Sunday, October 22nd 2017, 6:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Ein Schatten

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Friday, November 30th 2007, 9:36am

Ein Schatten

Auch gestern konnten wir unseren Negativtrend nicht aufhalten. Trotz einiger sehr schöner Spiele von uns, gingen wir wieder häufig nicht als Sieger der Matches hervor.

Im ersten Spiel treffen wir auf Whats Going On. Na ja, erstes Spiel halt ~.~ Wir können nichts killen, sie hingegen schon, allerdings können wir unser Durchhaltevermögen mal auf 16 Minuten steigern, was uns in letzter Zeit nicht so häufig gegen sie gelang. -3 Rating

Im zweiten Spiel treffen wir auf Unfortunatly We Won. Hier sind wir dominant und können hier und da Kills landen. Bis VoD können wir Flawless spielen aber von es schon nicht so rund läuft, muß getreu dem geflügelten Wort "In der ersten Halbzeit hatten wir kein Glück und in der zweiten kam auch noch Pech dazu" natürlich auch noch etwas schief laufen: ihre NPC's stellen sich wunderbar auf, während unsere sich alle auf einem Punkt versammeln und kaum Schaden machen. So geben wir dieses Spiel bei VoD leider noch aus den Händen. Schönes Spiel, trotzdem -3 Rating.

Anschließend geben sich die Virtual Dragons die Ehre. Auch hier sind wir eigentlich überlegen und können öfters Kills landen aber es reicht leider nie für einen Whipe. Sie reagieren darauf mit Splitten und sorgen für einige Verwirrung. Bei VoD gehts dann mal wieder den Bach herunter: unser Gegensplit kann zuerst nicht halten, schätzt die Situation prekärer ein, als sie eigentlich ist und fordert sich einen Mönch an. Die Situation nutzt vD natürlich gnadenlos aus und gewinnt den Stand für sich. Wieder ein Spiel bei VoD vergeigt, sehr schade und -2 Rating.

Die Edelpug von Very Important Biomasse ist unser nächster Gegner. Der erste Magebane Shot erwischt natürlich auch gleich mein WoH, was einen Rückzug erfordert, der aber wegen gefühlten 347985 Snares mal wieder nicht möglich ist. Das kennen wir ja schon... -3 Rating.

Danach geht es gegen Absence of Brain: easy Win, da bei ihnen leider nicht alle connecten: +2 Rating

Ink Allstars steht als nächster Gegner an. Auch hier halten wir sehr gut mit und das obwohl unser Hammerkrieger wegen ihrer Aura der Stabilität nicht eben effektiv ist, um dann schließlich bei VoD wieder einzuknicken. Nettes Spielchen und gg, -3 Rating.

Wir legen ein Scrimmage gegen Einmal mit Profis arbeiten dazwischen. Sie haben massig Defense und wir brauchen sehr lange, um diese zu durchbrechen. Ihnen gelingt sogar mit einem sehr schönen Spike ein Kill. Nach ca 8 Minuten brechen sie jedoch komplett ein und wir pushen in die Base, woraufhin daß Spiel dann auch gelaufen ist. gg!

Ein Heimspiel gegen Know How to Fail steht als nächstes an. Auch hier können wir zu Beginn Kills landen, sie nicht und sie fangen an zu splitten. Wir verpennen einen Morale und verlieren Henchies. Bei VoD knicken wir dann sofort ein, -2 Rating.

Den Abschluss des Abends stellt Go Deep dar. Eine Pug aus DF/QQ-Leuten, die wohl auf ein schnelles Spiel aus sind. Whipen oder gewhiped werden ist hier das Motto. Sie whipen zuerst und resignen auch recht zügig, +2 Rating sind der Lohn.

Um den Titel des Berichts auch einen tieferen Sinn zu geben, muss ich leider erwähnen, daß unser Shadow uns leider wieder in Richtung roar verlassen hat. Viel Glück und gutes Gelingen bei Ihnen.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

2

Friday, November 30th 2007, 12:00pm

RE: Ein Schatten

[...]

Um den Titel des Berichts auch einen tieferen Sinn zu geben, muss ich leider erwähnen, daß unser Shadow uns leider wieder in Richtung roar verlassen hat. Viel Glück und gutes Gelingen bei Ihnen.
ein wahrhaft überraschendes Ereignis!
"Das Fach und sein Name."

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

3

Friday, November 30th 2007, 12:06pm

auf jeden fall!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

4

Friday, November 30th 2007, 12:28pm

damit hat ihr keiner gerechnet und dieser weggegang schockt mich zutiefst . shadow du kannst doch nich einfach so gehen!!!

Help

Irrlicht

5

Friday, November 30th 2007, 1:51pm

auf jeden fall!
schade :(

btw <3 Hamburger Schule
don't mess with the doc

Henchie

6

Friday, November 30th 2007, 1:59pm

btw <3 Hamburger Schule

Ich kenn dich zwar nicht, aber das hinterlässt gleich einen positiven Eindruck bei mir. :)

samy

Irrlicht

7

Friday, November 30th 2007, 2:06pm

daaaaaaaaaaas ist help & der ist bei uuuuuuns ;(

Henchie

8

Friday, November 30th 2007, 2:11pm

ach, help the aged oder so? dann kenn ich dich doch :D

samy

Irrlicht

9

Friday, November 30th 2007, 2:12pm

ja genau :P

Hannes

10

Friday, November 30th 2007, 3:27pm

der war auch bei den mimosen ~.~

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

11

Friday, November 30th 2007, 3:30pm

btw <3 Hamburger Schule

Ich kenn dich zwar nicht, aber das hinterlässt gleich einen positiven Eindruck bei mir. :)

ich hab euch gern^^
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

samy

Irrlicht

12

Friday, November 30th 2007, 3:56pm

der war auch bei den mimosen ~.~
nö, dass war nur mimo verarsche im wt vor ~xx monaten ;)

Mimi

Illusion

13

Friday, November 30th 2007, 4:32pm

der war bei FF glaub ich
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

Cox

Halluzination

14

Friday, November 30th 2007, 6:40pm

ich mag henchie^, er hat wohl keinen plan wer ich bin und kennt nur meinen monk (bienenmann ;) ) aber hat fast genau den gleichen musikgeschmak wie ich :P
<3 tocotronic
Angolanische Ziegenmafia [MaeH]

jky

Halluzination

15

Friday, November 30th 2007, 7:04pm

mensch das ist ja super dann mal ab inne kapelle nach kanada
Ich will von euch nix mitkriegen wie ein Autist im Schlaf !

16

Friday, November 30th 2007, 9:24pm

ne henchie is ein böser rager der hat irgendwas im spiel mit vielen großbuchstaben über mich geschrieben :(
der würd bestimmt auch seine frau (=du) schlagen :crazy2:

Henchie

17

Friday, November 30th 2007, 9:46pm

wenn du mehrfach in nem gvg mit 10 lebenspuntken davon kommst hol ich halt mal die großen buchstaben raus, wo ist das problem?

18

Friday, November 30th 2007, 9:49pm

dass du mich damit sehr eingeschüchtert hast :(
außerdem is das nicht meine schuld sondern die der vortrefflichen mönchlein :sleeping:

Hannes

19

Saturday, December 1st 2007, 2:43am

mensch das ist ja super dann mal ab inne kapelle nach kanada
hat er da internet? wenn nicht fände ich das doof =/

@popoblub
der kleine racker schlägt niemanden

20

Saturday, December 1st 2007, 3:40am

Er wird aber gerne geschlagen. ^^