Sunday, May 27th 2018, 10:11am UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Top 200!

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Thursday, March 15th 2007, 10:35pm

Top 200!

Heute mussten wir nur eine einzige Niederlage einstecken, die wir uns aufgrund diverser Fehler und mangelnder Konzentration auch selbst zuschreiben können.

Diesmal war es die Gilde Chimera of Intensity, die uns mit einem sehr ähnlichen Build bezwingen konnte.

Einige Siege haben wir natürlich auch erreicht, so konnten wir die Gilden

History Rewritten
Last Heroes of Fame
We Love Vegetables
Fasten Yer Eyepatch
Gniee Guilde
Extreme Damage

schlagen, was uns wieder ein Wertungsplus von +11 Punkten gebracht hat. Was uns besonders erfreut ist natürlich, das wir heute zum ersten Mal mit einem vollständigen Gildenteam ins Rennen gehen konnten.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Davies" (Mar 15th 2007, 11:33pm)

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Friday, March 16th 2007, 11:41am

Übrigens, ich wäre dafür, dass Artemis auf Wammo skilled und Purge Signet mitnimmt. Auch wenn wir komischerweise bei VoD fast alle wegtanken (mit welcher Defensive außer unseren Mönchen eigentlich? - Schilde hoch? Lol?), geht es auf den Keks gegen Jade Hex Builds 20 Minuten lang Don Quijote nachzuäffen.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

3

Friday, March 16th 2007, 12:21pm

aber schönes build btw, kenn ich irgendwo her :P
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

4

Friday, March 16th 2007, 12:55pm

Übrigens, ich wäre dafür, dass Artemis auf Wammo skilled und Purge Signet mitnimmt. Auch wenn wir komischerweise bei VoD fast alle wegtanken (mit welcher Defensive außer unseren Mönchen eigentlich? - Schilde hoch? Lol?).

Nunja Andi, ich habe noch lange nicht "Gut" gespielt in meiner Position, aber ich würde sagen das ich die Spiele zu 80% nur Gruppe Heilen und Heilender Hauch gecastet habe die anderen 10% der Runnbuff und die restlichen 10% DMG, vielleicht wäre das eine Antwort auf die Defensive
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Friday, March 16th 2007, 2:53pm

aber schönes build btw, kenn ich irgendwo her :P
Auf frischer Tat ertappt. Shame! ;(
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

6

Friday, March 16th 2007, 5:13pm

naja schämen brauchse dich net, ist ja ein recht interessantes build :D
in your neighborhood
Who ya gonna call?

This post has been edited 1 times, last edit by "Shadow" (Mar 16th 2007, 5:23pm)

Ardoc

Phänomen

7

Friday, March 16th 2007, 5:37pm

Shadow selber schuld, wenn man TB Channels ohne pw macht :D :D :D

8

Friday, March 16th 2007, 5:39pm

ich hab doch kein problem damit, dass ihr das build spielt. Sowas besonderes isses nun auch net... btw meinen headbutt spike kennt ihr aber net, ätsch bätsch :P
in your neighborhood
Who ya gonna call?