Sunday, October 22nd 2017, 6:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder +1

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Tuesday, December 4th 2007, 9:08am

+1

Nach einer längeren Durststrecke haben wir gestern zuerst mal etwas an unserem Build geschraubt, bevor wir losgelegt haben. Dabei haben wir uns auf ein starkes 8on8 Build festgelegt, in der Hoffnung, nicht allzuviel splitten zu müssen und treffen natürlich im ersten Spiel gleich auf der sehr splitunfreundlichen Frozen Isle auf die Bruderschaft der Verdammnis ~.~. Sie splitten, wir nicht: -3 Rating

Anschließend treffen wir auf die Revive Teammates auf der Frozen Isle ~.~. Ach nein... Stop! Da unser wir unser Rating ja gezielt getanked haben, treffen wir zuhause auf sie und nutzen die Gunst der Stunde. Wir unterbinden Faultierjäger Bob's Splitversuche und halten sie im 8on8 bzw 7on7. Bis VoD passiert nicht wirklich viel aber als die Henchies da sind, brechen sie schneller als wir ein und wir verbuchen die Punkte, +3 Rating.

Dann geht es daheim gegen You Failed. Wir landen zwar den ersten Kill und können auch schön Druck aufbauen, brechen dann aber doch vor ihnen ein. In unserer Base können wir das Spiel zwar offen halten, sie stehen aber Dank ständiger Boosts und Henchie Vorteil zu VoD besser da und wir versuchen unser Glück im Gank. Auch hier können wir sie nochmal kurzzeitig in arge Bedrängnis bringen aber der Malus auf unseren Chars macht sich dann deutlich bemerkbar und unseren Monks geht früher die Puste aus: -2 Rating.

Zum Abschluß des Abends messen wir uns mit halb EW unter der Flagge von Absence of Brain [tard]. Wir landen sehr schnell erste Kills und sie versuchen ihr Glück im 3er Split. Nachdem Godguard und Henchie den Split blocken und verprügeln können, bauen sie diesen im weiteren Spielverlauf aber nicht mehr auf und kämpfen lieber im 8on8. Ein Spiel, daß ständig auf Messer's Schneide steht aber wir können immer, durch taktisch schöne Rückzüge, Verluste auf unserer Seite vermeiden und weitere Kills landen. Zu VoD whipen wir sie dann ein weiteres Mal, gewinnen den Flaggstand für uns und verbuchen flawless +3 Rating.

Danke an Jacko und Krad fürs guesten.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Tuesday, December 4th 2007, 12:46pm

Moar Background Information, Steve!

Also, wir konnten leider kein AT spielen, weil Skihaserl Toni noch in Saltingen und viel zu kaputt war. Ganze 30 Minuten vor dem ersten Spiel erfahren wir davon. Richtig! Das Internet ist ein schnelllebiges Medium! :D

Da wir aber clever genug sind uns selbst mit einem Gast zu schikanieren (also nicht durch einen Gast, sondern mit - ach was weiß ich), zählen wir sogar nur drei 14tägige Accs in der Gilde. [frag] disbanded (für die Leseschwachen: 'disbanned')? Auf jeden Fall AT spielen recht schwierig.

Dafür führen wir eine neue Elite-Fertigkeit ein: Gesang des Warlords "1337 Sekunden lang erhält jedes Gildenmitglied auf Ventrilo, wenn es das nächste Mal Feedback zu seinem Char gibt, ein Globally Muted und 30-78 Jungfrauen erster Qualität. Dieser Anfeuerungsruf ist nicht diskutierbar."

Henchie qq'ed derweil herum, dass er unbedingt spielen möchte, weil er möchte unbedingt spielen, dass er endlich gespielt hat. Klingt unlogisch? Ist es auch.

Crystal geht irgendwann ins Kino, weiß aber nicht in welchem Film - so ein organisiertes Vorgehen loben wir tagtäglich beim Splitten. Beim nächsten Mal geht er bestimmt auch an die FH und weiß nicht welche Vorlesung er besuchen soll ...

Als Gäste und Bewerber haben Jacko und Krad mitgezockt. Ja! Pink ist nunmal eure Farbe!

Ich hoffe, dass sich Henchie wenigstens freut, dass der Zusatz hier mehr Action hat, als mein letzter Bericht. Sucker!

GEWINNSPIEL: Der erste, der sagt, welchem unserer Spieler die neue Elite-Fertigkeit gewidmet ist, erhält 1P, 6 Turniertoken und einen exklusiven Mini-Kirin. Gildenmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

3

Tuesday, December 4th 2007, 12:48pm

Warum unlogisch? Wenn wir eine Stunde Zeit haben diskutiere ich halt ungerne ne dreiviertel Stunde über ein Parabuild. O_°

Quoted

Ich hoffe, dass sich Henchie wenigstens freut, dass der Zusatz hier mehr Action hat, als mein letzter Bericht. Sucker!

Schon besser, aber du musst immernoch viel lernen!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

4

Tuesday, December 4th 2007, 12:53pm

Warum unlogisch? Wenn wir eine Stunde Zeit haben diskutiere ich halt ungerne ne dreiviertel Stunde über ein Parabuild. O_°
Ne, ne, ne ... die Jugend von heute hat aber auch mal keine Zeit für nichts ...
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

5

Tuesday, December 4th 2007, 2:02pm

@ gewinnspiel: Warlord^^ :love: xD wo kann ichs abholen?

gweni

Stigmatisation

6

Tuesday, December 4th 2007, 2:05pm

Quoted

GEWINNSPIEL

Copycats!!! :P

Und unser Spiel war langweilig! Das nächste mal habt ihr gefälligst zu schneller sterben oder uns schneller zu töten ~~

7

Tuesday, December 4th 2007, 2:33pm

Für eure Guests is das Gewinnspiel bestimmt kinderkram, weil die wurden ja nicht von der Teilnahme ausgeschlossen. :D

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

8

Tuesday, December 4th 2007, 2:37pm

Quoted

Copycats!!! :P

DAS hab ich auch sofort gedacht ^^ Böse Andi!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

9

Tuesday, December 4th 2007, 9:30pm

~.~
"Das Fach und sein Name."