Friday, December 15th 2017, 3:12pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparkling

Epic Tiger's Stance

1

Wednesday, November 7th 2007, 12:50am

Ein Tag im Leben des Sparkling

Statt GvG Reports heute einmal etwas anderes. Da ich ja soviele Fans habe (*hust*) und dies immer wieder gefordert wird die komplette Übersicht eines normalen Tages von mir.

Alles begann damit, dass ich aufwachte - dann springen wir um ein paar Stunden - und Tobi labert mich im IRC an. Ob ich Puggen wil bei irgendsoeiner Franzosen PuG. Nun denn, soviel Zeit habe ich nicht, also sage ich mal für 2 Spiele zu. Wir wollen AT spielen, kassieren mal sofort nen forfeit win und finden trotz fast Rang 1000 keinen Gegner. Also spielen wir eine Runde 4on4 Scrimmage, nur dass keiner spielt. Nun denn, das nächste AT Spiel ist überraschenderweise auch ein Forfeit Win. Doch diesmal finden wir einen Gegner in der Ladder der sogar für BdV schlagbar ist: eine Rang 9 mio Gilde die garnicht erst connected. Nice Nice. Danach sofort nochmal Ladder und auf Burning irgendwas nerviges mit Kriegern und Ritu Runner und so. Also kassieren wir Tode oder so und killen sie irgendwie. Tobi stirbt nach 18 irgendwo Meilenweit weg an Frenzy Healsig und mit nur 1 Krieger gewinnen wir das natürlich dank meiner Splinter Weapon.

Als wir fertig sind: nur noch 3 Min Zeit bis zum Spiel gegen Revive Teammates. Ich musste ihnen versprechen alles zu tun um BdV zu sabotieren und ich tue was ich kann. Ich laufe die Flag und BdV bricht total ein. Das habe ich richtig schön gemacht. So verschaffe ich rezz die Möglichkeit zu 2 Whipes von BdV und sie killen nur 1 Archer und 2 Knights, Oh Mein Gott. Als sie bei VoD auch noch unsere NPCs aggroen und wir statt mit enormen NPC Nachteil an der Flag, mit kleinem NPC Vorteil an ihrem GL kämpfen und sie nicht ganken gehen - da kann selbst ich ihnen nicht mehr helfen.

Nach ein paar Forfeit Wins im Turnier spielen wir dann auch noch gegen Tux wo ich mir heroisch 472 mal BSurge ablenken lasse aber bei VoD brechen die Pinguine total ein und so schenken sie BdV den Sieg dann doch noch.

Danach ist mit Puggen erstmal Schluss und ich spiele wieder mit frag. Kurz, aber schmerzlos.

Die Keller Kinder erwarten uns auf der Burning mit einem interessanten Flag Runner. Seine Skillung ist ganz normal, nur dass er 2 Imba Tricks drauf hatte. Sein erster war Flagge zu stecken und mit 1 HP noch davon zu kommen. Sein 2. Trick war ohne Flag in der Hand die Flag zu stecken - oder zumidnest so zu tun, dann umzudrehen, zurück in die Base zu laufen und die Flag dann doch noch mit nach vorne zunehmen. Ansonsten war das Spiel recht langweilig bis auf unseren verspäteten Rückzug bei VoD wo es nochmal kurz etwas enger wurde gegen ihre Splinter Weapon aber im Endeffekt kassierten wir die fetten +1 Punkt.

Das nächste Spiel war dann gegen Virtual Dragons die diesmal splitteten wir verrückt und wir mussten mit einem Krieger Flag laufen. Das war insofern doof als dass wir nichts down bekamen und vD gut Pressure machen konnte. Wir wussten: bis VoD ohne nennenswerte Verluste halten würde den Sieg bedeuten und vD wusste das auch. Sie pushten ein paarmal sehr hart und wir mussten uns in die Base zurück ziehen. Wir kassierten einen Whipe und verloren einen Teil unserer NPCs. Als dann beide Mönche auf 60 dropten war es vorbei. Wir pushten zwar bei VoD raus und konnten auch ein paar NPCs killen aber leider nicht genug und es gab die -2 für uns.

