Sunday, October 22nd 2017, 6:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparkling

Epic Tiger's Stance

1

Friday, November 2nd 2007, 12:24am

New Cape, New Members, Same Ol' Wins :/

In den letzten Tagen suchten wir verzweifelt nach neuen Membern und waren kurz vor einem Rage Disband weil wir nur noch Niederlagen kassierten (oder so ähnlich). Es freut euch aber vielleicht, oder vielleicht auch nicht - je nachdem ob ihr Fanboi oder Hateboi seid - zu hören, dass frag wieder vollzählig ist. Nach langem hin und her entschieden wir uns für 2 neue Leute, nämlich die beiden 2. besten Spieler der Welt (direkt nach mir selbstverfreilicht): Aphro und Shadow. Die fragsche Familie zählt damit wieder gemütliche 10 Leute und das Goldcape wartet auf uns.

Da zuviel vom Goldcape träumen aber ungesund ist spielten wir etwas Ladder und setzten dabei gleich alle unsere neuen Spieler ein, bis auf Shadow der etwas von wegen Real Life faselte. Da Steve sich heute mit einem jungen Mädchen einen netten Abend macht, spielte Godguard neben Gaia Mönch und wir trauten uns einmal mehr nicht in die Main Gilde damit.

Doch es kam alles viel schlimmer als wir dachten. Burning, Assas, Fear Me, Dark Palanx. Godguard lies uns allesamt erstmal sterben und so whipten wir - fast zumindest. Wir mussten uns etwas zurück ziehen und erholten uns etwas von dem vielen Fluchen über Flagstand Wasserele und Luftele und Mönch Runner. Als Henchie sich ausgeflucht hatte begann er endlich seinen Job zu machen und der Gegner fiel viel (Wahnsinn Formulierung, nicht?). Als dann auch noch ein Mönch dropte, war es aus. Sie konnten sich hinter ihrem Lordroom wieder halbwegs stabilisieren als ihr Mönch reconnectete, aber das erkaufte ihnen nur etwas Zeit.

Viel lustiger dagegen war das Spiel gegen Forlorn Savior die Be Team Condition Over spielten und ein Ass im Ärmel hatten. Von diesem erfuhren wir aber erst etwas später. Sie hatten Ritu Runner und machten eine Menge Druck und schafften es nur wenige Tode zu kassieren. Aber dank LoD, RC und ZB konnten wir trotz Massinterrupts auf Aegis den Pressure halten und drückten sie in ihre Base. Als sie raus pushten spielten sie ihr As aus und gewannen instant. Fast zumindest. Sie porteten sich mit Shadow Prison mit der Flag Richtung Stand und wir wussten nicht was wir tun sollten. Also killten wir den Runner und dann den Rest vom Team. Tolles Spiel.

Rus Corp auf der anderen Seite spielte das Be Team Condition Over ohne Me/N dafür mit Para. Im Gegenzug hatten sie dafür 247 mal Dazed im Build und Godguard war total Benommen. Aber da sie keine Bugs Abusden hatten sie nie wirklich eine Chance und kassierten Tode um Tode und wir gewannen zu Abwechslung mal wieder.

Danach wurde Aphro aus der Gilde gekickt, da es einfach nicht sein kann dass wir trotz Godguard als Mönch soviel Pressure nehmen und nur noch verlieren. Gnädigerweise nahm ihn Kyu Kyu auf, nachdem der Kyu Kyu Stammmönch "Gaia Make Bars Red" wegen Accountsharing seinen Account abgeben musste.

Team Halo besuchte uns dann freundlicherweise und wir verkloppten sie um ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Das Highlight des Spiels war Bragileifs Tot in unserer Base. Er (Krieger) und ein Ranger splitteten in die Base um mir meine geliebten Archer wegzunehmen. Er vergaß aber Heal Sig zu casten und war bald auf 10% Leben unten. Dann begann ich zu stäbeln und Aphro stahl mir den Kill dann weg. Sehr epischer Split ;) Der Rest vom Spiel verlief ähnlich episch und wir gewannen rigoros.

