Saturday, December 16th 2017, 12:05pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 21st 2007, 3:40pm

Bewerbung von Ele Queen

hey leute

Mein name ist Daniel B.Ich komme aus moers ist in der nähe von duisburg.ich bin 16jahre alt und bin auf der suche nach ne guten gvg gilde.bin momentan schüler und in der 10.klasse.Ich spiele gerne Guild Wars und hockey.

Wir sind auf der Suche nach einem defensiven Midliner, der

• die Aufgaben als Anti-Melee-Ele hervorragend beherrscht
  • das Auge besitzt gegnerische Spikes zu shutten/abzufangen
  • auch unter Druck seinen Char unter Kontrolle behält und sich nicht wahllos rausnehmen lässt
  • grundlegendes Verständnis bzgl. Spieltaktiken und -übersicht hat
  • sich eigenständig Gedanken, um eine Verbesserung seiner individuellen Leistung macht
  • folgende Klassen perfekt beherrscht: Elementarmagier, Paragon, Ritualist
    da ihr einen midliner scuht hab ich mir gedacht bewirbst du dich mal bei euch denn ich suche schon lange eine richtig gute gvg gilde.

Ich spiele nun schon gut über 1 jahr guildwars, habe am anfang eig nur pve gespielt weil ich nur factions hatte doch als ich dann alle teile hatte wollte ich richtig ins pvp einsteigen.zuerst habe ich adh gespielt stehe nun kurz vor r3 aber das macht mit kaum noch spaß weil fast alle nur noch mit bunny und co rumrennen einfach nur noch ätzend so.dann hab ich mit paar freunden eine gvg gilde aufgebaut und dort habe ich bestimmt 700gvgs gespielt 200 davon im top200 bereich und ungefähr 100 im top 100 bereich.wir haben größten teils balanced gespielt wo ich immer als ele,para oder auch mal als ritu dabei war. da unser leader wegen seinem rl nun eine etwas längere pause einlegen will haben wir uns so gut wie aufgelöst.nun suche ich eine nette und gute gvg gilde.ich habe ungefähr 2mio balthis.

meine onlinezeiten liegen eig so zwischen 17uhr und 21 uhr außer wenn ich training habe oder rl termine die gehen dann vor.am weekend bin ich fast immer da nur wenn ich halt spiele hab net aber die dauern ja net den ganzen tag und danach würde ich wieder zu verfügung stehen und wenn klassenarbeiten anstehen werde ich net so oft on sein aber die sind ja bald erst mal fertig.Wenn ich weis das ich an einem tag net kann würde ich dann auch immer vorher bescheid geben damit ihr euch darauf einstellen könntet.

so hoffe nun das ihr einen guten eindruck von mir bekommen hab und freue mich auf eure antwort vllt ja sogar ein testgame.

IGN:The Elementar Queen

ciao daniel

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Wednesday, November 21st 2007, 3:41pm

Haben deine Gilden auch Namen?
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

3

Wednesday, November 21st 2007, 3:49pm

ist zwar net sehr bekannt aber ich war zuerst bei tkoh top 400bereich dann mit friends siehe bewerbung [Pro7]

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

4

Wednesday, November 21st 2007, 3:49pm

Hm, du klingst praktisch wie der perfekte Spieler für uns. Viel GvG Erfahrung, guter Rang und eine gute Guildhistory. Trotzdem müssen wir dir leider absagen, da deine Onlinezeiten leider nicht passen. Wir fangen halt oft erst um 21:00 uhr an. Naja, danke fürs INteresse und viel Glück noch.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

5

Wednesday, November 21st 2007, 3:51pm

jo onlinezeiten auch in der woche erst um 21uhr?weil am weekend wär das kein ding

Henchie

6

Wednesday, November 21st 2007, 3:52pm

am weekend spielen wir leider gar nicht. sry, wäre wirklich gut wenns geklappt hätte, aber mit den zeiten gehts nicht. tut mir leid.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

7

Wednesday, November 21st 2007, 3:52pm

Sorry, Daniel aber eine Steigerung Deiner gespielten GvG's von 300 auf 700 in nur 11 Tagen klingt für mich nach Spielsucht oder schwindelst Du etwa ein bisserl, Du Schelm?

