Sunday, October 22nd 2017, 3:43pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaLag Ladder Personalkarussell

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Tuesday, October 30th 2007, 9:32am

Personalkarussell

Da es ja ja einer nicht näher bekannten irgendwie Person gelungen ist, unter Zuhilfenahme von Voodoo und uns unbekannten Bewusstseins-vernebelnden Drogen, Maki davon zu überzeugen, daß er woanders spielerisch besser aufgehoben ist, als bei uns, dreht sich bei uns das Personalkarussell mal wieder und wir testen entsprechend einen Spieler in unserer Smurf. Wir haben auch das Glück, auf ansprechende Gegner zu treffen, so daß dies fast schon unter "Wettkampfbedingungen" stattfinden kann.

Im ersten Spiel treffen wir dabei auf Unfortunatly We Won, die beim mAT noch die Bruderschaft der Verdammnis bezwingen konnten. Sie spielen ein schönes Balanced, wir tun dies ebenfalls aber wir spielen es einen Tick stärker. Resultat, wir killen, sie nicht und wir fahren das Spiel entsprechend souverän heim. Fette 3 Punkte Rating sind dafür der Lohn.

Der nächste Gegner ist meine Exgilde Silent Hunters, die einen recht netten Spike auf der Burning Isle auffahren. Vollkommen wider Erwarten werde ich erstes Spiketarget, was natürlich nicht die feine englische Art ist. Begrüsst man so Freunde? Im Spiel selbst sind wir sehr dominant und haben sie innerhalb kürzester Zeit in der Base, welche wir auch säubern können. Dann passiert leider das unglaubliche: sie beherrschen unseren gefürchteten Resignspike deutlich besser als wir und wir erhalten +2 unnötige Ratingpunkte.

Spiel Nummer 3 und die Frage, ob es einen Guild Wars Gott gibt...
Nein, nicht irgendeinen RPG Abaddon Nappel, sondern eine höhere Instanz, die Paarungen festlegt. Meine Antwort ist ja, es ist Izzy und meistens ist der schlecht auf uns zu sprechen, weil Gaia in ständig belabert. Deswegen bekommen wir meistens beim mAT sehr üble Gegner aber heute hat er mal gute Laune und präsentiert uns Mel, Maik und Co&KG bzw [Insert Random Always Changing Guild Name]. Da wir ja bekanntlich gegen die spielerisch keinerlei Chance haben, machen wir es einfach wie im Fussball und packen die Blutgrätsche aus. So blutgrätschen wir, untermalt von einem extrem niedlichen "Komm! Komm! Komm!" in Stimmlage Sopran einfach ständig ihre Chars, denn was auf dem Boden liegt, kann seine Spielstärke nicht richtig einbringen. Wir drängen sie bis kurz vor ihre Base, wo das Spiel dann zeitweise wieder zu kippen droht aber durch taktisch perfekte Rückverlagerungen können wir den Druck halten und landen auch weitere Kills. Bis Minute 16 entwickelt sich ein ständiges hin und her unter Hochdruck und bei 15:58 droht das Spiel zu kippen. Da Gaia nicht nur seinen eigenen Monkguide gelesen hat, sondern auch den von Ikone Tommy, wo nunmal klipp und klar drin steht Prot > Heal, geht er gegen einen Spike auf mich lieber mit einer geglyphten Aegis als mit einem Infuse an, was darin resultiert, daß ich auf einmal ganz alleine in unserer Base spawne. Normalerweise endet sowas ja in einem Whipe aber da uns -wie gesagt- Izzy heute mag, drückt er jedem Char +500Hp rein und wir überleben den Rückzug ganz ohne weiteren Kill und wir treffen uns nochmals kurz vor dem Flaggstand. Die Flagge können wir auch wieder reinpushen und VoD wird eingeläutet. Bei VoD haben wir die bessere Position und rapen sie, während wir die meisten unserer NPC's halten können. Was folgt ist klar: Resignspike von uns und GG...

Es soll mit der netten Runde unter vertrauten so weiter gehen, als nächstes gibt sich der frisch gebackene Bronzecapeträger Team Halo ein Stelldichein. Zum Spiel selbst kann ich wenig sagen, da ich weder ihr Build, noch ihre Taktik verstanden habe. Wir verteilen hier und da DP, entscheiden das Spiel ein weiteres mal im VoD für uns und resignen.

Unsere Freunde von Clan Union mit Silvercape sind der nächste Gegner. Auch diese werden ziemlich verdrescht, während wir über lange Zeit das Spiel flawless halten können. Bei VoD droht das ganze nochmals zu kippen, da sie den rechtzeitigen Rückzug für uns durch Crippling Anthem sehr schwierig gestalten und mich anschließend auch noch sensationell gut einblocken können. Blöde Sache das aber da sie alle schon massig DP haben, können sie das Spiel am Flaggstand mit den ihren Derwischen nicht für sich entscheiden und wir kicken ihren Lord, unglaublich fette +4 Raiting.

