Sunday, October 22nd 2017, 4:54am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Wednesday, December 5th 2007, 12:24pm

Alles hat ein Ende

Bedingt durch viele Abgänge, die wir als Gilde einfach nicht mehr kompensieren können, haben wir uns entschlossen, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Als wir uns am 07. März diesen Jahres als Gilde gründeten, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass wir solche Erfolge feiern würden und es war eine wunderschöne Zeit. Es hat riesen Spaß gemacht, sich in der Elite zu beweisen und wir hatten mit der Main- und unseren Smurfgilden in über 1000 Spielen viel Spaß, spannende Gefechte und irre knappe Siege bzw. Niederlagen, die den Adrenalinpegel steigerten und ich hoffe doch sehr, dass wir die GW-Community wenigstens ein bisschen bereichert haben.

Bedanken möchte ich mich hierbei nochmals bei unseren Membern

• Aphro
  • Ardoc
  • Artemis
  • Crystal
  • Faramires
  • Faver
  • Gaia
  • Godguard
  • Gunny
  • Hawkes
  • Henchie
  • Laurentius
  • Maki
  • Moon
  • Shadow
  • Sparkling
  • Thrawn
  • Warlord
  • W E S

die allesamt jede Menge Zeit und Aufwand in unsere ehrgeizigen Ziele steckten, bei all unseren Bewerbern, Fanbois, Freunden und natürlich auch bei unseren Gegnern, mit denen wir uns messen durften. Wir haben alle etablierten Topgilden mehrfach bezwingen können und jeder konnte für sich seine Top 20 Tauglichkeit unter Beweis stellen. Das einzige, was wir leider nicht geschafft haben, ist es auf dem Höhepunkt abzutreten, wenn es am schönsten ist, aber das schaffen nur die wenigsten.

Wir werden uns nun wohl in alle Himmelsrichtungen verstreuen, vielleicht wirft der ein oder andere auch das Handtuch.

Allen, die dem Spiel treu bleiben, wünsche ich

gl&hf

P.s.: Von Beleidsbekundigungen bitten wir NICHT abzusehen ~.~

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Wednesday, December 5th 2007, 12:25pm

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen [frag]lern und ex[frag]lern bedanken: Aphro, Ardoc, Artemis, Crystal, Faramires, Faver, Gaia, Gunny, Hawkes, Henchie, Laurentius, Maki, Moon, Shadow, Sparkling, Steve, Thrawn, Warlord und Wes.

Natürlich gebührt auch Dank unseren zahlreichen Fanbois da draußen :D, vornehmlich folgende offiziellen: Ad Sad, Aleks, Avatar, Beoron, Call Me Smart, capio, Cele, Cell, Ch3oZz, Che, Chemical, Cronos, Dacey, Dismiss, Eeeeee, elee, Elvi, Eradur, Ferocious, Foresti, Hatebreeder, Heaven, Helix, Hirsch_123, Jester, Jojo, Kane, Karsten, Khazaro, kloeschen, Krad, Kun!va, Lady, Lord Helmchen, Lunatic_NEo, M K, Maethyr, Martin, Miles, nabbel, nylon, Ocki, Pain, Parsley, Priesemut, Razze, Real Italian Guy, Rôdt Kôrt, Sacerdos, Shaka Ponk, Shame, slashy, Soho, Teddy ftwww, Toasty, Valek, Valeron, Vamp und Wegi.

Es hat sau viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die guten Erinnerungen erhalten bleiben, böse Zungen verstummen und jeder übrige [frag]ler Zuflucht bei netten Gilden findet. Steves Beitrag bleibt nicht viel hinzuzufügen, die Zeit bei [frag] war mit enormen Erfahrungsgewinn und einer Menge Spaß verbunden, die wir bzw. ich wahrlich missen werde(n). Doch nach den zahlreichen Abgängen in die Inaktivität oder Neuorientierungen wird ein Anknüpfen an die alte Leistung immer weiter erschwert und das Spielen rückt bedauerlicherweise nach und nach in den Hintergrund, was uns dazu führt, dass wir lieber ein technisches K.O. aussprechen, als uns am Ende noch in die Wolle zu kriegen und im Streit zu trennen.

