Wednesday, October 17th 2018, 6:03am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Automated Tournament Wiedersehen macht Freude

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Tuesday, October 16th 2007, 10:50pm

Wiedersehen macht Freude

Kaum finden sich zehn Leute im Warplaner, kommen zwei zu spät und recht viele gerade so noch vor Beginn. Der wilde Rollentausch beginnt, Artemis darf Mesmer spielen, WES soll auf die BBitch gesetzt werden, und Sparkling mit Steve monken. Das kann ja was werden.

Im Endeffekt wird es aber doch nichts. Unser erster Gegner klingt wie eine Tropenkrankheit: Lacrimae Lunarum - das Spiel ist vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Wir kriegen einen Forfeit Win, freuen uns ganz riesig, während ich sogar beim Countdown aus Guild Wars fliege. Naja +0, haha. :dash:

So warten wir etliche Minuten, da finden sich auch Crystal und Gaia ein. Natürlich mit den trolligsten Ausreden wie "Muttihelfen" oder "Handyvertragunterzeichnen". :doofy: Wir strukturieren also das Team wieder auf ein normales Line-Up um und hoffen auf ein spannendes Turnier, nachdem 91.158 Gilden forfeited haben und sich gerade mal vier weitere Gilden in unserer Gruppe befinden. Klasse.

Corrupted. Black Spectrum. Wir erwarten eigentlich einen Forfeit, wie die letzten drei Male, aber unerwarteterweise spielen die Polen doch. Mit Verstärkung der gildenlosen Mel (WTF?!) und ich glaub' noch jemand von 'ner anderen Gilde. Es läuft eigentlich optimal für uns, wir machen viel Druck nach vorne und ihr Ele muss seinen Ward viermal anfaken, um ihn durchzubekommen. Gleichzeitig stirbt hier und da ein Mönch (ja, ich glaub' es waren genau zwei Kills ^^ ). Irgendwann trifft ihr Waldi LoD, der Mesmer RC, nur leider nicht die vom Gegner, sondern unsere - ergo, wir brechen ein, verlieren zweimal unsere BBitch und werden regelrecht in die Basis verdroschen. Sie streichen Moralschübe ein und können fortan mit 3-Monk-Backline spielen, während wir aus dem Linebacken nicht mehr heraus kommen. Warlord splittet dann ab, um ein paar NPCs zu erdrosseln und wir pushen auf das Mainteam und können den Kampf wieder mehr zur Flagge verlagern. Kurz vor VoD stirbt unser Infuser, respawned und sie pushen hart. Zu hart. Ihr Krieger wird gut rausgesnared, während wir ihre NPCs zerhackstückeln. Der Druck unserer Bogenschützen wird nach gewisser Zeit so enorm, dass sie immer mehr und mehr Spieler verlieren und wir zu guterletzt ihren Gildenherren erlegen können. Ein hartes, aber am Ende doch noch minderglücklich gewonnenes Spiel. +9

Imperial. Revive Teammates. Unsere Allykollegen auf einer von ArenaNet geliebten Map. Wie spielt man gegen [rezz]? 1. Man kickt alle zusätzlichen Hexentferner und lässt nur auf dem LoD einen Hexbreaker um Hannes zu ärgern. 2. Man spielt mit einem defensiven 2-Mann-Split, der drei Spieler gleichzeitig bei Laune halten kann. 3. Man tötet den reichen Schweizer (Mönch 1) und die arme Steffi (Mönch 2). Wir zocken mit Balanced mit Cruel Para, da wir nicht erwarten, dass sie mit ihrem Klopperbuild oder Hexes kommen - und glücklicherweise enttäuschen sie uns nicht. So können wir von Anfang an gut auf die Backline pushen und nach 1-2 Minuten bereits beide gleichzeitig wegfegen. Dann mal hier der Läufer, dort der Mesmer, wieder ein Mönch ... alles läuft wunderbar und so wie gedacht. Da fängt doch [rezz] an herumzusplitten mit ihrem Cripshotter und dem SoR-Runner, während ihr Krieger mal Abstecher in unsere Basis versucht. Einen Moralschub kriegen sie, der Rest ist ein nervtötendes Hinundher, dass ich am besten beschreibe mit: ICH werde ständig vom Derwisch gelinebacked, ICH werde non-stop von der BBitch geblendet, ICH werde dauerhaft mit Ablenkung zugespammt, fehlte nur noch, dass mich die Mönche mit Return verkrüppeln wollten. Aber soweit reichte dann wenigstens der Respekt noch. VoD läutet die heiße Phase ein, in der sie noch ein bisschen, mittlerweile hilflos, splitten und wir uns an ihren NPCs vergehen. Da ihr LoD mittlerweile gen -60 geht, ist es ein leichtes sie zu überrollen. +7

