Sunday, December 17th 2017, 9:08am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Wednesday, November 14th 2007, 9:18am

GvG mit der Main!!!!!11einseinself

Nachdem uns unser frisch gebackenes Mitglied Aphro leider aus beruflichen Gründen wieder verlassen musste und wir somit ausnahmsweise mal wieder auf Membersuche sind, warten vereinzelte Reste von Frozen Agony wie üblich auf Vent auf ihre Guest-Einladungen. So gelingt es Sparkling und Godguard, sich bei der BdV einzuschleichen und dort etwas Spaß zu haben. Dann geschieht etwas nahezu unglaubliches: wir sind um 8 Uhr 8 Leute und nach gefühlten 3 Monaten Main-GvG Abstinenz stürzen wir uns tatsächlich in die Ladder.

Um die Kette der positiven Überraschungen fortzuführen, finden wir auch innerhalb kürzester Zeit einen Gegner, nämlich unsere Allianzgilde Pengiun Terrorism. Da diese quasi täglich GvG spielen, während wir meistens Riss Farmen, stehen diese auch im Gegensatz zu uns voll im Saft, während Godguard und Henchie sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, nicht als Obsitank unterwegs zu sein und ich verzweifelt nach meinem gesegneten Siegel suche, um die Bonds aufrecht zu erhalten. Entsprechend mäßig ist auch unser Auftakt, wir können zwar halten, sie entwickeln aber mehr Druck und können irgendwann auch zwei Kills landen, während wir mit 0 Kills da stehen. Nachdem wir uns aber alle wieder an die Basics im GvG erinnern und mir z.B. einfällt, daß man Skills auch anfaken kann, reißen wir das Spiel langsam aber sicher an uns und nach schätzungsweise 3,5 Stunden fällt auch irgendwann ihr erster Monk. Nun sind wir oben auf und dominieren das Spiel. Bei VoD sind wir dann komplett überlegen und können Tux stark zurück drängen und fast whipen, woraufhin der Resign folgt. 'Durchwachsener' Anfang aber nach der Steigerung verdiente +1 Rating und +1 CP für uns. GG!

Danach fällt wieder der Fluch des hohen Ratings auf uns zurück: WARTEN...

Wir erhalten Smoke Signals als nächsten Gegner. Na ja, Rang 500 und die haben sicherlich an dem Spiel genauso viel Freude wie wir. Unspektakuläre +0 Rating sind der Lohn (ob ANET überhaupt bewusst ist, daß man für Siege +0 Rating bekommen kann und wie unglaublich motvierend das wirkt?).

Weiter geht dad! Team of Renegades heißt der nächste Gegner. Die sind für recht unfeine Extrembuilds bekannt und enttäuschen auch heute mal wieder nicht. Nr/Tranq mit Dazed-Para, Trapper und dem üblichen Programm drumherum. Irgendwie gelingt es uns auch nicht, den Trapper unter Kontrolle zu bringen und ein ums andere Mal liegt einer von uns im Dreck. Innerhalb kürzester Zeit überschreiten Gaia und meine Wenigkeit die 60DP Marke und wir versuchen unser Glück im Split. Um eine Sekunde verpassen wir einen Moral, welcher evtl noch mal die Wende gebracht hätte aber so stehen wir ihnen bei VoD mit massig DP Nachteil gegenüber und sie fahren das Spiel dann heim. Recht lehrreicher Ladder Alltag mal wieder und -4 Rating.

Gaia entschließt sich, ragetelefonieren zu gehen und nachdem wir alle gehörig Rage auf Ragetelefonierer aufgebaut haben, entschließen wir uns, unseren Rage beim Smurfen abzubauen. Fehlt uns nur noch ein adäquater Gast, den wir aber Gott sei Dank in Gweni, die uns den Restorer wirft, relativ schnell finden können. Was folgt ist: Penguin Wars, Teil II (ich hoffe, daß wir nicht irgendwann Probleme mit Greenpeace bekommen). Wir treffen mit der Smurf -wie üblich- auf Project Pengiun, die ihren großen Brüdern&Schwestern von Pengiun Terrorism auch in nichts nachstehen. Auch sie landen im Gegensatz zu uns erste Kills und sind zu Beginn irgendwie leicht überlegen und da Gweni leider ein P-Leak auf Set 3 kassiert, drohen wir kurzfristig sogar komplett zu whipen, was unsere Melees aber durch hartes Linebacken verhindern können. Zu VoD steht es 3:1 an Kills für sie aber bei VoD folgt das übliche Bild: wir halten, sie sterben und wir kassieren +2 Rating dafür. GG!