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

8

Wednesday, November 21st 2007, 3:53pm

11tage irgendwie finde ich das bei mir net

Godguard

Amateur Dramatic Society

9

Wednesday, November 21st 2007, 3:55pm

Steve vergleicht es mit einer Bewerbung von 10. aus einem anderen Forum. Andererseits, Montag ist ein Pflichttermin und der dauert bereits bis 10 Uhr.
(Tom Clancy)

Crystal

Legendary Guest

10

Wednesday, November 21st 2007, 3:56pm

ist zwar net sehr bekannt aber ich war zuerst bei tkoh top 400bereich dann mit friends siehe bewerbung [Pro7]

Quoted

habe ich bestimmt 700gvgs gespielt 200 davon im top200 bereich und ungefähr 100 im top 100 bereich

mit welcher gilde haste denn im top100 bereich gespielt?

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

11

Wednesday, November 21st 2007, 3:56pm

Ingame Name:The Elementar Queen
AdH Rang:kurz vor 3 (ich weis net gerade so doll)
Anzahl der gespielten GvG's:300+
TS / Headset / TB vorhanden:alles da mikro funktioniert auch
Welche Klassen und Positionen beherrschst Du am besten:eig midline am besten, aber wenn ein frontliner fehlt springe ich gerne ein.
Bisher verdiente Balthasarpunkte:500k
Vorherige Gilden:13th(waren mir aber zu unfreundlich), und paar adh gilden (keine nennenswerten)
Gladiatoren- bzw. Kommandeurs Titel vorhanden?:wollte eig in letzter zeit mal gladi titel holn aber meine freunde konnten leider net so oft
Onlinezeiten:bin eig fast jeden tag on außer es stehen klassenarbeiten an dann vllt mal abends ein bisschen, am weekend so gut wie immer außer ich hab nen spiel aber das dauert nur 3std danach bin ich wieder da
Wie bist Du auf uns gekommen?:durch wartower
Wieso glaubst Du, dass Du der Richtige für uns bist:ich bin ehrgeizig und möchte in eurer gilde viele neue erfahrungen sammeln für mein weiteres gw leben, außerdem kann ich kritik auch gut einstecken und versuche mich dann zu bessern
Gildenkodex gelesen und verstanden:jo alles gelesen und verstanden

Vorstellungstext:Ich heiße Daniel und bin 16Jahre alt. Ich komme aus NRW. Will jetzt mal in ne richtige gvg/adh gilde die auch eine zukunft hat. Könnt mir jederzeit sagen wenn ihr mich im ts mal haben wollt.freue mich auf eure antwort daniel

Stand: 10.11.2007 10:45

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

12

Wednesday, November 21st 2007, 3:58pm

nein das war mein bro der wollte witzig sein ehrlich ich schwöre das ich das net war der hat es ja selber zugegeben der wollte mit meinem acc bei leet rein

13

Wednesday, November 21st 2007, 3:59pm

naja das sieht ja dann nach ner absage aus aber trotzdem thx für die schnelle antwort

Godguard

Amateur Dramatic Society

14

Wednesday, November 21st 2007, 3:59pm

Dann solltest du dir mal einen neuen Bro anschaffen. Weil abkaufen wird dir das keiner.
(Tom Clancy)

Henchie

15

Wednesday, November 21st 2007, 4:01pm

nur weil wir paar spieler von bro haben heißt das nicht, dass du die alle einlullst, wenn das wort "bro" fällt.

Godguard

Amateur Dramatic Society

16

Wednesday, November 21st 2007, 4:01pm

Lol, Henchie, du Arsch!
(Tom Clancy)

17

Wednesday, November 21st 2007, 4:04pm

dann halt bruder wenn du das so genau nimmst henchi :P

Henchie

18

Wednesday, November 21st 2007, 4:05pm

danke, btw. was ich ganz besonders ernst nehme ist mein name. vor allem dessen rechtschreibung. *cough*

19

Wednesday, November 21st 2007, 4:08pm

tut mir ja leid oh großer Henchie (jetzt ist es richtig :) )

aber trotzdem noch mal thx dann muss ich mir wohl was anderes suchen

Godguard

Amateur Dramatic Society

20

Wednesday, November 21st 2007, 4:09pm

Probier' es mal bei http://www.bruderschaftderverdammnis.com, die haben fast einen identischen Bewerbungsleitfaden ... :cursing:
(Tom Clancy)