Gegen die Forever Living P Gs war das Spiel dann etwas anstrengend. Sie hatten dank Smiter das stärkere 8on8 Build aber da wir keinen Waldi hatten mussten wir da durch. Wir killten zwar ein paar NPCs dank Henchies imba Frenzy-Split-Künsten, dafür kassierte Crystal viel DP. Nach einiger Zeit konnten wir ihre Spikes aber besser halten und einen Boost rausholen. Wir verteilten noch etwas DP und bei VoD farmte ihr gesmiteter Dervish mit Splinter Weapon unsere NPCs weg. Wir dagegen farmten einfach sie weg. Ein sehr anstrengendes Build aber da fehlt definitiv noch ein Wasser Ele am Stand und ein Ineptitude Mesmer.

Den meisten Rage hatten wir dafür im letzten Spiel gegen I Think You Can [rsgn], die einen AoD, 1-1-1-1-1-1-1-1 Split auf Imperial spielten und uns 150 Minuten lang einfach nur davon liefen. Da das aber kein Problem gewesen wäre, dropte Gaia auch noch mittendrin für die hälfte des Spiels und nett wie sie waren versuchten sie 10 mal ihn zu killen, wir ließen dies aber nicht zu. Als Gaia wieder kam, pushten wir in ihre Base, erzielten fast NPC Gleichstand und gewannen bei VoD an der Flagge. In der Zwischenzeit hielten Aphro und ich den 3er Split in unserer Base auf und wir gewannen souverän.

Da Aphro mich aber fieserweise sterben hat lassen im Split, da er zwar Ward gelegt hatte und auch schön BSurge castete, aber nicht fähig war mit Gale den Condition Remove des Mönchs rauszunehmen (wtf, srsly). Das fanden die fragler so toll, dass sie sich erbarmten um ihn eine neue Chance zu geben und wir ihn zum 2. mal am Tage in frag begrüßen konnten.

Als kleine Nebenbemerkung bleibt mir noch zu sagen, dass endlich die Capes da sind und ebenfalls ein wahnsinns TA Update kam. Es gibt nun hin und wieder Hero Battle Maps in der TA. Wir testeten dies auch gleich und es ist in der Tat eine lustige Abwechslung. Ein Balance Update hängt auch in der Luft und wenn wir uns die neue Karten Rotation ansehen: alle Splitmaps dieser Welt aufgereiht, dann können wir wirklich nur hoffen dass der Dual Assa Split mit den 2 Ineptifuck Mesmern irgendwie generft wird. Wenn wir uns dagegen die Geschichte von GW ansehen, so wage ich eine Zukunftsvorhersage: Hex Breaker auf den Kriegern wird neues Metagame.

In diesem Sinne, sauber bleiben Jungs und danke an alle Bewerber.
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Crystal

Legendary Guest

2

Friday, November 2nd 2007, 12:38am

Viel lustiger dagegen war das Spiel gegen Forlorn Savior die Be Team Condition Over spielten und ein Ass im Ärmel hatten. Von diesem erfuhren wir aber erst etwas später. Sie hatten Ritu Runner und machten eine Menge Druck und schafften es nur wenige Tode zu kassieren. Aber dank LoD, RC und ZB konnten wir trotz Massinterrupts auf Aegis den Pressure halten und drückten sie in ihre Base. Als sie raus pushten spielten sie ihr As aus und gewannen instant. Fast zumindest. Sie porteten sich mit Shadow Prison mit der Flag Richtung Stand und wir wussten nicht was wir tun sollten. Also killten wir den Runner und dann den Rest vom Team. Tolles Spiel.

flawless in 8 minuten hast du vergessen :D . jaja das hat rau und co bestimmt zum ragen gebracht..

