Sunday, October 22nd 2017, 6:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Thursday, November 1st 2007, 2:13am

Personalkarussell III - Hattrick

Weiter geht's in unserem Personalkarussell, es dreht sich jedoch wieder ein kleines Stückchen zurück. Da Slits Onlinezeiten nicht so gut passen und irgendeiner, den wir testen wollen auch noch offline ist, greifen wir, frevol wie wir sind, wieder auf Aphro zurück. Er darf uns als BBitch dienen.

Als allererstes stürzen wir uns auf Clan Union, die zwar noch weit oben in den Top100, aber abgrundtief schlecht spielen. So rapen wir sie nach vier Minuten, räumen ihre Basis gut auseinander pusten ihre Mönche schnell Richtung -60 und können nach ein bisschen herumgesplitte und gegurke schnell einen Resignspike kassieren.

Wir treffen Whats Going On auf der Druids, beide spielen balanced. Sie pressuren ein bisschen, wir hingegen machen in den ersten drei Minuten drei Mönch-Doublekills beim Gegner. So sprinten sie schnell in die Base zurück, wo sie auch schon anfangen zu resignen, als Crystal panisch "wartet" "wartet" "wartet" schreibt und vor lauter Schreibwut selber vergisst zu resignen und uns dem Gegner kein Rating schenken lässt. Pech.

Press Alt And F [Four] mit ihrem niedlichen Nekrospike begrüßt uns auf der Frozen. Wir gehen direkt in die Basis töten drei Archer, spiken zwei Nekro, während Gaia sich den Infuse ablenkt und trotzdem jeden Spike hält. Scheinbar sind sie aber auf schnelle (und champpointbringende) Spiele ausgerichtet, so resignen nach knapp 2 Minuten auch schon und wir dürfen uns über einen makellosen Sieg freuen.

Unfortunately We Won
. Trifft wohl nicht ganz zu und ehrlich gesagt, hab' ich gar keinen Schimmer, was sie nun so gespielt haben. Es muss auf jeden Fall ziemlich episch gewesen sein, wenn sich meine Wenigkeit nicht mehr daran erinnern kann.

Und pausenlos geht's auch gleich weiter. Dynasty Warriors Hyper. Auch die Typos spielen Nekrospike und lassen es gleich auf ein Gank Race drauf ankommen. Wir sind schnell in der Basis, töten den Leibwächter, pressuren ihren Gildenherren, fegen zweimal ihren Mönchläufer (Nekrospike mit Monk Runner, lol) weg und gewinnen mehr als eindeutig. Nubs.

Bulgaria On Three Seas. Man könnte meinen, sie spielen 5/3 mit 9 Blitzblendungen. Mir rauscht es schon langsam in den Ohren, außer "Whooshsh!" bekomme ich vom Spiel kaum was mit. Da bereitet es mir auch keine Freude, dass ich Mönche wegschocken kann und sie soviel Malus fressen, dass sie bei VoD am Kollabieren sind und in einem verzweifelten Gankversuch das Spiel noch künstlich in die Länge ziehen. "Whooshsh!"

Natürlich braucht ein erfolgreicher GvG-Abend auch einen spielerischen Höhepunkt. So treffen wir mit exakt gleichem Rating (Smurf 2 Main) Know How To Fail aka Mel, Maik & Co KG (*Copyrights liegen bei Steve) auf der Frozen. Anders als gestern, spielen sie fast ein Mirrorbuild, mit nem bisschen mehr Mesmer hier und ein bisschen weniger Krieger da. Ergo fast das gleiche. Während wir zu den Schalter gehen, stehen sie bei der Flagge herum. Eine unerwartete Situation, welche wir aber gleich ausnutzen, in dem wir in ihre Basis gehen und zwei Archer wegräumen. Raus aus der Base und direkt zum Flagstand und sie taktisch schlechter positioniert. AFAIR geht voller Verwunderung unser erster Spike auf ihren Para sogar durch und kurz darauf stirbt auch Flaming zweimal. Das ganze wird aber zu einem ausgeglichenem Spiel, als Steve stirbt und wir uns zurückziehen müssen, als sie unseren Flagger aufhalten wollen. Wir versuchen offensiv zu splitten, um sie von unseren Flagger abzuhalten, was auch gut funktioniert, doch keine zwei Minuten später stirbt Toni mit Flagge in der Hand vor dem Turm und sie können einen Moralschub einstreichen. So gestärkt drücken sie uns gut zurück, während ich heldenmütig einen Archer kicken kann und sie dafür unser halbes Team durch unsere Gildenhalle schleifen. Nach Respawn befreit mich Toni aus der Basis von [roar], da sie glücklicherweise nur mit Böe und keinem zweiten Snare spielen und wir können sie wieder direkt zum Flaggenstand zurückpushen, wo ihre Mönche erneut fallen und uns vor VoD einen Stellungsvorteil bescheren. Obwohl uns ein paar Archer und beide Ritter fehlen, können wir mit dem Höhenvorteil genug Druck aufbauen, um sowohl NPCs, als auch Spieler niederzustrecken. Ihr gesamtes Team wird zurückgedrängt, während ihr Gildenherr gemächlich nach vorne schlendert und fast an unserem mega aggro bodyguard draufgeht. Als ihre halbe Offense und auch ein bisschen Midline in Schnee liegt, entscheiden wir uns zu resignen, um wieder auf eine ausgeglichenere Bilanz zu kommen. Hartes Spiel, aber gut gespielt.

