Monday, October 22nd 2018, 12:50pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Top 200 II

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 17th 2007, 12:20am

Top 200 II

Waren doch heute in einigen Spielen kommunikatiosprobleme bei den Mönchen, sowie suizid gefährdete Flagrunner bis hin zu nichtstreffenden Kriegern alles geboten.

Kurzum war der Abend doch noch recht erfolgreich, die Bilanz spricht ein 6 zu 3 mit +7, die Niederlagen holten wir uns gegen "Thorns of Wrath", "Forgot the Ghostlyyyyy" und "Pigs Might Fly"

Bezwingen konnten wir unter anderem eine Gilde die Rituspike spielte, die wir auf 8 mal 60dps droppen ließen :)

Match of the Day!

"Ostatnie Tchninie"
"Expel The Evolution"
"High Rank Utopia"
"Silent Hunters"
"Fruits Attitude"
"Today is not the Last Day"

Es war wieder einmal schön eine Gilde aus unserer ehemaligen Allianz wieder treffen zu dürfen "Silent Hunters" sowie es bedauerlich war das bei "High Rank Utopia" leider ein Monk nicht connecten konnte.
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"

This post has been edited 2 times, last edit by "Faramires" (Mar 17th 2007, 7:18pm)

2

Saturday, March 17th 2007, 12:21am

Ich finde Fruits Attitude gegenüber waren wir geringfügig mies :P Auch wenn sie Rituspike gespielt haben ^^
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hawkes" (Mar 17th 2007, 12:28am)

3

Saturday, March 17th 2007, 7:20pm

Ich finde Fruits Attitude gegenüber waren wir geringfügig mies :P Auch wenn sie Rituspike gespielt haben ^^

dafür haben sie das "Match of the Day" verdient :)
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"