Saturday, December 16th 2017, 5:57pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Friday, December 14th 2007, 5:18pm

What's up next?

Henchie hat es schon in der Gerüchteküche geschrieben, dass M. Gills bei ArenaNet aufhört/gekündigt wurde.

Quoted

Hi Guild Wars PVP players,
I wanted to write and let you all know that tomorrow is my last day here at ArenaNet. I have enjoyed working here and wish you and ArenaNet the best of luck with Guild Wars and future products.

We have received in the office all of the remaining prizes for the $100,000 Tournament Series and they will be packaged and sent out to you over the next 2 weeks before the holidays.

[...] Andrew Patrick, the PVP Community Coordinator will be taking over collecting your prize information moving forward.

Mit dem Wegfallen des zuständigen Turnierbeauftragten und eine Abwälzung der Pflichten auf A. Patrick sieht es fast so aus, als hätten sie nicht vor eine weitere Saison mit Preisen und Gewinnen einzuführen. Quasi würden die Monatsturniere weiter an Bedeutung verlieren und der Anreiz wenigstens kleine Sachpreise abzuräumen verschwindet gänzlich. Oder haben sie bereits einen neuen Mann gefunden, der frischen Wind in die Sache bringt? Ich glaube eher nicht - auch wenn ich es nicht weiß.

Damit es apokalyptisch weiter gehen kann: Wer glaubt, dass Guild Wars erfolgreich und innovativ ins Jahr 2008 startet? (Sei es über eine neue Saison mit Preisen, einen Ladder-Reset oder einer grundsätzlichen Verbesserung des ATS.) Ogog!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Crystal

Legendary Guest

2

Friday, December 14th 2007, 5:34pm

ich hoffe auf ein ladder reset und auf neue preise. würde mich aber nicht überraschen, wenn garnichts kommt.

3

Friday, December 14th 2007, 6:00pm

Ladder Reset genügt mir vollkommen!
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

jky

Halluzination

4

Friday, December 14th 2007, 6:58pm

silbercape big bomb bis mind. zum release von gw2

ein traum
Ich will von euch nix mitkriegen wie ein Autist im Schlaf !

Wegi

Kaiserlicher Spion

5

Saturday, December 15th 2007, 10:53am

Hoffe auf ein Ladder Reset, preise sind mir recht egal. Die Ats sollten aber auch ohne Preise weitergehen.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

6

Saturday, December 15th 2007, 12:12pm

Quoted

December Tournament and Upcoming News 14 December 2007
Don't forget! This weekend is the start of the December $100,000 Tournament Series Championships! You can start watching the final matches this Saturday on Observer Mode. The new series begins on December 16, so log on and play for a chance to be January’s champion. As the year concludes, we also have some exciting news about the upcoming Automated Tournament season. Stay tuned for this announcement on Monday.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

7

Saturday, December 15th 2007, 12:19pm

Na, dann bin ich mal gespannt, die Ansage eines Januar mATs bedeutet ja, dass sie zumindest nicht das ATS einstellen. Aber wie genau definiert ArenaNet 'exciting news'? Sack Reis?
(Tom Clancy)

Wegi

Kaiserlicher Spion

8

Saturday, December 15th 2007, 12:22pm

Ich spekuliere mal auf neue Sponsoren, oder die möglichkeit Turniere a la rawr-Cup auszurichten.

Real

Halluzination

9

Saturday, December 15th 2007, 12:47pm

einfach bis montag abwarten ;)

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

10

Saturday, December 15th 2007, 12:59pm

Ich darfs zwar eigentlich noch nicht sagen aber die Neuigkeiten sind:

- ich werde Turnier Koordinator bei ANET
- es wird eine neue Turnierserie geben, bei dem es Sachpreise im Wert von über 10mio $ geben wird
- Kartenroationen werden wie üblich zufällig ausgetauscht. Neu ist, daß die Gilden mit vorher festgelegten, absolut baugleichen Builds antreten müssen. Es wird also nur noch ein Menü wie im Teambuilder geben, in dem die Spieler ihre Chars, ähnlch wie im TB auswählen. Wir versprechen uns ausgewogene Spiele davon (Sin Split gegen Sin Split) und außerdem wollten wir das Phänomen der One-Build-Wonder Gilden, die zT ganz oben in der Ladder sind (wie vD+SoG zB) minimieren

