher Spion

10

Saturday, December 22nd 2007, 1:31pm

soweit kann dein acc ja nicht sein, wenns gerade mal 6 € pro spende sind :P

11

Saturday, December 22nd 2007, 1:32pm

soweit kann dein acc ja nicht sein, wenns gerade mal 6 € pro spende sind :P
stimmt - ungewaschen müssen es mindestens 20€ sein und als nächstes erzählst du mir taschendiebstahl skillen macht sinn? n/c

Wegi

Kaiserlicher Spion

12

Saturday, December 22nd 2007, 2:25pm

Lol, wer bist du überhaupt? Wie arm muss mans ein um sich als progamer in nem Spiel zu fühlen, dass die Komplexität eines brotes hat.

Stigmatisation

13

Saturday, December 22nd 2007, 2:44pm

mongos...

qft
" - his rest

14

Saturday, December 22nd 2007, 3:12pm

Lol, wer bist du überhaupt? Wie arm muss mans ein um sich als progamer in nem Spiel zu fühlen, dass die Komplexität eines brotes hat.
Wer ich bin? - du hielst mich letztens noch für jemanden von Qn - komm jetzte wirste mir doch wohl noch irgendeine andere Identität anhängen können.. nen bisschen mehr einsatz bitte...

Gut, dass du an nem Spiel mit der Komplexität eines Brotes scheiterst.... naja Browsergames sind vor allem eins - ne interessante rumprogrammiererei in kleinem Rahmen -> nur weil du den hintergrund nicht siehst ist es nicht weniger komplex....
man könnte also weiterhin schlussfolgern -> "alles was ich mit meinem begrenzten horizont nicht begreife ist teuflisch und dumm" Denken herrscht da bei irgendjemandem vor....

wie arm muss man sein? - ich liebe diese ironie in der frage, wenn du sie stellst ;)

mfg

p.s. du glaubst doch auch an die erderwärmung nur durch co² und den lieben gott oder?
pq.p.s. mongos? - Trisomie 21 wurde bei mir nicht festgestellt (gott sei dank - im übrigen spitzen gebiet für witze etc.) und dem mongo volk aus dem kongo gehöre ich afaik nicht an

Wegi

Kaiserlicher Spion

15

Saturday, December 22nd 2007, 4:28pm

Wer ich bin? - du hielst mich letztens noch für jemanden von Qn - komm jetzte wirste mir doch wohl noch irgendeine andere Identität anhängen können.. nen bisschen mehr einsatz bitte...

Gut, dass du an nem Spiel mit der Komplexität eines Brotes scheiterst.... naja Browsergames sind vor allem eins - ne interessante rumprogrammiererei in kleinem Rahmen -> nur weil du den hintergrund nicht siehst ist es nicht weniger komplex....
man könnte also weiterhin schlussfolgern -> "alles was ich mit meinem begrenzten horizont nicht begreife ist teuflisch und dumm" Denken herrscht da bei irgendjemandem vor....

wie arm muss man sein? - ich liebe diese ironie in der frage, wenn du sie stellst ;)

mfg

p.s. du glaubst doch auch an die erderwärmung nur durch co² und den lieben gott oder?
pq.p.s. mongos? - Trisomie 21 wurde bei mir nicht festgestellt (gott sei dank - im übrigen spitzen gebiet für witze etc.) und dem mongo volk aus dem kongo gehöre ich afaik nicht an
Lieber geheimnissvoller Mr. X. dessen Identität ich ja so gerne erfahren würde,

Du brauchst mir nichts über die Komplexität der Programmierung eines Browsergames erzählen, da ich das Glück habe einen Informatik Leistungskurs zu besuchen ist mir dies durchaus bewusst. Wenn du allerdings mal etwas nachdenken würdest, müsste dir auffallen, dass meine Aussage von der Komplexität sicher nicht auf den Code sondern auf die Spielmechanismen bezogen ist. Hierzu ein sehr verbreitetes Zitat: "erst lesen, dann denken, nochmal denken und dann erst posten.". Und tut mir leid, aber deine Pseudo-Intelektualität macht auf mich keinen eindruck - Schade!

P.S. Auch wenn ich mich sehr geschmeichelt fühle, weil du versuchst mich mit dieser "neuen" Erkenntniss zu beeindrucken, aber auch hier muss ich dir leider mitteilen, dass mir die Tatsache mit dem Klimaschwindel längst bekannt ist und ich mich schon vor Monaten in meinem Blog darüber ausgelassen habe. Den Spaß dannach zu suchen überlasse ich jetzt einfach mal dir - jemand mit solch intellektuellen Kapazitäten, wie den deinigen dürfte das sicher hinkriegen. (Und mach dir keine Hoffnungen bei yassni und ähnlichen Suchmaschinen ist meine Wenigkeit nicht ausfindig zu machen).

