Sunday, October 22nd 2017, 6:30am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Automated Tournament Eine Frage der Form

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Tuesday, November 27th 2007, 1:32pm

Eine Frage der Form

Auch gestern stürzen wir uns wieder in den Turnierbetrieb, damit wir durch regelmässiges Spielen wieder zurück zu gewohnter Stärke finden. Leider sollte es noch nicht so hinhauen.

Das erste Spiel ist wie üblich ein Forfeit Win, diesmal ziehen die Fetten Wammos aus Personalmangel zurück.

Also warten wir ein bisserl und treffen anschließend auf We Is Paladinz auf der Imperial Isle. Wir unterschätzen sie ein wenig und so ist ihr erster Spike auch sofort erfoglreich, da wir alle noch in der Tiefschlafphase sind. Danach sind wir aber durchgängig Herr der Lage uns spielen unser Spiel runter, bis es durch meinen Drop nochmals kurz gefährlich wird. Nach dem Reconnect spielen wir einfach unseren Stiefel herunter und machen bei VoD den Sack zu: +2 Rating sind der Lohn.

Anschließend geht es gegen Whats Going On auf der Nomads. Während ich noch die passive Defense am stellen bin, hagelt schon der erste Spike und mein Comonk beißt ins Gras. Da er nach dem Rezz natürlich erstmal wenig Energie hat und jeweils ein Monk bei den folgenden Spikes immer gegaled wird, können sie uns auch rasend schnell zurück drängen. Wir pushen anschließend und können auch den Ehrentreffer landen, sind letztlich aber chancenlos und verlieren 16 Rating.

Danach geht es gegen Clan Detained auf der Wurms. Hier entwickelt sich ein munteres Spielchen und beide Seiten können Kills landen. Kurz vor VoD kommt es zum Showdown am Schrein. Da beide Teams relativ low sind, setzen wir alles auf eine Karte, um dann letztlich doch den kürzeren zu ziehen. Ganz knapp, GG! -13 Rating.

Zum Abschluss des Abends stehen wir dann Niveae Rosae gegenüber. Diese können wir am Stand relativ zügig zurück drängen und stehen nach wenigen Minuten bereits in ihrer Base, wo wir dann auch aufräumen. Flawless werden +2 Rating kassiert.

Mit nun 12 Punkten, sind wir nun relativ zuversichtlich, die Qualifikation für das kommende mAT zu schaffen ~.~

Danke an Faver und Gunny fürs guesten!

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2

Tuesday, November 27th 2007, 1:46pm

Irgendwelche guten Tips von Leuten die sich die Spiele gegen sup und dT im Obsmode angeguckt haben?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

samy

Irrlicht

3

Tuesday, November 27th 2007, 2:07pm

Irgendwelche guten Tips von Leuten die sich die Spiele gegen sup und dT im Obsmode angeguckt haben?
am anfang habt ihr gepennt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "samy" (Nov 27th 2007, 2:22pm)

4

Tuesday, November 27th 2007, 2:35pm

Jopp:
Moar Mending > Moar QQ.

hartl

Trugbild

5

Tuesday, November 27th 2007, 6:05pm

Wenn ichs lächerlich find, hab ich dann wieder keinen Humor, Pascal?

6

Tuesday, November 27th 2007, 6:08pm

den gegnerischen guildlord killen bevor euerer fällt ,is imo das wichtigste glaub ich ^^

7

Tuesday, November 27th 2007, 9:29pm

ohne gunny spielen.
"Judging by these marks, it looks like a powerful AOE spell."

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

8

Wednesday, November 28th 2007, 4:08pm

ohne gunny spielen.

ich hab den ersten post gelesen. dann den 2ten. dann hab ich exakt nach dem gesucht, und war mir sicher, ich würde fündig werden.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

9

Wednesday, November 28th 2007, 4:25pm

man bist du gut!
you dont need a weather man to know which way the wind blows