Friday, December 15th 2017, 3:12pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Automated Tournament We Know How To Fail! srsly

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1

Tuesday, November 20th 2007, 9:12am

We Know How To Fail! srsly

Da ich heute schon um 8:00 Uhr aufgestanden bin, aber eben gehört habe, dass ich erst um 10:00 Uhr in die Schule muss, ein Report von mir, über gestern, für euch. <3

Wir wollen uns bis zum mAT noch ein bischen einspielen und wollen deswegen das Turnier um 19:00 mitspielen. Ich hab mir am frühen Abend einen wirklich wunderschönen "Musik hören"-Channel im Vent gebastelt, in den ich mich gegen 18:00 Uhr reinsetze. Bei einer sehr interessanten Diskussion über Songtexte mit Jo To The Hannes vergesse ich ein bischen die Zeit und um 7 zieht mich Godguard in den GvG Channel und 8 Leute brüllen mir gleichzeitig in die, relativ laut gedrehten, Boxen. Thx! ~.~
Whatever, ich bin rechtzeitig gekommen und alle Disband-Gedanken sind wieder verflogen. Wir spielen wieder....

1tes Match, Frozen, Know How To Fail... Mal wieder...Wir haben bis gestern 3 mal gegen sie gespielt und 3 mal gewonnen, daher hör ich im Vent schon wieder Sprüche wie "Die pwnen wir jetzt aber _richtig_ !" bla bla blub, wenn ich sowas höre, könnte ich schon wieder den PC ausmachen. Denn der geübte Guildwars Spieler weiß, dass Unterschätzung des Gegners der erste Schritt zum EPIC FAILURE ist. Auch in diesem Fall... Wir Bloxway mit Ranger, sie ohne Bitch mit Para und Ranger und nem Rt Runner. Am Anfang spielen sie Laptop Superheores Split. Ihr Ranger will über den Hintergang splitten, ein Paar kommen zum Schalter und wieder ein paar Andere laufen zur Flagge. Da der Ranger von Shadow gespielt wird und wir den nicht so wirklich mögen, entscheiden wir uns ihm hinterher zu gehen. Unsere Monks mögen Shadow aber und kommen nicht mit sondern stellen sich nach oben zum Schalterpunkt. An dieser Stelle ein Zitat aus dem roar-Forum....

Quoted

The match against frag was weird in the beginning, since positioning and kite behaviour of frag's monks was questionable.

"questionable", ja so könnte man es auch nennen. ~.~ Naja, ein War der Para und der Mesmer schnetzeln oben unsere Monks, während wir unten _fast_ Flaming legen. Leider nur _fast_ (Flawless Loss). Danach läuft gar nüscht mehr. Wir verlieren einen Monk nach dem anderen, kassieren einen Fullwhipe und den nächsten gleich darauf usw. Nach 10 minuten oder so ist das Spiel zu Ende.

In der zweiten Runde kriegen wir glaub ich Forfeit Win und spielen Ladder gegen EW. Another Epic Failure. Wir können nur den komischen Ele killen, sie unser ganzes Team nach wenigen Minuten. Ich habe ein starkes Dejavu (wie schreibt man das ?). Naja, Tux gewinnt am selben Abend noch gegen EW was mich persöhnlich echt fertig macht.

Dritte Runde auf der Nomads. Shadow Step To. Sie spielen irgendein stranges Sin Rumgelaufe und das wirklich bemerkenswert scheisse. Flawless für uns glaub ich.

Vierte Runde, Worms, Bruderschaft der Verdammnis. Wir spielen glaub ich so ziemlich das selbe. Das Spiel ist eigentlich ganz spaßig. Der health shrine ist hart umkämpft. Wir können vor Vod ein paar mehr Kills als sie verzeichnen, bei VoD dann gewinnen wir den Flagstand und geben den Shrine auf und haben paar minuten später gewonnen. gg, der Fluch ist gebrochen.

Fünfte Runde, Weeping, Unfortua...ermmm....xxxx. Wir spielen lame sie nicht. Lameway always wins. --> Wir haben gewonnen.

Irgendwie beschissener Abend, ich freu mich schon auf´s mAT. :pinch:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Tuesday, November 20th 2007, 9:45am

Henchie, du solltest weniger Schnittlauch essen.

Quoted

und um 7 zieht mich Godguard in den GvG Channel und 8 Leute brüllen mir gleichzeitig in die, relativ laut gedrehten, Boxen.

Es war zwar jemand anders, aber egal, Hauptsache einen Sündenbock gefunden, eh?
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

gweni

Stigmatisation

3

Tuesday, November 20th 2007, 9:51am

Echt, sei nich so ne Heulsuse ;) Bis zum mAT habt ihr euch locker wieder eingespielt.
/E: Ich tipp eher auf den Weintraubenklassiker btw.

