Saturday, December 16th 2017, 5:52pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Friday, September 28th 2007, 8:21pm

Kartenrotation im Oktober

Laut des offiziellen Regelwerks sieht die Kartenrotation im Oktober, wie folgt aus:

Unbekannte Insel (Uncharted),
Verdorbene Insel (Corrupted),
Kaiserinsel (Imperial),
Brennende Insel (Burning),
Vereiste Insel (Frozen)
und Insel der Würmer (Worms)
(*neu, aber nur im mAT).

Auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Rotation mit zwei Gegensätzen (Burning vs. Frozen, Imperial vs. Corrupted) und der letzten, fehlenden Karte in der Rotation, Worms. Ich finde es nur sehr schade, dass die Insel der Würmer als sechste und damit mAT-only Map ausgewählt wurde. Schließlich wäre es doch besonders schön zu sehen, was für Builds auf dieser Karte gespielt werden (zumal sie doch ihre nette Eigenart hat).
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

2

Saturday, September 29th 2007, 1:28pm

Es sind auf alle Fälle einige sehr starke Splitinseln in der Rotation. Wird mit Sicherheit sehr spannend!
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

kloeschen

Lichtgestalt

3

Saturday, September 29th 2007, 2:44pm

anet steht mal übelst auf imperial, kann das sein?

Godguard

Amateur Dramatic Society

4

Saturday, September 29th 2007, 2:47pm

Na, wenigstens ist es nicht wieder die zweite Karte, welche man statistisch gesehen wohl am häufigsten spielt.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

5

Thursday, October 4th 2007, 12:30am

anet steht mal übelst auf imperial, kann das sein?
Scheint so, dabei soll es Spieler geben, die diese Map gar nicht mögen *hust* :D

Auf jeden Fall einige Splitinseln, dabei, was ich persönlich definitiv gut finde.
Still I'm choking on the words I should've said 1,000 times.

www.disposableheroes.eu

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

6

Thursday, October 4th 2007, 10:13am

Frozen <333
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

7

Thursday, October 4th 2007, 10:32am

BG </3
you dont need a weather man to know which way the wind blows

8

Thursday, October 4th 2007, 10:11pm

Find die Imperial vom Aufbau her eigentlich sehr cool, da kann man ein paar coole Sachen machen und so. keine Bugs, absolut symetrischer Aufbau etc., gute Map.

Und es gibt keine Brücken auf die man klicken kann.

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

9

Thursday, October 4th 2007, 10:14pm

Quoted

und Insel der Würmer (Worms)
(*neu, aber nur im mAT).
absolute lieblingsinsel
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

10

Friday, October 5th 2007, 12:40am

Frozen <333
UH yeah!

Frozen = absolute Lieblingsinsel

@ Rôdt Kôrt warum Worms? Hat das nen bestimmten Grund?

www.disposableheroes.eu

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

11

Friday, October 5th 2007, 6:34am

sehr hohe mobilität, keine spikerei, schaut klasse aus, ich splitte sehr gern mit gildendieb; ich hab sonst bloß noch 2 andere: unknown u weeping stone, alle andern sind mir gleich

wahrscheinlich hab ich bloß gern platz ^^
" - his rest

gweni

Stigmatisation

12

Friday, October 5th 2007, 9:12am

Quoted

ich splitte sehr gern mit gildendieb

Oooookay, das musst du mir erklären.

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

13

Friday, October 5th 2007, 3:18pm

hm, stimmt, iwie gab das keinen sinn ?( na ja ich mag den gildendieb halt. u ohne den geht halt relativ wenig, da man die tore nich aufkriegt. da das bei anderen inseln aber auch so ist, ist das eig kein argument für die wurminsel. gweni is eifersüchtig auf die gildendiebin ^^
" - his rest

14

Friday, October 5th 2007, 4:32pm

hm, stimmt, iwie gab das keinen sinn ?( na ja ich mag den gildendieb halt. u ohne den geht halt relativ wenig, da man die tore nich aufkriegt. da das bei anderen inseln aber auch so ist, ist das eig kein argument für die wurminsel. gweni is eifersüchtig auf die gildendiebin ^^
ich wollt schon sagen...jetzt tust du den ganzen anderen Gildendieben aber unrecht ;)
Ich finde den Schrein ein wenig "sucky", optisch ist die Map ok.

www.disposableheroes.eu

gweni

Stigmatisation

15

Friday, October 5th 2007, 4:48pm

Quoted

gweni is eifersüchtig auf die gildendiebin

[x] Jet Loves Gildendiebin ^^

Nee, ich wollt damit nur sagen, dass es sich auf maps ohne dieb wesentlich besser splittet. Den Dieb können die Gegner töten, dann hats sich erstmal ausgesplittet, ausserdem kann immer nur ein Team, halt das mit den Dieb rein. Deshalb find ichs etwas komisch, dass du ausgerechnet gerne mit Dieb splittest. Aber vlt. liebst du die Herausforderung, ka ;)

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

16

Friday, October 5th 2007, 5:03pm

es ist halt ein taktisches element, das von vielen unterschätzt wird, u dann is halt gut nacht mit nem splitbuild. wenn man sich da schlau anstellt, kann das ein großer vorteil sein, außerdem macht iwo hinrennen u archies killen macht mir persönlich mehr spaß mit begleitung ^^
" - his rest

kloeschen

Lichtgestalt

17

Friday, October 5th 2007, 5:13pm

im gegensatz zur letzten maprotation ist die hier immerhin einigermaßen "balanced"