Monday, October 22nd 2018, 8:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Top 250!

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Wednesday, March 14th 2007, 11:08pm

Top 250!

Am heutigen Abend hatten wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere Gildenwertung etwas zu verbessern. Dies ist uns auch mit +16 Punkten recht gut gelungen.

Der Abend begann leider wenig erfolgversprechend, so trafen wir im ersten Spiel gleich auf Revive Teammates [Rezz], welche uns in einem offenen Spiel mit ihrem Split Build auch besiegen konnten.

Wie üblich sollte dies auch nicht die einzige Niederlage bleiben. So hatten wir weiterhin auch die Ehre, auf einen "Build Test" von Wash Machine [wM] in ihrer Smurf zu treffen. Einem sehr ausgewogenen Build ihrerseits mit 7 Nekros hatten wir leider nur sehr wenig entgegen zu setzen.

Aber auch dies solle nicht die letzte Niederlage des Abends gewesen sein, die amerikanische Gilde II The Mighty Ducks II konnte uns ebenfalls in einem sehr knappen Kampf besiegen.

Achso, bevor ich es vergesse, gewonnen haben wir natürlich auch noch ein paar Spiele und zwar gegen:

Silent Hunters
The Transparent
Extreme Damage
Shadow League
Guardians of Moravia
Revenants of the Basin
Nemo Nos Impune Lacessit
Gebot der Reinheit
Keepers of Chaos

Wieder mal ein gelungener Abend für den wir uns bei uns unseren Gästen Sparklings, Likort, Chemical und Hawkes bedanken.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

2

Thursday, March 15th 2007, 7:20am

gz zu Tp 250!

Einmal bitte zurück zu dem ausgewogenen Test-Build von Wash Machine ... Was genau haben sie mit den Nekros angestellt, wenn ich fragen darf?

Thx.

:Mel
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

3

Thursday, March 15th 2007, 8:37am

Ich hab da so ne Ahnung....

Gz zu Top 250, auch wenn wir gestern als +3 Spender herhalten mussten :(
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

4

Thursday, March 15th 2007, 8:49am

gz zu Tp 250!

Einmal bitte zurück zu dem ausgewogenen Test-Build von Wash Machine ... Was genau haben sie mit den Nekros angestellt, wenn ich fragen darf?

Thx.

:Mel

Darfst Du...

vor sich hin gehexed. War das 'normale' Ladder Build ;)

8-)

5

Thursday, March 15th 2007, 10:14am

Nicht nur ihr...wir wurden auch ziemlich schnell aufgeraucht. 8|
Viel Erfolg noch in der Ladder, hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr 3 sondern 2 Punkte gegen euch lassen müssen...

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

6

Thursday, March 15th 2007, 10:47am

Nicht nur ihr...wir wurden auch ziemlich schnell aufgeraucht. 8|
Viel Erfolg noch in der Ladder, hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr 3 sondern 2 Punkte gegen euch lassen müssen...

Vielleicht solltet ihr einfach mal alle davon absehen, ständig vor uns zu stehen, dann kostet es auch weniger Punkte ;)

8-)

7

Thursday, March 15th 2007, 11:51am

Wenn ihr wieder bei 1000 rating anfang ist das ja nicht unsere Schuld. :P

Edit: Warum wird das Bild in der Vorschauangezeigt, im Posting aber nicht?

Edit Faramires: ka aber ich habe daraus mal einen link gemacht

Edit Godguard: Über HTML als Grafik eingebunden. Me > U!

Edit Faramires: schon gesehen du NAP! na warte heute abend *händereib* Ihr werdet alle untergehen wenn ich zum 1. mal wieder mitspiele *grinst*

Edit Godguard: Muss ich alles wieder reparieren?
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

This post has been edited 4 times, last edit by "Faramires" (Mar 15th 2007, 1:26pm)

Silent

Halluzination

8

Thursday, March 15th 2007, 6:01pm

Edit Faramires: schon gesehen du NAP! na warte heute abend *händereib* Ihr werdet alle untergehen wenn ich zum 1. mal wieder mitspiele *grinst*

Ihr seid auch n bissl stoned oder?
So lange du nicht am Boden liegst und dich nicht mehr festhalten kannst, bist du auch nicht besoffen :thumbup:

Silent Despair
Peace And Harmony
http://www.peace-and-harmony.de

9

Thursday, March 15th 2007, 7:09pm

Ihr seid auch n bissl stoned oder?

Nur so kann man in [frag] überleben! :thumbsup:
Zitat Sparkling: "Moment mal könnt ihr nochmal abbrechen, ich muss mir eine Waffe erstellen mit der ich auch Schaden machen kann"