Ich hoffe, dass wir wenigstens kurzweilig für ein bisschen Entertainment sorgen konnten und für die kurze Zeit, die wir Top1 in Deutschland waren, dieses würdig vertreten haben. Ich wünsche weiterhin allen viel Spaß und viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruße verbleibt,
Andi
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Elvi

Halluzination

3

Wednesday, December 5th 2007, 12:40pm

Das ist wohl die traurigste Nachricht die ich je gelesen hab ;( . frag war immer meine Lieblingsgilde, es machte einfach Spass sie im Observe anzuschauen, die tollen Matchreports zu lesen, über die Flames von einigen im Wartower zu lachen und auch nach Spielen die Leute ingame anzuschreiben und bisschen zu plaudern. Das jetzt nach und nach Member und Member quiten ist überaus schade, aber kann man niemanden zwingen. Aber wie Andi schon gesagt hat, lieber jetzt aufhören und infrieden abschied nehmen als sich noch weiter zuzwingen und am Ende voller Wut und Hass zu ragen.

Ich werd frag als symphatischste Gilde in meinen Erinnerungen bewahren und wünschen allen viel Glück und Spass auf ihren neuen Wegen!

Mit freundlichen Grüssen
Elvi
DirT

Zitat von »Godguard«

Mehr und erfolgreicher Spielen > theoretischen Bullshit verzapfen

4

Wednesday, December 5th 2007, 12:52pm

Jo find ich auch ehrlich schade, habe schon in Bro-Zeiten meine Begeisterung an euch gewonnen und seitdem fast jeden Matchreport gelesen(großes Lob an die Schreiber) und euch auch gerne im Observer zugeschaut. Naja is schade drum aber irgendwann hat alles ma ein Ende(außer die Wurst :D ).Werd euch auf jedem Fall auch als sympatische und freundliche Gilde in Erinnerung behallten.

Gruß

nylon
Ingame: Nature Nylon

„Neue Gesetze werden zur Folge haben, dass computergenerierte Figuren Rechte haben und nicht länger erschossen, mit Kettensägen zerteilt oder mit dem Hammer erschlagen werden dürfen.“
Ausschnitt Gesetzentwürf Günther Beckstein (CSU)

gweni

Stigmatisation

5

Wednesday, December 5th 2007, 12:53pm

Zum Glück habt ihr in eurem Forum den herzergreifensden cry-smiley ever, dieser thread wird ihn brauchen! Ich werd die spannenden Spiele gegen euch vermissen, wie wir uns immer aufregen, nachdem wir diese dann verloren haben und die Tatsache, dass ihr immer sportlich und fair gewesen seid, egal in welcher Situation. Frag war was Besonderes.
Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft, wohin es euch auch verschlagen sollte.
;(

6

Wednesday, December 5th 2007, 12:57pm

;(

7

Wednesday, December 5th 2007, 1:02pm

Wirklich Schade.

Hab erst letztens euer Spiel gegen vD gesehen was auf einem sehr hohen Niveu von beiden Seiten geführt wurde und man nie sagen konnte wer die Nase am Ende vorn haben wird. Der Obsmode wird wohl einige spannende Spiele verlieren.

Wünsche auf jeden Fall alles Gute im Rl oder Ingame, je nach dem wo der Weg hinführt.
"Denken Sie nicht, dazu fehlen Ihnen sämtliche Vorraussetzungen!" (Grandadmiral Thrawn)

Wegi

Kaiserlicher Spion

8

Wednesday, December 5th 2007, 1:29pm

Oh, man die traurigste nachricht die ich in letzter Zeiot gelesen habe ;(

Ihr wart imemr die coolsten. Ich glaube nicht das jemals eine Gilde Deutschland auf so coole Weise in GW vertreten kann.