Wir haben genug gesehen und rotieren ein bisschen herum, lassen Warlord und Crystal monken und Henchie mesm0riz0rn.

Zuerst begegnen wir World of Charrcraft, welche ein schnelles Spiel haben wollen und auch eines bekommen. Unser Runner droppt nach der ersten Spielminute und ihr Flagger gesellt sich zum Mainteam. Wir resignen recht zügig, schließlich wollen wir zocken und nicht gegen Windmühlen kämpfen.

We Quit Our Day Jobs spielen ein Condition Overload auf der Burning mit Linebacker, während wir mit einem zu Beginn stummen RC spielen. Die erste Begegnung endet katastrophal, wir stehen nach zwei Minuten in der eigenen Basis und haben rundum Malus gesammelt. Ganze 20 Minuten versuchen wir Druck zu machen, doch sobald auch nur ein Fünkchen Druck auf die Backline kommt (welche merklich zusammen brach), waren die Linebacker zur Stelle und entwaffneten uns fix. Kurz nach VoD beenden wir die Partie mit einem süßen Resignspike, der uns auch gleich den Weg ins Bettchen weist.

Im Ganzen ein wiederum erfolgreicher Abend.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

2

Thursday, November 1st 2007, 11:12am

RE: Personalkarussell III - Hattrick

Als allererstes stürzen wir uns auf Clan Union, die zwar noch weit oben in den Top100, aber abgrundtief schlecht spielen. So rapen wir sie nach vier Minuten, räumen ihre Basis gut auseinander pusten ihre Mönche schnell Richtung -60 und können nach ein bisschen herumgesplitte und gegurke schnell einen Resignspike kassieren.

Vielleicht solltest du noch dazu schreiben dass ich als Flagrunner 2 mal gedropt bin und sie dadurch 2 Moralschuebe kassierten und wir sie dennoch ausdpten ;)
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Godguard

Amateur Dramatic Society

3

Thursday, November 1st 2007, 11:27am

Ah, richtig, als du Henchie gesagt hast: "Henchie, lauf du Flagge" "Nee, warte ich bin bei 100%" "Hmm, ich glaub das wird nichts. Lauf doch, Henchie" "Oh, ich bin doch da, Henchie bleibt vorne."

Ich weiß zwar nicht wo Henchie am Ende hingelaufen ist, aber selbst die zwei Moralschübe konnte ihren Loss nur zeitlich herauszögern.
(Tom Clancy)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

4

Thursday, November 1st 2007, 11:32am

ich bin nirgends hingelaufen. wenn mir jemand sagt "KOMM", dann warte ich erst noch ein bischen um zu schauen, ob sich die lage nicht doch noch beruhigt.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Thursday, November 1st 2007, 11:44am

Was machst du dann, wenn Crystal sagt: "Komm! Komm! Komm!", wartest du bist der Mönch von alleine fällt? :D
(Tom Clancy)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

6

Thursday, November 1st 2007, 1:57pm

Ah, richtig, als du Henchie gesagt hast: "Henchie, lauf du Flagge" "Nee, warte ich bin bei 100%" "Hmm, ich glaub das wird nichts. Lauf doch, Henchie" "Oh, ich bin doch da, Henchie bleibt vorne."

War halt total komisch. Weil der Balken 40 Sekunden oder so bei 100% stand. Normalerweise dauert das nicht laenger als 3-4 Sekunden und ich hab schon gedacht ich hab wieder Freeze wie beim 1. drop.

Aber komisch wie die Welt ist, nach dem Spiel ging alles Problemlos...
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.