Thursday, November 23rd 2017, 7:23pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Thursday, November 8th 2007, 9:35am

Build Wars

Da wir zur Zeit nicht einmal eine halbwegs schlagkräftige TA-Truppe zusammen bekommen, weil Artemis Computer abgebrannt ist, während Gaia und Sparkling sich irgendwelchen, nicht ganz jugendfreien Gruppenveranstaltungen hingeben, wie z.B. 'vorschlafen':

und morgen werde ich vorschlafen

bei gaia? oder wird das ne gruppenveranstaltung? :D

vertreiben sich einige von uns erstmal ein wenig die Zeit beim guesten. Henchie und meine Wenigkeit verschlägt es dabei zu den Keller Kindern, wo wir gegen die Ink Allstars nicht wirklich eine Chance haben (bisherige Bilanz Henchie/Steve vs. Ink Allstars 0:2) und gegen die Bruderschaft der Verdammnis sogar fast gewinnen können, wenn... ja wenn unser Mesmer nicht 4! (in Worten VIER) mal gedroppt wäre. Dieses Spiel treibt mich dazu, eine Theorie aufzustellen: Noctralis ist Gamemaster bei ANET. Da er auf 60DP war, was 4 Toden entspricht und unser Mesmer genau vier mal gedroppt ist, scheinen Tobi irgendwelche Konsolenbefehle zur Verfügung zu stehen, die Otto-Normal-Zocker im Regelfalle eher nicht hat.

Da es leider nur zu zwei Spielen kommt, gehen wir anschließend wieder auf dem hauseigenen Vent in Wartestellung und harren der Dinge, die da so passieren werden. Zuerst passiert mal: NICHTS! Also warten wir weiter...

Dann passieren unglaublich viele Dinge auf einmal: Hansen taucht auf unserem Vent auf, Cookie taucht auf unserem Vent auf, Steffi taucht auf unserem Vent auf, mag aber nicht mit uns reden. Die Zeichen stehen also auf einmal auf Sturm: die Revive Teammates sind kampfbereit! Nun ja, nicht sofort, denn Steffi macht im Hof erstmal noch einen Hardware-Test an ihrem Auto, weil sie irgendwo gelesen hatte, daß ein halbwegs vernünftiger Formel Eins Motor 19.000 U/min schafft. Nachdem zuerst ihr Zahnriemen und dann Steffi wieder das Stockwerk ihrer Wohnung erreicht haben, kann es dann also los gehen. Wir basteln ein ganz übles Hexover+Henchie, der mit einem Kopfstoß-Krieger spielt, damit rezz wenigstens irgendeine Kondition oben hat und sie nicht umsonst mit Restore+Draw spielen. So hat das Dreigestirn Godguard, Henchie und Steve leider nicht wirklich eine Chance gegen die 4 kleinen Racker von rezz: Cookie, Hannes, Tom und Steffi.

Zwischenergebnis: Henchie fails, rezz - frag 1:0

Sowas können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und wir fordern unsere Revanche. Steffi verlässt dabei aber die Runde, weil im Osten zählt "Selbst ist die Frau!" und sie daher lieber versuchen mag, den Zahnriehmen irgendwie wieder in ihr Auto einzubauen. Leider sind die halbwegs modernen Autos aus Fernost nicht mehr so simpel gestrickt, wie das Vorzeigemodell Trabant aus dem VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau (ja ich versuch mal wieder en bisserl Bildung einzustreuen), wo man in den guten alten Zeiten noch so ziemlich alles mit einer Tube Alleskleber reparieren konnte und die Operation wird wohl gescheitert sein ~.~

Sei es drum, Buildwars-Teil II:
Wir packen das aus, was wir halbwegs gut spielen können: Balanced! Cookie rät rezz dazu, was er halbwegs gut spielen kann: Paraway! Eine Paraway ganz ohne Monks btw, so wie er tatsächlich vor 67 Balance Updates mal spielbar war. Da Cookie jedoch von den Patches Gott sei Dank anscheinend nichts mitbekommen hat, laufen sie ganz ohne Heilung durch die Gegend und wir rapen sie daher ziemlich schnell und schmutzig.

Zwischenergebnis: Cookie fails, rezz - frag 1:1

Das Finale steht an, es kommt zu Build Wars Teil III:
Wir sind selbstbewusst und bleiben bei Balanced, rezz steigt auf SF Way um. Da ich instinktiv vorher meinen NPC auf Healer's Boon umbaue und wir dadurch massig Heilung dabei haben, ich zusätzlich auch noch den Cheater Skill Spirit Bond in der Bar habe, können sie uns nicht wirklich gefährlich werden (bis auf einen Fast-Full-Whipe, den nur ich überlebe) und wir beweisen ein weiteres Mal unsere Vormachtstellung in der Allianz.

Endergebnis: rezz fails at Buildwars, Frag for Goldcape @ 3on3 Ladder, rezz - frag 1:2

Da absehbar ist, daß wir heute Abend wieder nicht spielen werden, bastel ich schon jetzt an weiteren 3on3 Knüllern. P.s.: Falls eine PvE-Truppe das hier lesen sollte: ich habe heute Abend viel Zeit und sogar den uber-imba-r0x0r-Skill "Lebenssperre" auf meinem Monk, pls whisp!