Niemand wird euch jeh das Wasser reichen.

R.I.P. frag

//edit: Baut euer forum zum Deutschen QQ aus, das wäre das was die deutsche Comm braucht.

Mimi

Illusion

9

Wednesday, December 5th 2007, 1:32pm

tut mir leid das ihr euch nicht mehr retten konntet..ich bin mir aber sicher man wird sich ingame bald sehen ;) !
PS: godguard du hast mich vergessen :(
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

Godguard

Amateur Dramatic Society

10

Wednesday, December 5th 2007, 1:36pm

Ich hab' nur die offiziellen in unserem Forum gebrandmarkten Fanbois aufgezählt.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

11

Wednesday, December 5th 2007, 1:37pm

Wen soll ich jetzt observen? Wer liefert so gute und regelmäßige Matchreports? Bei wem bekomm ich jetzt soviel Trashtalk? Böse Zungen werden sich freuen, wo ihr grad wieder auf nen besseren Weg wart. Sehr schade, wirklich.

;( <-- dabei mag ich die Smileys nichtmal

@ Godguard
ich bin ja nichtmal Fanboi, obwohl ich drüber nachgedacht hab...

12

Wednesday, December 5th 2007, 1:57pm

Wirklich schade...

Es gab wohl kaum eine Top Gilde die mit so viel Humor aufwarten konnte - deren Forum immer mehrere Blicke wert war und Matchreports in derart hohem Niveau geschrieben hat.
Auch mit Erfolgen habt ihr nicht gespart und wart über lange Zeit hinweg die unbestritten beste Gilde Deutschlands.

Dass es irgendwann so kommen würde war klar - ist aber trotz allem sehr traurig.

Euch allen selbstverständlich noch weiterhin viel Erfolg und Spaß - vielleicht trifft man sich ja auch ingame. :)

13

Wednesday, December 5th 2007, 2:10pm

Das ist ja nu echt mal ne scheiss Nachricht. Ich hab hier zwar nicht viel geposted, aber dennoch fast jeden Tag rein geschaut. Darüber hinaus kennen wir einige von Euch ja auch schon länger und hätten eigentlich drauf gewettet, dass ihr noch ewig als eine (der wenigen) Deutschen Legenden weiter leben werdet.
Extrem schade. Ich hoffe wir werden uns nicht ganz aus den Augen verlieren, ;(

Eradur

14

Wednesday, December 5th 2007, 2:59pm

;( R.I.P. frag QQ
Ich mache heute abend eine Kerze für euch an :<

15

Wednesday, December 5th 2007, 3:02pm

war irgendwie absehbar :(

maki

Illusion

16

Wednesday, December 5th 2007, 3:07pm

;(

17

Wednesday, December 5th 2007, 3:10pm

QQ
Waren immer gute Matchreports. :D
Helix [Qn]

Zitat

Hallo Helix,
gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (exzessives Flamen) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

Zitat

Zitat von »Helix«
Das Bild von dir erinnert mich sehr an eine Qualle im Delirium ...

Keks?

18

Wednesday, December 5th 2007, 3:19pm

Wirklich schade QQ ;(
eindeutig die besten Matchreports

Zitat

"I learned that watching Dephria from EW -> cancel Aegis while under Glyph until your half-cast time set kicks in, which gives you a fast cast of Aegis and up it goes. Sweet trick (when it works.)."
A Three Headed Monkey Behind You [loOk]

WES

Schemen

19

Wednesday, December 5th 2007, 3:29pm

sehr schade wünsche dem Rest noch alles gute weiterhin ;(

20

Wednesday, December 5th 2007, 3:33pm

um den gegenpol zu bilden:

euch wird keiner vermissen!

jetzt richtig:

schade, aber naja alles hat ein ende

und nein den smiley werd ich nicht benutzen.

und wo verdammt darf ich jetzt fanboi sein?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."