Burning. Ze Ro. Japaner! Pingprobleme! :crazy2: Kaum connecten wir, laggen wir. Kaum laggen wir, QQen die Modemspieler. Egal, wir sind mit Anti-Hexes bis Oberkante Unterlippe zugeschissen, schließlich spielen wir gegen Japaner, doch sie enttäuschen uns maßlos. Sie versuchen sich an einem Balanced mit Mönchrunner, jagen uns schon Angst ein, dass ihr Mesmer mit Gale oder so einem Schmuh spielen wird, aber es bleibt bei einem stinknormalen Balanced. Keine 3-4 Minuten später ist ihr Mesmer auf -45, ihre Mönche ziemlich geschlaucht und ihr Dauerrezzer gut herausgenommen. Wir drücken sie in ihre Basis und können mit unserem IMBA-Runner Sparkling auch nach 12 Minuten die Basis gut verteidigen. Den Durchbruch schaffen wir aufgrund der drei Mönche, dem Ward, den Rüstungsbuff durch den Paragon und den Cripshotter nicht. Unser NPC-Vorteil ist hingegen erdrückend und so ist VoD eigentlich nur noch ein Warten darauf, dass sie sterbend von unseren Bogenschützen knien und ihr Gildenherr den Löffel abgibt. +3

Frozen. Revive Teammates. Hätte Battle Gods nicht schon in der ersten Runde forfeited, wäre die Sache klar gewesen. So durften unsere armen Allykollegen nochmal gegen uns ran. Wenigstens besaßen sie den Anstand und spielten gegen uns auch ein zweites Mal. Wieder war klar, dass keine Hexes kommen, diesmal sogar recht wahrscheinlich, dass wir gegen 4-4 antreten dürfen. Also entscheiden wir uns spontan, unser Build gegen Battle Gods einfach mal gegen [rezz] auszuprobieren und gehen mit einem Ineptifuck-Mesmer und einen Trident-Ele rein. Gleich in die Base gepushed, vier Archer gekilled und dann irgendwie 12-13 Minuten geplänkelt. Sie versuchen derweil unsere Basis zu leeren, verlieren aber, da sie ihren Splitmönch nicht dabei haben können, mehrmals Spieler und richten sich schnell auf ein 8on8 ein. Als Steve dann hintereinander Interrupts auf Reversal und SB bekommt brechen wir mal kurz ein, fangen uns aber rechtzeitig, um wieder gegenzudrücken. Glücklicherweise fangen sie wieder an zu splitten und wir können in ihre Basis vordringen. Noch vor VoD können wir uns dann auf ihre Ritter stürzen und aufgrund des suboptimalen Positionplays der NPCs diese auch spielend leicht ernten. Wiederum entscheidet VoD das Spiel. Wir fahren nach 18 Minuten dann einen 5-3 Split auf und können an der Flagge gut dominieren, aber gleichzeitig auch im Split ziemlich offensiv agieren - was zur Folge hat, dass [rezz] collapsed; also net uns, sondern sich selbst. Ihre Spieler fallen, ihr Gildenherr auch und wir können weitere Punkte einstreichen. +7

Am Ende kassieren wir nach einem 5/0/0 Turniererfolg, +26 Punkte, 8 QPs und landen auf Platz 11 in der Ladder.

Während wir das Turnier erfolgreich abschließen, müssen wir uns von einem Spieler verabschieden. Tschö, WES, viel Glück weiterhin in Guild Wars. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. :)

Edit: Ja, Fara ist auch nicht mehr in der Gilde, weil er Guild Wars an den Nagel gehängt hat.

Unser aktuelles Lineup und noch vieles mehr, könnt ihr hier bewundern: http://wiki.guildwars.com/wiki/Guild:Frozen_Agony
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

2

Tuesday, October 16th 2007, 11:17pm

pah andi dafür brauchen wir gegen bsp nur 7mins keine vollen skillbars und nich das komplette augenlicht!!!!

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

3

Tuesday, October 16th 2007, 11:35pm

Wir sollten auch noch erwähnen, dass Fara nicht mehr in der Gilde ist, weil er kein Guildwars mehr spielt.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

4

Tuesday, October 16th 2007, 11:44pm

gaia ist ne sissi, steve ist ein mann :pump:

btw benutzt gaia nach einer zeit den hexbreaker nicht mehr, es nennt es taktisch klug, ich denke er hat es einfach verpennt und lenkt sich so trotz hexbreaker was ab ^^ :crazy2: :P
"Das Fach und sein Name."

Gaia

Groller Spieler

5

Wednesday, October 17th 2007, 12:07am

hannes ist ein schlechter verlierer :D
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Sparkling

Epic Tiger's Stance

6

Wednesday, October 17th 2007, 4:11am

Moench Runner sind so richtig Gay... Die gefallen mir richtig gut ;)
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

7

Wednesday, October 17th 2007, 12:20pm

Ich glob so geraged hab ich lang netmehr! Schon vorher betonte ich, dass ne Monkbar without rof allgemein crappy ist, aber der Infuse blieb sturr und ließ mich noch netmal soa mitnehmen. :huh: Dann klaute Diversion unserer B-Bitch den Elite ... genau zu VoD. GG.

Btw. Nicci; deine Aussage ist lächerlich.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

8

Wednesday, October 17th 2007, 1:20pm

@mel : wieso?`ich habe wirklich mit 5skills gespielt , weil die buildexport funktion vom tb nich gefunzt hat(und ich mir keine bsurge bar merken kann...) und direkt vor dem match ne kontaktlinse verloren die ich so schnell nich wiedergefunden hab...