Letztes Spiel des Abends: Team Intoxicated auf Frozen. Ein relativ unangenehmer Split mit Siegel Assa und Co+KG stellt sich uns entgegen. Wir sind aber jederzeit Herr der Lage, auch wenn wir im Defense Team zwei Tode und im Main Team einen Kill hinnehmen müssen. Bei VoD versuchen sie ihr Glück im Ganken, was wir aber verhindern können. Da der Flaggstand uns ist, ist die Show damit gelaufen und sie resignen. Weitere wahnsinnig fette +2 Rating werden verbucht.

Danke an Gweni fürs guesten. :hail:

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

2

Wednesday, November 14th 2007, 10:07am

und ihr habt wirklich für das eine Spiel +0 rating bekommen??? :dash:

n screen wäre nett :hail:
Ingame: Nature Nylon

„Neue Gesetze werden zur Folge haben, dass computergenerierte Figuren Rechte haben und nicht länger erschossen, mit Kettensägen zerteilt oder mit dem Hammer erschlagen werden dürfen.“
Ausschnitt Gesetzentwürf Günther Beckstein (CSU)

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

3

Wednesday, November 14th 2007, 10:22am

Sofern ich mich nicht verrechnet habe, ergibt sich daß, sobald der Ratingunterschied > 381 Punkte ist.

[attach]401[/attach]

8-)

PsychoStorm

Stigmatisation

4

Wednesday, November 14th 2007, 10:46am

[REN] muss den Trapper gewechselt haben zwischen den Spielen ...
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

gweni

Stigmatisation

5

Wednesday, November 14th 2007, 10:47am

Quoted

und da Gweni leider ein P-Leak auf Set 3 kassiert

Ich hatte nicht mal ein set2 auf dem acc ;( Ausserdem hab ich ein Problem mit Sparky weil ich immer mich protte wenn ich ihn protten will und umgekehrt, gegen diese Pinguingilde gehn einige kills auf meine Kappe. Und alles nur weil ihr völlig FALSCH groupt!!! ;)

/Edit:

Quoted

Nr/Tranq mit Dazed-Para, Trapper..

Rein interessehalber, habt ihr da auch schon rc + Draw auf dem BSurge gespielt?

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

6

Wednesday, November 14th 2007, 10:56am

Und alles nur weil ihr völlig FALSCH groupt!!! ;)

Es steht Dir auf unserem Vent doch frei, Deine Wünsche, Anregungen, Gelüste und Vorlieben zu äußern ;), im Idealfall aber bevor das Spiel beginnt.

Rein interessehalber, habt ihr da auch schon rc + Draw auf dem BSurge gespielt?

Türlich nicht. Gehört zum Spiel, daß man gegen ein Build mit vielen Conditions im Idealfall keinen Restore dabei hat ~.~

8-)

gweni

Stigmatisation

7

Wednesday, November 14th 2007, 11:08am

Quoted

Es steht Dir auf unserem Vent doch frei, Deine Wünsche, Anregungen, Gelüste und Vorlieben zu äußern ;), im Idealfall aber bevor das Spiel beginnt.

Ich denk vorher immer nicht dran, dass mich das so dermaßen aus dem Konzept bringt ^^.

8

Wednesday, November 14th 2007, 11:37am

sie kann nur mit rage umgehen , das behindert sie in keinster weise , aber wenn da mal was von der teamstruktur nich hinhaut siehts ganz dunkel aus ;)

Wegi

Kaiserlicher Spion

9

Wednesday, November 14th 2007, 3:36pm

Unser übliches problem gegen euch wir können unseren Druck nicht richtig ausnutzen :/ Aber war ein schönes Spiel gg :)

10

Wednesday, November 14th 2007, 8:06pm

Quoted

was unsere Melees aber durch hartes Linebacken verhindern können.
Nein

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

11

Wednesday, November 14th 2007, 8:28pm

Quoted

was unsere Melees aber durch hartes Linebacken verhindern können.
Nein

Doch...

8-)