Saturday, December 16th 2017, 12:05pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 21st 2007, 3:40pm

Bewerbung von Ele Queen

hey leute

Mein name ist Daniel B.Ich komme aus moers ist in der nähe von duisburg.ich bin 16jahre alt und bin auf der suche nach ne guten gvg gilde.bin momentan schüler und in der 10.klasse.Ich spiele gerne Guild Wars und hockey.

Wir sind auf der Suche nach einem defensiven Midliner, der

• die Aufgaben als Anti-Melee-Ele hervorragend beherrscht
  • das Auge besitzt gegnerische Spikes zu shutten/abzufangen
  • auch unter Druck seinen Char unter Kontrolle behält und sich nicht wahllos rausnehmen lässt
  • grundlegendes Verständnis bzgl. Spieltaktiken und -übersicht hat
  • sich eigenständig Gedanken, um eine Verbesserung seiner individuellen Leistung macht
  • folgende Klassen perfekt beherrscht: Elementarmagier, Paragon, Ritualist
    da ihr einen midliner scuht hab ich mir gedacht bewirbst du dich mal bei euch denn ich suche schon lange eine richtig gute gvg gilde.