9

Wednesday, October 17th 2007, 2:06pm

@mel : wieso?`ich habe wirklich mit 5skills gespielt , weil die buildexport funktion vom tb nich gefunzt hat(und ich mir keine bsurge bar merken kann...) und direkt vor dem match ne kontaktlinse verloren die ich so schnell nich wiedergefunden hab...
Ziemlich viele zufälle auf einmal, :crazy2: nicht???
Ingame: Nature Nylon

„Neue Gesetze werden zur Folge haben, dass computergenerierte Figuren Rechte haben und nicht länger erschossen, mit Kettensägen zerteilt oder mit dem Hammer erschlagen werden dürfen.“
Ausschnitt Gesetzentwürf Günther Beckstein (CSU)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

10

Wednesday, October 17th 2007, 2:22pm

quark, ich musste nur lachen als ich nach henchies reports letztens mit "bsurge+hexbreaker flame" dich hexbreaker sehen machen habe. gut deutsch danke. ;)
"Das Fach und sein Name."

11

Wednesday, October 17th 2007, 2:22pm

Seid ihr dumm??? Wir werden jawohl wissen mit welchen Bars und welchen "zufällen" wir ins Spiel gegangen sind.
Nicci hat seine Bar erst 2 min vor beginn gekriegt und der export hat nich funktioniert. Ich bin mit einem eigentlich viel zu offensiv geskillten para reingegangen (wenn das geht) der nur offens skills dabei hatte etc pp...
Eure Aussagen sind lächerlich... :rolleyes:

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

12

Wednesday, October 17th 2007, 2:26pm

quark, ich musste nur lachen als ich nach henchies reports letztens mit "bsurge+hexbreaker flame" dich hexbreaker sehen machen habe. gut deutsch danke. ;)

hex breaker aufm monkk is voll ok, aber DOCH NICHT AUF DER BSUREGEE!!!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

gweni

Stigmatisation

13

Wednesday, October 17th 2007, 3:16pm

Quoted

Seid ihr dumm???

Wow abregen ~~ Da einige die Zeit bis 1:30 vor dem Spiel genutzt hatten, sich gegenseitig anzumeckern wars dann halt so, dass die Bars teilweise nicht fertig waren. Alles nachzulesen hier (Werbung ftw!).

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

14

Wednesday, October 17th 2007, 4:17pm

Quoted

Seid ihr dumm???
nö, bloß mel, sonst hat keiner iwas von euren skillbars gelabert. ich will frag wieder in den top10 sehen!

btw toasty, du bist dran

btw²: ich wusst nich, dass ink allyleader is :8o
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

15

Wednesday, October 17th 2007, 5:49pm

hab ich von skillbars gelabert? :huh:

Mit jeder Gelegenheit kommt nen Gezicke von dir in meine Richtung, aber ich werd dir den Gefallen net tun. moep. <3
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Gaia

Groller Spieler

16

Wednesday, October 17th 2007, 6:20pm

habt euch lieb, schenkt euch kuchen oO
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

17

Wednesday, October 17th 2007, 7:49pm

Quoted

hm, stimmt, das war nylon; btw: wer is nylon?

Quoted

Mit jeder Gelegenheit kommt nen Gezicke von dir in meine Richtung
? ich glaub ich brauch nen neuen ing

für jeden vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen flame in deine richtung möchte ich mich hiermit entschuldigen, sie waren, sind und werden niemals als beleidigung deiner person gemeint sein, sondern dienen immer nur meiner kurzfristigen aufgeilung und belustigung, da meine sätze sonst eigentlich keine aussagekraft haben, wenn ich sie nicht mit vermeintlich lustigem garniere. ich habe mit dir und deiner person absolut kein problem und halte dich für eine sehr kompetente monkspielerin. genau so wenig wie ich mit sonst ijmd hier ein persönliches prob habe. außer mit chemical, der isn noob. remoep <3

/edit: hi nylon
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 3 times, last edit by "Rôdt Kôrt" (Oct 17th 2007, 9:54pm)

18

Wednesday, October 17th 2007, 9:21pm

Quoted

hm, stimmt, das war nylon; btw: wer is nylon?

ich bin nylon :D :thumbsup: :D :D
:cookie:
Ingame: Nature Nylon

„Neue Gesetze werden zur Folge haben, dass computergenerierte Figuren Rechte haben und nicht länger erschossen, mit Kettensägen zerteilt oder mit dem Hammer erschlagen werden dürfen.“
Ausschnitt Gesetzentwürf Günther Beckstein (CSU)

19

Thursday, October 18th 2007, 1:31am

Quoted

:cookie:

womit ich wieder gemeint bin xD

20

Thursday, October 18th 2007, 10:14am

außer mit chemical, der isn noob. remoep <3

Hömma, Arsch offen? Rödt Kört; deine Aussage ist lächerlich.Ich weiß nicht was dein Problem ist, zumal ich nichteinmal von skillbars geredet habe.

Mfg, euer Im So Emo It Hurts
"Judging by these marks, it looks like a powerful AOE spell."