4

Tuesday, November 20th 2007, 10:31am

RE: We Know How To Fail! srsly

Dejavu (wie schreibt man das ?)
Déjà-vu :P

5

Tuesday, November 20th 2007, 10:50am

Quoted

Naja, Tux gewinnt am selben Abend noch gegen EW was mich persöhnlich echt fertig macht.

Keine Angst, Timo. Wir haben nur wegen Heliana gewonnen, aber da du gestern meintest, dass ich Heliana overrate und so, solltest du dir doch Gedanken machen :S

Quoted

Vierte Runde, Worms, Bruderschaft der Verdammnis. Wir spielen glaub ich so ziemlich das selbe. Das Spiel ist eigentlich ganz spaßig. Der health shrine ist hart umkämpft. Wir können vor Vod ein paar mehr Kills als sie verzeichnen, bei VoD dann gewinnen wir den Flagstand und geben den Shrine auf und haben paar minuten später gewonnen. gg, der Fluch ist gebrochen.

Wäre das Spiel nicht auf der Worms gewesen, dann hättet ihr eh nicht so lange gebraucht ^^
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Crystal

Legendary Guest

6

Tuesday, November 20th 2007, 11:55am

richtig peinlich gegen roar.. das stellungsspiel unserer mönche führte zum fullwipe zu beginn, von dem wir uns nicht mehr erholen konnten. ew hätten wir auch bekommen, wären wir nach 5 min nicht wiedermal komplett eingebrochen. noch bissl die defensive einspieln und ich hoffe es klappt beim mat

Godguard

Amateur Dramatic Society

7

Tuesday, November 20th 2007, 11:57am

Umso offensichtlicher die Fehler, desto einfacher die Behebung, aye? :D Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich.
(Tom Clancy)

Henchie

8

Tuesday, November 20th 2007, 11:59am

Henchie, du solltest weniger Schnittlauch essen.

Quoted

und um 7 zieht mich Godguard in den GvG Channel und 8 Leute brüllen mir gleichzeitig in die, relativ laut gedrehten, Boxen.

Es war zwar jemand anders, aber egal, Hauptsache einen Sündenbock gefunden, eh?

Deine Stimme hab ich zuerst gehört, da hab ich das halt angenommen.

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

9

Tuesday, November 20th 2007, 12:36pm

Quoted

"Die pwnen wir jetzt aber _richtig_ !"

Woah - bei dem Statement geschieht es euch recht, srsly. :(
Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; denn Hochmut kommt vor dem Fall. Peter Tremayne

Quoted

ew hätten wir auch bekommen, wären wir nach 5 min nicht wiedermal komplett eingebrochen.

fast und hätte zählt nie.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Henchie

10

Tuesday, November 20th 2007, 12:40pm

Woah - bei dem Statement geschieht es euch recht, srsly. :(

Ach erzähl nix, so hört sich das doch bei euch auch an ^^

Godguard

Amateur Dramatic Society

11

Tuesday, November 20th 2007, 12:42pm

Woah - bei dem Statement geschieht es euch recht, srsly.
Nächstes Mal flüstern wir uns nur noch ins Ohr: "Hoffentlich verkacken wir nicht wieder so epic. Srsly, we fail at GW."
(Tom Clancy)

MyOwnLiekkio

12

Tuesday, November 20th 2007, 12:42pm

Quoted

Ach erzähl nix, so hört sich das doch bei euch auch an

Nicht wirklich.

Whatever ... bis zum mAT. :)
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

samy

Irrlicht

13

Tuesday, November 20th 2007, 1:07pm

Quoted

Ach erzähl nix, so hört sich das doch bei euch auch an

Nicht wirklich.

Whatever ... bis zum mAT. :)
von uns aus gesehen: bis in 2 monaten :)

MyOwnLiekkio

14

Tuesday, November 20th 2007, 1:14pm

;(

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

15

Tuesday, November 20th 2007, 1:27pm

Mit der Smurf siegen und mit der Main verlieren is un bleibt > @ll ;(

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wegi

Kaiserlicher Spion

16

Tuesday, November 20th 2007, 2:43pm

ist doch nur eure Taktik, damit ihr und nicht uF die meistuntershcäötze Gilde seid und somit alles wegholzt

Henchie

17

Tuesday, November 20th 2007, 2:46pm

was hast du fürn problem? ich unterschätze uF nicht. Sie kriegen wahrscheinlich silber aber gold? naja, ich halts für übertrieben.

Wegi

Kaiserlicher Spion

18

Tuesday, November 20th 2007, 3:17pm

hassu problem alter? o_O O_o

Henchie

19

Tuesday, November 20th 2007, 3:31pm

olo olo teh o.o patrolo. warum bist du eigentlich nicht mein fanboi? Ich hab doch auch paar mal bei euch geguestet und gewonnen haben wir da auch. muss ich jetzt noch ne andere sprache sprechen, damit ich bei euch als cool angesehen werde? :(

20

Tuesday, November 20th 2007, 3:44pm

ja. aber in spanisch failst du ja genau so wie manch andere
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."