Union of Twelve können wir ebenfalls schlagen, auch wenn sie uns in ihrer Base durch gehörigen Druck doch auf einmal in arge Bedrängnis bringen, sind wir letztlich hoch dominant und freuen uns über weitere +2 Rating.

Das letzte Spiel hätte man sich eigentlich sparen können, es geht gegen Pff We Are In, die einen nicht als Split gespielten BG-Split auf Imperial auffahren. 18 Minuten lang riesiges Gerenne ohne wirkliche Ergebnisse und anschließend ein derber Whipe für sie bei VoD. Super Show, +2 Rating und das Ende des Abends.

Bedanken möchten wir uns bei Aphro fürs Guesten und heute bekommt sicherlich der nächste seine Chance, mit imba QQ zu spielen ;)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Tuesday, October 30th 2007, 9:38am

Es soll mit der netten Runde unter vertrauten so weiter gehen, als nächstes gibt sich der frisch gebackene Bronzecapeträger Team Halo ein Stelldichein. Zum Spiel selbst kann ich wenig sagen, da ich weder ihr Build, noch ihre Taktik verstanden habe. Wir verteilen hier und da DP, entscheiden das Spiel ein weiteres mal im VoD für uns und resignen.

Ich würde es als Running Gag bezeichnen. :D xD
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

3

Tuesday, October 30th 2007, 11:03am

entscheiden das Spiel ein weiteres mal im VoD für uns und resignen.

So kommen wir nie in die CP-Ränge mit qq, wenn wir ständig so "nett" sind!? :dash:
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

4

Tuesday, October 30th 2007, 2:46pm

Quoted

[Insert Random Always Changing Guild Name]

Weisst ´de ... :sleeping:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

5

Tuesday, October 30th 2007, 3:32pm

Quoted

:D
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

6

Tuesday, October 30th 2007, 3:42pm

RE: Personalkarussell

Was folgt ist klar: Resignspike von uns und GG...

GG nur von Maki und Shadow. Schade eigentlich, war doch ein gutes Spiel und dann resignen wir auch noch, weil wir so nett sind.

btw. clan union ist jetzt irgendwie komisch und tarnt sich als int. pug. whatever, sie spielen genau so scheisse wie vorher, aber die int. leute kann man imo besser flamen, insofern :thumbs up:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

MyOwnLiekkio

7

Tuesday, October 30th 2007, 4:09pm

Quoted

:D

ich sag gar net viel und er fängt schon zu grinsen an... wtf :huh: ;)

Joa - im Endeffekt haben wir alle unsere 50 p von Maki kassiert um euch nen Motivationsschub zu geben! :P
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Gaia

Groller Spieler

8

Tuesday, October 30th 2007, 4:12pm

blame den aftercast -.-*
sucky aber whatever :X
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

9

Tuesday, October 30th 2007, 4:12pm

Quoted

Einen kleinen Gag in Ehren kann niemand verwehren :P

8-)

MyOwnLiekkio

10

Tuesday, October 30th 2007, 4:14pm

Sry wegen dem fehlenden GG. Natürlich GG ... aber ich persönlich habe den GC in dem Moment zugespamt und mich über ne Sache aufgeregt, die dann verändert wurde zum Glück. GG m8s :rolleyes:

Gaia

Groller Spieler

11

Tuesday, October 30th 2007, 4:18pm

oh gott entschuldige dich doch nich fürn son mist^^
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

MyOwnLiekkio

12

Tuesday, October 30th 2007, 4:20pm

:huh:
Da möchte man mal nett sein ...

edit#1 Gaia - mío Socke <3 ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "MyOwnLiekkio" (Oct 30th 2007, 4:41pm)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

13

Tuesday, October 30th 2007, 4:24pm

ich fands sehr nett, mel. :)
you dont need a weather man to know which way the wind blows

MyOwnLiekkio

14

Tuesday, October 30th 2007, 4:24pm

Awwwww. :)

Gaia

Groller Spieler

15

Tuesday, October 30th 2007, 4:31pm

also gegen das alt wehre ich mich entschieden! socke lass ich grad noch so durchgehen ^___^

*hai*

Cell

Irrlicht

16

Tuesday, October 30th 2007, 4:52pm

socke....hemd! :>

MyOwnLiekkio

17

Tuesday, October 30th 2007, 4:56pm

hemd also .... hm. :whistling:

Gaia

Groller Spieler

18

Tuesday, October 30th 2007, 5:26pm

lol teja :P

MyOwnLiekkio

19

Tuesday, October 30th 2007, 5:56pm

Was ich jetzt erst sehe ...

Quoted

da es ja einer nicht näher bekannten irgendwie Person gelungen ist, unter Zuhilfenahme von Voodoo und uns unbekannten Bewusstseins-vernebelnden Drogen, Maki davon zu überzeugen, daß er woanders spielerisch besser aufgehoben ist, als bei uns,

lol. ^^

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

20

Tuesday, October 30th 2007, 5:57pm

^^

8-)