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

gweni

Stigmatisation

2

Thursday, November 8th 2007, 9:55am

Im ts zuzuhören war einfach nur lustig, die beste Begründung für die losses war immer noch Toms "Ey die bescheissen doch" ^^
Übrigens hab ich nur ausgesetzt, weil ihr so rumgeweint habt, nach dem ersten Spiel 4 gegen 3 und wir euch ne Chance geben wollten! Nicht wegen dem Playerskill natürlich, nur wegen dem Flagrunvorteil. Ich konnte ja nicht ahnen dass Cookie dann anfängt die Builds zu machen x)

Quoted

Nachdem zuerst ihr Zahnriemen und dann Steffi wieder das Stockwerk ihrer Wohnung erreicht haben

Steve, das ist eine sehr sehr tragische Angelegenheit und keinesfalls ein Anlass zum scherzen! ;(

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

3

Thursday, November 8th 2007, 9:59am

Steve, das ist eine sehr sehr tragische Angelegenheit und keinesfalls ein Anlass zum scherzen! ;(

Oh, je, der Smiley ist ja mal wieder zum Herzerweichen.

Sry!

Übrigens hab ich nur ausgesetzt, weil ihr so rumgeweint habt

Ich finde Deine Wortwahl zwar recht edel, dennoch ist Godguard nicht adelig und Du musst ihn nicht zwingend in der Mehrzahl anreden, um Deine Unterwürfigkeit zu zeigen ^^

8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

4

Thursday, November 8th 2007, 10:02am

naahh steffi, ich hab nur rumgeheult weil mein build so doof war. die kombo hat 25 energie gekostet und mein krieger hatte glaub ich 30. Dazu 2 pips, da kannst du dir ausrechnen wie oft ich das machen konnte ^^ Dann auch noch Rc+draw, da hatte ich nciht wirklich viel Spaß. ;(
war schon witzig, dass cookie denkt ein team mit 1 signet of synergy am leben zu halten. :D

/e: gegen bdv war noctralis aber auch nur auf 60 wenn man seinen dp auf "volle 60er" aufrundet. :p
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

5

Thursday, November 8th 2007, 10:05am

naahh steffi, ich hab nur rumgeheult weil mein build so doof war. die kombo hat 25 energie gekostet und mein krieger hatte glaub ich 30. Dazu 2 pips, da kannst du dir ausrechnen wie oft ich das machen konnte ^^ Dann auch noch Rc+draw, da hatte ich nciht wirklich viel Spaß. ;(
war schon witzig, dass cookie denkt ein team mit 1 signet of synergy am leben zu halten. :D

/e: gegen bdv war noctralis aber auch nur auf 60 wenn man seinen dp auf "volle 60er" aufrundet. :p

Mach nicht immer meine wahrheitsbeschönigenden Aussagen kaputt!!!!!! :doofy:

8-)

gweni

Stigmatisation

6

Thursday, November 8th 2007, 10:18am

Quoted

Mach nicht immer meine wahrheitsbeschönigenden Aussagen kaputt!!!!!!

HAHA!

Quoted

war schon witzig, dass cookie denkt ein team mit 1 signet of synergy am leben zu halten

Naja, soweit wie ich das mitbkommen hab, haben sie erst im Spiel gemerkt dass sie das nur einmal mithatten xD

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

7

Thursday, November 8th 2007, 2:17pm

meine hervorragende krieger leistung im ersten spiel kommt zu kurz steve
"Das Fach und sein Name."

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

8

Thursday, November 8th 2007, 3:29pm

Nachtrag: Nachdem ich die Aufzeichnungen der Matches nun mehrfach angesehen und akribisch analysiert habe, warum wir das erste Spiel verloren haben, muss ich eingestehen, daß nur ein Bruchteil der Schuld dem total verskillten Henchie zuzuweisen ist. Vielmehr sehe ich einen neuen Stern am Kriegerhorizont aufgehen. Wer ist Bloodlight Blade oder Void oder Acid? Fiesbert Eisenfaust hat durch sensationell getimte Knockdowns, Ablenkschläge auf FC-Infuses und dodgen von Spiteful Spirit in nur einem einzigen Spiel den Kriegerolymp für sich erorbert. Die darauf folgenden Niederlagen für rezz sind also eher darauf zurück zu führen, daß Fiesbert leider nicht mehr dabei war.

8-)

9

Thursday, November 8th 2007, 4:32pm

Nachtrag: Nachdem ich die Aufzeichnungen der Matches nun mehrfach angesehen und akribisch analysiert habe, warum wir das erste Spiel verloren haben, muss ich eingestehen, daß nur ein Bruchteil der Schuld dem total verskillten Henchie zuzuweisen ist.

Naja, wenn ihr statt IMBAMEGA-Sperrfeuerwaldi mit Monsterpet, nur lowskilled Hechies mitnehmt, ist es aber auch kein großes Wunder. :crazy:
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

10

Monday, November 12th 2007, 12:00pm

Steve wo ist Teil 2? Da wären wir nämlich wieder bei Gleichstand, und zwar 4:4 wenn ich mich recht erinnere. Aber das ist wieder typisch Frag'ler... Immer die Wahrheit verschleiern...

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

11

Monday, November 12th 2007, 12:02pm

w00t? Beim letzten Spiel haben wir wieder das erste Spiel verloren, weil ihr in Überzahl wart und danach zweimal gewonnen.

8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

12

Monday, November 12th 2007, 12:37pm

ich glaub es gab noch einen abend oder? da war ich aber auch nicht dabei.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

13

Monday, November 12th 2007, 5:31pm

w00t?

Beim letzten Spiel haben wir wieder das erste Spiel verloren, weil ihr in Überzahl wart und danach zweimal gewonnen.

nene dass letzte haben wir aber gewonnen, da bin ich mir ziemlich sicher!!! :attention: