Sunday, October 22nd 2017, 6:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Automated Tournament Die Geheimwaffe

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparkling

Epic Tiger's Stance

1

Monday, October 29th 2007, 9:16am

Die Geheimwaffe

Die Zeichen stehen auf Sturm bei frag. Nachdem das MAT ein absoluter reinfall war und wir wieder kein Gold Cape ergattern konnten, begnügten wir uns erstmal mit ein bisschen Ladder und ein wenig AT.

Vollkommen überfordert von der Zeitumstellung stellten wir fest, dass das AT ja um 8 Uhr ist, prompt begangen wir den Fehler uns anzumelden. Vorher jedoch wollten wir ein paar Ladder GvGs machen. Es war 19:20 als wir das beschlossen. Um 19:40 brachen wir die Suche dann ab und bereiteten uns Mental auf das AT vor.

Team of Renegades war der erste Gegner und wir wussten was das heisst: Hexes en Masse. Gaia kickte seinen Schutzgeist und nahm einen Instant-gegen-Hexes-Win-Skill mit (ok, ich gebs ja zu, ich hab vergessen was es war :/) und Steve kickte Gift of Health für stärkeren Hexremove. Crystal spielte Hex Eater Vortex und ich machte LoD Runner. INSTANT WIN für uns. Wenn da nicht 3 kleine Sachen passiert wären: 1. Ich dropte zu beginn und brauchte ein paar Miniten zum Reconnecten, 2. ihre Spikes waren hart und Gaia castete nie Schutzgeist (WTF, ey) und 3. sie hatten bis auf Ablenkung keine Hexes im Build. Nice One. Sie spielten ein Balanced und wir mussten unsere Geheimwaffe einsetzen um das Spiel noch zu gewinnen. Unsere Geheimwaffe ist übrigens etwas sehr fieses: wir killen den Gegner schneller als er uns killt. Niemand kann es gegen diese Geheimwaffe tun und so war uns der Sieg sicher. +4 trotz Niederlage in Build Wars.

The Lords of The String erwarteten uns dann auf der Corrupted und wir hatten Null Ahnung was sie spielten - also bereiteten wir uns nicht auf das Spiel vor und wurden von einem Balanced überrascht. Da ihre Spikes dank Ritu Runner sehr hart waren, steckten wir halt mal die Flag. Daraufhin stand unsere defensive deutlich besser und unsere Offensive tat das was sie am besten kann: Killen Killen Overextenden Killen Frenzy gespiked werden Killen Overextenden und die Mönche anmaulen. Alles läuft super und wir drängen sie in die Base. Als sie whipen passiert mir aber ein fataler Fehler. Ihr Ranger splittet und ich übersehe es. Wir verlieren draufhin einen Archer und einen Footmen und hätten damit das Spiel verloren, wenn nicht zufälligerweise ihr Guildlord gedroppt wäre. +3 für uns trotz Splitversagens.

Doch von nun an sollte es etwas leichter werden: Virtual Dragons präsentierten sich mit dem wohl Retrosten Krieger aller Zeiten: Glyph of Energy + Gale. Da dieses Bericht Jugendfrei bleiben soll, zitiere ich mal nicht Gaias Kommentare nachdem er alle nur noch auf der Fresse liegt. Ich persönlich hatte ja vorgeschlagen dass wir Aura of Stability mitnehmen sollten, Ward of Stability statt Melee Ward und mit dual Balanced Stance auf den Mönchen zu spielen. Aber wo wäre da der Spaß geblieben? Deshalb ließen wir uns lieber Galen, Schocken, Bullen Stoßen und den Arsch aufreißen. vD machte gut Pressure und wir konnten vor VoD nur wenige Kills landen. Einmal wären wir sogar fast gewhiped, entschieden uns dann aber in letzter Sekunde dagegen. Bei VoD schickte vD ihren Cripshotter auf unseren GuildLord. Wir waren damit komplett unterfordert und schickten Henchie zurück. So hatten wir Splinter Weapon und genug defensive am Stand und killten die meisten ihrer NPCs und whipten dann Planmäßig. vD pushte hart nach, wir stabilisierten uns und packten wieder die fiese Geheimwaffe aus: vD kassierte Tode en Masse und musste sich in ihre NPCs zurück ziehen. Dank Para und Splinter Weapon wurden die paar Archer aber schnell abgeschossen und ein schöner Spike killte ihren Bodyguard. Sie kamen Energiemäßig nicht mehr nach oben und wir pushten sie zurück. Bei 28 Minuten war ihr Guild Lord auf 60% Leben und unserer voll. +14 und der 2. Sieg in der fragschen Geschichte gegen vD.

Als Belohnung für den Sieg gegen vD gab es dann auf der Burning einen gratis Champ Point gegen Storm Hogs, da ein Mönch nicht jointe. Sry Guys, aber den Champ Point nehmen wir trotzdem gerne mit. +4 gab es auch noch oben drauf.

Unser letzter Gegner Unfortunatly We Won gewann dann nicht gegen uns und unfortunatly forfeiteten sie.

Das Laddermatch gegen Black Spectrum auf der Frozen war dann der krönende Abschluss. Alles begann planmäßig mit einem whipe von uns und einem taktischen Fehler. Daraufhin killten wir sie etwas, verhinderten Moralschub, pushten, killten noch etwas, fraßen Power Leaks, whipten, ragten, starben noch etwas mehr, gankten und phailten. Wir setzten diesmal nicht unsere Geheimwaffe ein, da wir ja im Observer waren und es nicht jeder wissen sollte wie wir gewinnen. Um unser Geheimnis zu wahren aktzeptieren wir gerne die -3.

Ganz wichtig ist übrigens die Chance für DICH, sich bei frag zu bewerben. Wir sind so verzweifelt am Member suchen, dass wir durchaus bereit wären Leute vom Kaliber eines Bloodlight Eyes, Last of Master oder meinetwegen auch Soul Weddings aufzunehmen. Wenn DU also denkst: Who Teh Fukc is WM First Queen, die Rauch ich doch in der Pfeife - dann melde dich bei uns.
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

2

Monday, October 29th 2007, 10:17am

Waren durchweg recht nette Spiele bis auf das erste, wo wir doch mit beachtlichem Slivercape-Kater gestartet sind.

Gegen vD war natürlich am allergeilsten, da das Spiel ständig auf der Kippe stand.

Schade, daß Bsp das Spiel durch das P-leak, gerade als sie am whipen waren, noch so dermassen drehen konnte aber selbiges gelang uns ja auch in positiver Hinsicht gegen vD ;)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Cell

Irrlicht

3

Monday, October 29th 2007, 2:55pm

Das Build war einfach der Hammer ^^
Blackout auf Mesmer, Gale + Glyph aufm Warrior, Hammerwar ohne Para, etc xD
Ganz zu schweigen vom Mirror auf der Bsurge

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

4

Monday, October 29th 2007, 3:02pm

Also ich fand das Build als Monk weniger schön ;)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

5

Monday, October 29th 2007, 3:05pm

Also ich fand das Build als Monk weniger schön ;)

...von Gaia und Steve hörte man ständig, "lieg wieder auf'n Arsch... und wieder... und wieder diese gottverdammten &%$X§"=/%"
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

Gaia

Groller Spieler

6

Monday, October 29th 2007, 4:00pm

Falls ich Void irgendwann mal treffen sollte, Gale ich ihn irl!!!! -.-*
richte ihm das aus
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."