Das letzte Spiel des Abends war das anstrengendste des heutigen Tages. Follow The Ladder splittete uns schwindelig. Sie kassierten 2 whipes im 8on8 von uns. Den ersten gleich zu beginn, den sie aber gut abfangen konnten und danach begannen sie zu splitten wie verrückt. Wir konnten verhindern dass sie Boosten und bis auf ein paar Tode auf Crystal ging auch kaum etwas down von uns. Bei VoD brachen sie komplett ein und wir konnten alle ihre NPCs killen. Sie gankten dann und Henchie und ich gingen ihren GuildLord killen. Nur +1 und +-0 für den heutigen Tag.

Als dann am Abend auch noch Zuki on kam, war der Abend perfekt abgeschlossen. Cookie, Zonky, Zuki und ich quatschten im vent/ts einbisschen auch wenn Zuki ihr Mic nicht zum laufen bekam. Als wir dann auch noch Unwaking Water spielten, stellte ich fest dass mein PvE Mönch noch eine schöne Boon Prot Skillung hatte. Trotz Epic Flail der anderen Gruppe schafften wir die Mission aber auf anhieb und morgen werde ich vorschlafen frag in eine reine PvE Gilde umzuwandeln.

Wem dieser Report zuwenig Flames enthält, der kann sich hier austoben gehen.
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

2

Wednesday, November 7th 2007, 9:06am

Bleibt mir nur noch, zwei fehlende absolute GvG-Klassiker nachzuliefern, die gestern während Deiner Abwesendheit stattgefunden haben:

DAAAAAAASSS Spiel Nummer 1:

Revive Teammates [Distracting Hansen, Restore-Steffi, Hammer-Tom, WdH Talkora, The one and only Goren and Searing Flames Vekk] vs. Frozen Agony [Critical Assa-Abuse Godguard, Steve needs Restore, Sperrfeuer Warlord ft. Miezekatze, LoD Talkora, SF Zhed und Hammer-Koss]

In einem epischen Gefecht am Flaggenstand erzielen wir dabei sogar in Unterzahl erste Kills während Critical Godguard in ihre Base splittet, um uns einen kleinen NPC Vorteil zu erarbeiten. Leider geht dabei etwas schief: Critical Godguard stirbt (wahrscheinlich wird er von dem gemeinen Gildendieb hinterrücks erschossen). Da wir aggressiv Flagge stecken und Steffi anschließend erst steckt ist sein Tod jedoch ganz praktisch, denn wir können in ihre Base pushen und Godguard kann nach Respawn sofort Flagge laufen. Alles läuft nach Plan, denn ich lege Steffi am laufenden Band auf den Rücken (ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt) und sie ist davon im wahrsten Sinne des Wortes sehr geschockt. Wir räumen ihre Base leer, ihnen gelingt es aber leider noch einmal Flagg zu laufen und auf einmal droht das Spiel zu kippen, da Mr. Critical beim Flagge laufen extrem viele Criticals von den Korallen kassiert und rezz durch seinen Tod einen Boost beschert, während sich meine Talkora kurz vor ihrer Base stucken lässt, was unseren Rückzug deutlich erschwert. Als Sperrfeuer Warlord jedoch für seinen kleinen Bruder -wie üblich- die Situation rettet und unsere Flagge steckt, können wir wieder die Initiative ergreifen und haben das Spiel in der Hand. Eiskalt und gemein wie wir nunmal sind, DP'en wir sie aus und vebuchen jede Menge Spass und stolze +0 Rating ~.~

Im Allianzchat erklingt der Schrei nach Rache bzw Revanche und Rezz erbittet sich etwas Zeit zum Umbauen. Mindgames anyone? Niemand beherrscht Mindgames besser als wir, also warten wir einfach mal ab und es kommt zu Spiel 2:

Revive Teammates [Diverting Hansen, Eifrige-Steffi, Hammer-Tom, Blessed Talkora, The one and only Goren and Searing Flames Vekk] vs. Frozen Agony [Trümmerhaufen/-stein Godguard, Steve needs Restore, Sperrfeuer Warlord ft. Miezekatze, LoD Talkora, Kraftblock Gwen und SF Zhed]

