Sunday, October 22nd 2017, 4:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Thursday, December 13th 2007, 11:00am

mAT Tipps

Analog zum Wartower Thread http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=401488 hier die QQ -nicht zwingend flamefreie- Version des mAT Threads.

Im Gegensatz zum WT-Thread, ist hier die 1on1 Version aber Latte, mich interessiert nicht, wer die bessere Talkora hat.

Meine Tipps:

1. vD -> da sie den eigenen Rating-stehlenden Polen in der Frontline entsorgt haben, bzw. er sich selbst entsorgt hat und nun mit [frag]-Power am Start sind, mein Favorit Nummer eins
2. vZ -> Franzosen-Power ftw! Da sie aber immer Mr. Überheblich Kaon dabei haben, wird's wohl niemals für Platz eins reichen
3. uF -> Franzosen-Power nun endlich vereint mit [frag]-Power, da ist was drin
4. rawr -> haben letztens ein paar sehr schöne Spiele abgeliefert, könnte wieder was werden
5. HAnD -> Assa + Ping = Win
6. dR -> eigentlich müssten die ja weiter vorne stehen, schaffen es aber immer wieder, wenn es wirklich zählt, in die Hose zu machen
7. sup -> starke Frontline mit extrem schönen Spikes, wenn sie ne bessere Backline hätten, wäre es sogar mein Gold-Favorit. Mein Tip: Raffy clonen oder Dephria guesten lassen^^
8. Ren0 -> Assa + Ping = Win

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2

Thursday, December 13th 2007, 11:18am

die fetten wamos gewinnen.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

3

Thursday, December 13th 2007, 11:36am

die fetten wamos gewinnen.

Gibts dafür auch nen Grund, wie zB, daß Du da mitspielst? :cookie:

8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

4

Thursday, December 13th 2007, 12:38pm

RE: mAT Tipps

nicht zwingend flamefreie Version
dR, RiP, Me, BdV, tc, SpNv, sM und besonders vZ werden ihr Rating beim mAT wegbomben. Die achso tolle Turniergilde dR enttäuscht einfach nur, RiP, Me, BdV, tc und sM können nichts und SpNv steht viel zu weit oben für ihre Verhältnisse. Naja, für vZ, wenn sie überhaupt antreten, gibts aufs Maul - die sind mit r2 absolut overrated.

Möglicherweise wird Art ein bisschen weiter oben mitspielen, ansonsten machen es die qualifizierten Top30 Gilden unter sich aus IMO. rawr, roar, uF, vD, tard, Sink und als Außenseiter sup. Die Japaner schätze ich dieses mAT nicht sonderlich stark ein, wobei Silver Cape allemal für HAnD drin ist. Abzuwarten bleibt, was InK schafft, nachdem ihr stärkster Konkurrenz rezz nicht mitspielt :D.

No offense, aber Tux verliert ihr Silver Cape.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Real

Halluzination

5

Thursday, December 13th 2007, 1:01pm

unsere gestrige leistung lässt sich durch aus als "interessant" bezeichnen. :crazy:

Wegi

Kaiserlicher Spion

6

Thursday, December 13th 2007, 1:12pm

Ich schätze schon sM unter die top 8, die rapen zZ einfach alles und jeden. dazu auf den top 8 rängen:

vD - wieder ordentlich im kommen
vZ - franzosenabuse, aber der ewige zweite ^^
uF - siehe oben, nur nicht der ewige zweite ^^
Hand, Spnv, RenO - ping power
sup - hammer spikes, but robbie sucks balls

Crystal

Legendary Guest

7

Thursday, December 13th 2007, 2:29pm

nachdem ihr stärkster Konkurrenz rezz nicht mitspielt

warum nicht?

Quoted

Die achso tolle Turniergilde dR enttäuscht einfach nur, RiP, Me, BdV, tc und sM können nichts

zu dR, Me und RiP geb ich dir recht. sM, tc und BdV hingegen haben in letzten tagen/wochen stark gespielt, deshalb würde ich sie nicht abschreiben (mal schaun ob bdv es schafft paar gute spieler für das mat aufzutreiben, dann haben sie sicher gute chancen).

auf Sink würde ich auch keine großen hoffnungen setzten. split ist das einzige, was sie halbwegs beherrschen. im 8vs8 sucken sie.

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

8

Thursday, December 13th 2007, 2:40pm

nachdem ihr stärkster Konkurrenz rezz nicht mitspielt

warum nicht?
weihnachtsfeier - in dieser besinnlichen weihnachtszeit :love: möchten wir uns nicht kriegerisch :cursing: betätigen. srsly :crazy2:
"Das Fach und sein Name."

Crystal

Legendary Guest

9

Thursday, December 13th 2007, 3:00pm

dann ist uns (uF) der sieg ja schon fast sicher, wenn unser ärgster widersacher uns nicht wieder im achtelfinale aus dem turnier kicken kann :D

10

Thursday, December 13th 2007, 4:49pm

ein Grund für uns doch zu spielen? weil den Spaß wollen wir ja niemand anderem Überlassen

11

Friday, December 14th 2007, 11:29am

RiP, Me, BdV, tc und sM können nichts und SpNv steht viel zu weit oben für ihre Verhältnisse.
Oha, da hat aber einer schnell die Bodenhaftung verloren. Kaon-Mode on?

12

Friday, December 14th 2007, 11:56am

Wann habt ihr zuletzt erfolgreich GvG gespielt mit 8 BdV'lern?

13

Friday, December 14th 2007, 12:33pm

Das kann ich dir nicht sagen, ich glaub ich hab schon über acht wochen mein gw net mehr angemacht. es geht doch auch net um die bdv oder den rest der gilden, ich kann dazu absolut nix mehr sagen da ich keinen überblick mehr hab.

es geht nur darum dass ich solche töne von andi bisher so eigentlich nicht gewohnt war.

14

Friday, December 14th 2007, 1:40pm

Das kann ich dir nicht sagen, ich glaub ich hab schon über acht wochen mein gw net mehr angemacht. es geht doch auch net um die bdv oder den rest der gilden, ich kann dazu absolut nix mehr sagen da ich keinen überblick mehr hab.

es geht nur darum dass ich solche töne von andi bisher so eigentlich nicht gewohnt war.
ist aber nunmal so ( naja vllt mit ausnahme von tc)

samy

Irrlicht

15

Friday, December 14th 2007, 2:06pm

Wann habt ihr zuletzt erfolgreich GvG gespielt mit 8 BdV'lern?
als gunny und faver noch bei uns waren, haben wir uns mit 8 bdv'lern die ladder von etwa r140 hochgefarmt, beide haben uns verlassen, sparky ist gejoined und nun sind wir 7 leute....

:sad:

Stigmatisation

16

Friday, December 14th 2007, 3:40pm

bdv silver, tux kann imo silber auf jeden fall halten, vD kriegt silber, roar silber, rezz könnte es halten wenn sie den wollten, rawr bronze, ^ ^ ebenfalls bronze , dR wird failen, uF silber, dt/ WII bronze, vZ wird leider gewinnen

@ wegi: hm, wusst ich sogar, schon wieder vergessen :D
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by ":sad:" (Dec 14th 2007, 5:07pm)

Wegi

Kaiserlicher Spion

17

Friday, December 14th 2007, 4:23pm

GW II Wurde verkauft

18

Friday, December 14th 2007, 5:07pm

1. vD - auch, wenn sie noch ein paar Probleme haben ihre alte Form zu finden, denke ich, dass es bei der momentanen Konkurrenz reichen könnte
2. uF - hatten in letzter Zeit auch ein paar Probleme mit ihrem Rt Build, aber jetzt mit Crystal und so, da wird das schon werden.
3. vZ - sie sind zwar doof, aber trotzdem gut *iro
4. Hand - ich finde nicht, dass die wirklich gut sind, aber wegen Ping und Assas sind sie immer hoch anzusetzen
5. SPNV - siehe Hand
6. rawr - kann man auch ungetrost immer auf der Rechnung haben
7. dR - kA, wenn sie wieder so spielen wie gegen uns, dann wirds wohl nichts mit silber, ansonsten würde ich sie um den Platz herum ansiedeln
8. BdV - mit guten Guests (Chop Chop wird ja leider nicht dabei sein, sonst vllt. noch höher) können sie durchaus etwas erreichen

tc, roar, sup, reno, ink und ein außenseiter können natürlich auch soweit vorkommen. tagesform + gegner"glück" + buildwahl + map können alles über den haufen werfen. und das ist dann der zeitpunkt wo man land unter die ersten 8 tippen könnte ;)
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

19

Saturday, December 15th 2007, 11:35am

vz, sup (failen wieder im final :) ), roar, hand, dr, vd, tc, reno

sacht mal, kommt nur mir das so vor oder übt Me grad heroway fürs mat? :dash:
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Wegi

Kaiserlicher Spion

20

Saturday, December 15th 2007, 11:54am

irgendne kori gilde wurde doch gestern auch von heroway geownt, hab jetz vergessen welche das was SPNV oder so