Und um das nochmal so zu sagen , wie man das hier im Ruhrpott ausdrücken würde: Verpiss dich du Schwuchtel oder ich hau dir auf dat Maul ! :D

Mfg.

Stigmatisation

16

Saturday, December 22nd 2007, 4:36pm

Quoted

mongo

btw ich bin E/G lkler...ich kann gar nix außer pauschalisieren, zusammenfassen und generalisieren.
" - his rest

Godguard

Amateur Dramatic Society

17

Saturday, December 22nd 2007, 4:36pm

da ich das Glück habe einen Informatik Leistungskurs zu besuchen ist mir dies durchaus bewusst
LOL! Und wehe mir erzählt jemand was über Typische Dekohärenzzeiten in der Quantenmechanik, denn ich hatte Leistungskurs Physik! Scheiß Kacknubs.

@WeGi: Sacerdos spielt bei [DirT].
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

18

Saturday, December 22nd 2007, 4:42pm

Quoted

mfg

pq.p.s. mongos? - Trisomie 21 wurde bei mir nicht festgestellt (gott sei dank - im übrigen spitzen gebiet für witze etc.) und dem mongo volk aus dem kongo gehöre ich afaik nicht an Lieber geheimnissvoller Mr. X. dessen Identität ich ja so gerne erfahren würde,

Du brauchst mir nichts über die Komplexität der Programmierung eines Browsergames erzählen, da ich das Glück habe einen Informatik Leistungskurs zu besuchen ist mir dies durchaus bewusst. Wenn du allerdings mal etwas nachdenken würdest, müsste dir auffallen, dass meine Aussage von der Komplexität sicher nicht auf den Code sondern auf die Spielmechanismen bezogen ist. Hierzu ein sehr verbreitetes Zitat: "erst lesen, dann denken, nochmal denken und dann erst posten.". Und tut mir leid, aber deine Pseudo-Intelektualität macht auf mich keinen eindruck - Schade!

P.S. Auch wenn ich mich sehr geschmeichelt fühle, weil du versuchst mich mit dieser "neuen" Erkenntniss zu beeindrucken, aber auch hier muss ich dir leider mitteilen, dass mir die Tatsache mit dem Klimaschwindel längst bekannt ist und ich mich schon vor Monaten in meinem Blog darüber ausgelassen habe. Den Spaß dannach zu suchen überlasse ich jetzt einfach mal dir - jemand mit solch intellektuellen Kapazitäten, wie den deinigen dürfte das sicher hinkriegen. (Und mach dir keine Hoffnungen bei yassni und ähnlichen Suchmaschinen ist meine Wenigkeit nicht ausfindig zu machen).

Und um das nochmal so zu sagen , wie man das hier im Ruhrpott ausdrücken würde: Verpiss dich du Schwuchtel oder ich hau dir auf dat Maul ! :D

Mfg.
Alta wenn ich sowas wissen will guck ich die sendung mit der maus :crazy2:
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

19

Saturday, December 22nd 2007, 4:45pm

Lieber geheimnissvoller Mr. X.
wird jetzt hier etwa neben dem Pennergame auch Scotland Yard gespielt? uiuiui...das wäre ja ein Spiel, bei dem man sogar nachdenken muss. Nix für mich

wie man das hier im Ruhrpott ausdrücken würde: Verpiss dich du Schwuchtel oder ich hau dir auf dat Maul !

Ihr seiD euch näher als ihr vielleicht denken mögt :D

Quoted

btw ich bin E/G lkler...ich kann gar nix außer pauschalisieren, zusammenfassen und generalisieren.
wird eh viel zu wenig gemacht!
alles scheiße.

//edit: mal generell an die beiden Süßen: unterhaltet euch doch bei wikipedia weiter :D danach könnt ihr euch dann in Duisburg-Hochfeld auf nen Kakao mit Marshmellows treffen.
Still I'm choking on the words I should've said 1,000 times.

www.disposableheroes.eu

20

Saturday, December 22nd 2007, 4:46pm

da ich das Glück habe einen Informatik Leistungskurs zu besuchen ist mir dies durchaus bewusst
LOL! Und wehe mir erzählt jemand was über Typische Dekohärenzzeiten in der Quantenmechanik, denn ich hatte Leistungskurs Physik! Scheiß Kacknubs.

@WeGi: Sacerdos spielt bei [DirT].

och menno - jetzte kann ich nichtmehr irgendein unsinn schreiben um wegis gegenargumentation vorrauszusehen und mich an seiner antteilnahme an der konversation zu erfreuen -.-

mal wieder alles versaut.....

achja zum deinem thema andi - ich hab über das thema noch ne powerpointpräsentation aus nem referat aus meinem physik-lk von früher ;)
also wenn bedarf besteht - damit kann ich dienen xD

um weiterem geflame aus dem weg zu gehen - ich hab gute lehrvideos ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Sacerdos" (Dec 22nd 2007, 4:52pm)