Nun ja, Mr. Distracting Hansen ist auf einmal als Ascar Morgoth eingeloggt, was im Regelfall nichts gutes für Mönche bedeutet und ich ziehe dank meiner geistigen Überlegenheit den Edeljocker Gwen aus dem Ärmel und ich schleiere quasi vor dem Start schon sämtliche unserer Chars möglichst dick ein :-). Da sich Hansen aber meiner geistigen Überlegenheit bewusst ist, hat er noch einen fiesen kleinen Skill mitgebracht, mit dem ich leider nicht gerechnet hatte: Blackout. Böse Sache das und es führt hier und da auch zu kniffligen Situationen. Dennoch können wir dominieren und nachdem ich mit Gwen mehr Hansen bearbeite als Steffi, während Godguard regelmässig seinen Trümmerhaufen auf Steffi entlädt und Sperrfeuer Warlord mit extremem Sperrfeuer so eine Art Mass-AoE-Damage für kleine verursacht, landen wir wiederum Kills und drücken sie in die Base. Diesmal ziehen sie es jedoch vor, nicht die 60% Marke zu überschreiten und resignen recht zeitig.

Fazit:

• rezz - frag 0:2
  • Mindgames rezz - Mindgames frag 0:1
  • Gwen > Hannes
  • Bullenstoß @ Steffi = nice (Du solltest nich wegrennen, wenn Du Gebullenstoßst werden sollst, auch wenn es die gute Erziehung gebietet ~.~)
  • Bullenstoß @ Steve = nix, der bleibt einfach stehen der alte Sack, weil er so lahm ist
  • Flaggrunning @ Godguard = tödlich
  • Fun-GvG's machen wirklich Spass^^

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

3

Wednesday, November 7th 2007, 12:59pm

RE: Ein Tag im Leben des Sparkling

Die Keller Kinder erwarten uns auf der Burning mit einem interessanten Flag Runner. Seine Skillung ist ganz normal, nur dass er 2 Imba Tricks drauf hatte. Sein erster war Flagge zu stecken und mit 1 HP noch davon zu kommen. Sein 2. Trick war ohne Flag in der Hand die Flag zu stecken - oder zumidnest so zu tun, dann umzudrehen, zurück in die Base zu laufen und die Flag dann doch noch mit nach vorne zunehmen. Ansonsten war das Spiel recht langweilig bis auf unseren verspäteten Rückzug bei VoD wo es nochmal kurz etwas enger wurde gegen ihre Splinter Weapon aber im Endeffekt kassierten wir die fetten +1 Punkt.

Ich war der Flagger und das war irgendwie Buggy oO eigentlich hatte ich die Flagge in der Hand bzw. hatte ich den dropp Flagg Button, allerdings keine Flagge in der Hand, was ich erst gerafft habe, als ich am Flaggstand war... :/ das war ziemlich komisch... (und ich war eigentlich nüchtern :S ). Trotzdem nice Game ^^

Zitat

"I learned that watching Dephria from EW -> cancel Aegis while under Glyph until your half-cast time set kicks in, which gives you a fast cast of Aegis and up it goes. Sweet trick (when it works.)."
A Three Headed Monkey Behind You [loOk]

gweni

Stigmatisation

4

Wednesday, November 7th 2007, 1:48pm

Quoted

# rezz - frag 0:2
# Mindgames rezz - Mindgames frag 0:1
# Gwen > Hannes
# Bullenstoß @ Steffi = nice

Na wartet, das gibt noch bittere Rache. Aber Spass hats trotzdem gemacht ^^

Crystal

Legendary Guest

5

Wednesday, November 7th 2007, 2:11pm

und morgen werde ich vorschlafen

bei gaia? oder wird das ne gruppenveranstaltung? :D

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

6

Wednesday, November 7th 2007, 2:16pm

Steve du alter Schisser :(, ohne deine Gwen wärst du gestorben!

Hannes > Godguard - (jedenfalls mit Talkora die absolut imba Expose removed ^^ )
"Das Fach und sein Name."