Saturday, December 16th 2017, 5:57pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Friday, October 26th 2007, 10:31pm

Kartenrotation im November

Es stehen zwar widersprüchliche Angaben im Regelwerk, aber ich glaub' diese Rotation ist richtig:

Vereiste Insel (Frozen),
Kaiserinsel (Imperial),
Nomadeninsel (Nomads),
Insel der Würmer (Worms),
Insel des trauernden Steins (Weaping)
und Druideninsel (Druids)
(nur im mAT).

Es gibt nur Streitigkeiten, ob im mAT andere Karten gespielt werden, als in den ATs.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

2

Friday, October 26th 2007, 10:33pm

wtb more splitmaps

3

Friday, October 26th 2007, 10:56pm

Welcome back to imperial @ 2
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Crystal

Legendary Guest

4

Saturday, October 27th 2007, 1:15am

wtb meditation, wizards und hunters!

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Saturday, October 27th 2007, 1:19am

Mir würde es mal gefallen auf der Insel der Einsamkeit (Solitude) zu spielen. Aber nej, Imperial, die mittlerweile fünfte Vorstellung.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

6

Saturday, October 27th 2007, 10:08am

Imperial ist aber auch eine sehr geniale Insel ^^ Also da hab ich nix gegen.

Nur momentan ist es schwierig eine gesunde Maprotation zu finden, da das 5-3 Signetassa, E/Rt Ride Teh Lightning Build von PAL so ziemlich überall funktioniert. (auf der Burning hauen sie einen Necspike sowas von hart weg und auf der Frozen leeren sie einfach deine Base). ~~
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

7

Saturday, October 27th 2007, 10:58am

gogogogo worms & weeping <3 anet
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

8

Saturday, October 27th 2007, 11:59pm

Dito. Während Inseln wie Imperial Isle und Frozen Isle (was keineswegs schlechte Inseln sind, im Gegenteil) mittlerweile ihr fünftes Comeback feiern; werden andere Inseln vernachlässigt. Hätte gerne auf Meditation, einer beliebigen Katapultmap oder Isle Of Solitude gespielt.
Aber immerhin haben sie die Burning Isle aus dem Finale geschafft (bzw aus der gesamten Rotation), was ja immerhin ein erster, "großer" Schritt zur Besserung ist :thumbsup: .

Nun ja, mit Worms Isle und Weeping Stone kommt es zur Abwechslung. - Allerdings freue ich mich schon auf massig Ineptitude, mal gut mal miserabel gespielt. Please debuff Ineptitude + Clumsiness. -_-
Heroique Spectrale