btw schade, dass wir zur abwechslung mal nicht gegen roar spielen dürften ^^

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

3

Friday, November 2nd 2007, 10:14am

Quoted

Das Spiel ging recht langsam los, weil ich, verwöhnt vom Kriegerpartner Godguard auf seine Calls und Countes wartete, bis mich mein gestriger Kriegerpartner Artemis dezent darauf hingewiesen hat, dass ich ja Caller und Counter bin. :D

Quoted

Gegen die Forever Living P Gs war das Spiel dann etwas anstrengend. Sie hatten dank Smiter das stärkere 8on8 Build aber da wir keinen Waldi hatten mussten wir da durch. Wir killten zwar ein paar NPCs dank Henchies imba Frenzy-Split-Künsten, dafür kassierte Crystal viel DP. Nach einiger Zeit konnten wir ihre Spikes aber besser halten und einen Boost rausholen. Wir verteilten noch etwas DP und bei VoD farmte ihr gesmiteter Dervish mit Splinter Weapon unsere NPCs weg. Wir dagegen farmten einfach sie weg. Ein sehr anstrengendes Build aber da fehlt definitiv noch ein Wasser Ele am Stand und ein Ineptitude Mesmer.

Genau genommen habe ich genau einen NPC killen können!!!1 :D

Quoted

Den meisten Rage hatten wir dafür im letzten Spiel gegen I Think You Can [rsgn], die einen AoD, 1-1-1-1-1-1-1-1 Split auf Imperial spielten und uns 150 Minuten lang einfach nur davon liefen. Da das aber kein Problem gewesen wäre, dropte Gaia auch noch mittendrin für die hälfte des Spiels und nett wie sie waren versuchten sie 10 mal ihn zu killen, wir ließen dies aber nicht zu. Als Gaia wieder kam, pushten wir in ihre Base, erzielten fast NPC Gleichstand und gewannen bei VoD an der Flagge. In der Zwischenzeit hielten Aphro und ich den 3er Split in unserer Base auf und wir gewannen souverän.

Genau genommen hatten wir nicht wirklich NPC Gleichstand und auch nicht fast! :D Sonst stimmt aber alles ^^ Von mir auch nochmal Willkommen an Shadow und Aphro.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

4

Friday, November 2nd 2007, 10:24am

Quoted

jaja das hat rau und co bestimmt zum ragen gebracht..
Naja geraget hat keiner wirklich, erstmal sind wir komischer weiße alle durch die Gegend gelagt, zum anderen hat sich des dann so angehört:

Spank: Why the fuck are we playing this cond. over.
Rau: Cause I want to play trapper.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

5

Friday, November 2nd 2007, 10:30am

Quoted

jaja das hat rau und co bestimmt zum ragen gebracht..
Naja geraget hat keiner wirklich, erstmal sind wir komischer weiße alle durch die Gegend gelagt, zum anderen hat sich des dann so angehört:

kk, ohne lags hättet ihr selbstverständlich gewonnen, toni hat nur vergessen das im Report zu erwähnen.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Crystal

Legendary Guest

6

Friday, November 2nd 2007, 10:40am

hat rau nicht den crippshoter gespielt?

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

7

Friday, November 2nd 2007, 11:45am

Afaik: Doch :-)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

8

Friday, November 2nd 2007, 2:40pm

Quoted

kk, ohne lags hättet ihr selbstverständlich gewonnen, toni hat nur vergessen das im Report zu erwähnen.
nope aber vll nicht den 2min wipe hingelegt :)

Quoted

nope wipe hat cripshot gespielt

Godguard

Amateur Dramatic Society

9

Friday, November 2nd 2007, 7:57pm

Unser neues Cape zum Bestaunen:

Wer jetzt unbedingt Fanboi werden möchte. xD :beer: -> hier
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

10

Friday, November 2nd 2007, 8:47pm

echt hübsches cape ;)

11

Friday, November 2nd 2007, 11:34pm

Ich bin stolz ein [frag] fanboi zu sein ^^ .. gz zum cape
Blub blub macht die Bine, sagt der schwirrende Fisch!