8-)

11

Saturday, December 15th 2007, 1:18pm

und vZ gewinnt das mat...
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

12

Saturday, December 15th 2007, 1:38pm

...nicht

Godguard

Amateur Dramatic Society

13

Monday, December 17th 2007, 8:15pm

Eine sensationell belanglose Ankündigung:

http://www.guildwars.com/competitive/tou…008/default.php

Quoted

Automated Tournament Series to Continue into 2008
We are extending the Automated Tournament Series into 2008 with a number of improvements. For the first part of the series we will offer electronic gift cards from Amazon.com, allowing winners to select their own prizes from Amazon's vast catalog of products.
April marks the third anniversary for Guild Wars, and we plan to commemorate this event with a special anniversary tournament that will feature an expanded prize pool. After this concludes, we will transition from real-world prizes to exclusive in-game awards, including never-before-seen items. Rules for the 2008 Automated Tournament Series can be found here, and details about the in-game prizes will be released in the spring.
(Tom Clancy)

14

Tuesday, December 18th 2007, 2:21pm

Gibts nu nen Ladder reset oder nicht ?
Den Rest find ich eigentlich OK (nicht, dass ich da jemals mitstinken könnte, aber egal)

:sad:

Stigmatisation

15

Tuesday, December 18th 2007, 3:35pm

Quoted

we will transition from real-world prizes to exclusive in-game awards

suicide -.-

Quoted

never-before-seen items

JA ENDLICH DA HABEN DOCH AAAAALLLEEEE DARAUF GEWARTET

wie wärs denn mit never seen real prizes à la hitler tagebücher, duke nukem 3 d?
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

16

Tuesday, January 29th 2008, 8:43am

Irgendwie muss ich demnächst besser aufpassen, was ich wo sage...

Quoted

Ich habe gerade Sin Split gegoogelt. Was auffällt es gibt nur einen etwas älteren beitrag vom 14.12 aus dem frag forum indem ich etwas gefunden hab alle anderen sind erst von nach dem update bzw betreffen das Jänner mAT.

Irgendwie komisch da ja sin split seit MONATEN Lame ist wie hier einige behaupten. Aber es kommt noch besser was ich hier gefunden habe,

ich zitire dich einmal aus dem frag forum in bezug rawr cup *gg*

Quoted

Ich darfs zwar eigentlich noch nicht sagen aber die Neuigkeiten sind:

- ich werde Turnier Koordinator bei ANET
- es wird eine neue Turnierserie geben, bei dem es Sachpreise im Wert von über 10mio $ geben wird
- Kartenroationen werden wie üblich zufällig ausgetauscht. Neu ist, daß die Gilden mit vorher festgelegten, absolut baugleichen Builds antreten müssen. Es wird also nur noch ein Menü wie im Teambuilder geben, in dem die Spieler ihre Chars, ähnlch wie im TB auswählen.[COLOR="Red"] Wir versprechen uns ausgewogene Spiele davon (Sin Split gegen Sin Split)[/COLOR] und außerdem wollten wir das Phänomen der One-Build-Wonder Gilden, die zT ganz oben in der Ladder sind (wie vD+SoG zB) minimieren

quelle:
http://www.frozen-agony.de/forum/index.php?page=Thread&postID=7042&9313ac0f#post7042

Sorry und genau soetwas meine ich. Wie kann es sein das DU am 15.12. Sin splitt noch als ausgewogen ansiehst und ihm jetzt verfluchst?

Genau so eine Meinungsänderung kann ich nicht verstehen nur weil Me (die im moment top 10 sind wegen mAt vorher waren sie top 25) ein turnier damit gewonnen hat.

lg
Yuna

PS: wer in dem beitrag einen Post findet das sin split nicht ausgewogen sondern lame bezeichnet bekommt ein keks.

8-)

Jet

Stigmatisation

17

Tuesday, January 29th 2008, 3:55pm

komm her biatch, ich will mein scheiss keks.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Beoron

Stigmatisation

18

Tuesday, January 29th 2008, 5:01pm

Das hast du nun davon, Steve! Hail the leet Google-Investigator! :dash:
BEO - BEGLÜCKEN

19

Tuesday, January 29th 2008, 5:34pm

pff da kann ich ja gleichn buch lesen

Kimber