Tuesday, May 22nd 2018, 11:42am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Automated Tournament Vorbereitungen auf GW:EN

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Wednesday, August 29th 2007, 9:23am

Vorbereitungen auf GW:EN

Das hochgelobte Addon Eye of the North steht vor der Tür und natürlich freuen wir uns auch wie die Schneekönige auf die vielen neuen tollen PvP Features, wie z.b.:

Quoted

• Unmengen neue Inhalte für Eure bestehenden Guild Wars-Charaktere

• 18 riesige, mehrstufige erforschbare Dungeons

• Monumente als Andenken an Eure Leistungen aus Guild Wars, über die Ihr Zugang zu besonderen Gegenständen und Titeln in Guild Wars 2 erhaltet

• 150 neue Fertigkeiten (darunter 50 besondere, reine Rollenspiel-Fertigkeiten), mit denen Ihr Euren Gegnern das Leben schwer machen könnt

• 10 neue Helden, die Euch in Euren Abenteuern zur Seite stehen

• 40 neue Rüstungssets für die größten Helden des Landes

• Erster Kontakt mit drei der neuen, aufregenden Spielerrassen aus Guild Wars 2

• Unzählige neue Gegenstände, Waffen und Titel

Ein Schelm, wer jetzt böses denkt, es gibt wirklich neue PvP-Inhalte. So zB sage und schreibe 100 neue Skills und eine tolle Halle der Monumente, wo man zB den relativ einfach zu erreichenden Titel King's Champion (9) eintragen kann. Wie, den Titel habt ihr nicht? Imho gibt es wenig Sachen, die einfacher sind, als 2160 GvG im Top-Bereich (1200+ Rating) zu gewinnen. Nun ja, wenn man mal überschlägt, wieviele GvG's man insgesamt schon gespielt hat und den davon nicht unwesentlichen Teil der während Ladder-Freezes oder unter 1200 Rating GvG's abzieht, sollte man den Titel, wenn man sich in einer Topgilde befindet, nach spätestens 5 Jahren eintragen können. Endlich mal ein echtes Ziel für PvP'ler ;)

Genug QQ'ed!

Wir haben als Gilde natürlich die Zeichen der Zeit erkannt und haben uns extra für GW:EN Zeit geschaffen, in dem wir gestern bereits die Qualifikation für das kommende mAT am 29. September geschafft haben. Mit bereits 21 QP's auf dem Konto kann man sich nun entspannt zurück lehnen und den kommenden Dungeons entgegen fiebern. Ich muss zwar zugeben, daß es da gildenintern noch kleinere Probleme gibt (Faramires muß zB erstmal nach Löwenstein gerushed werden ^^), bin aber sehr zuversichtlich, daß wir das bis Freitag schaffen werden, um geschlossen ins GW:EN Zeitalter eintreten zu können.

Einige Gilden haben sich uns natürlich gestern entgegen gestellt und wollten unsere vorzeitige Qualifikation verhindern aber Frozen Agony wäre nicht Frozen Agony, wenn uns das abschrecken würde. Da wir wussten, daß wir einen relativ guten Platz belegen müssen, um die fehlenden QP's noch zu holen, sind wir erstmals streng nach Leistungsprinzip gegangen und haben Godguard (ja, Du wirst namentlich erwähnt!) erst gar nicht mitspielen lassen, sondern ihn per Paladin-Horst-Mietservice für 750 Knochen an die vD-Naps abgetreten.

So meldeten wir uns für das AT an und trafen im ersten Spiel auf Monde Recours. Franzosen zum Auftakt, da freut man sich, denn nach wie vor zählt in GW "Every Henchman is better than a Frenchman". Ernüchterung folgt, sie haben lediglich einen französischen Gildennamen, die Spieler sind Polen. Da Henchie riesige Angst hat, die Polen würden in dem Match seinen Account klauen, legt er erstmal einen Ragedisconnect hin, was uns aber nicht wirklich stört. Sie scheinen ihrem Rang entsprechend alle drei bis vier überlegene Runen eingebaut zu haben und lassen sich auch mit einem Krieger weniger nett wegspiken. In Engstellen können sie zwar immer wieder mit Splitterwaffe und Eile des Flammen-Dschinn Druck aufbauen aber wirkliche Siegchancen haben sie nicht. Als es uns mit viel gutem Zureden dann doch noch gelingt, Henchie davon zu überzeugen, daß sie seinen Account nicht stehlen und er wieder mitspielt, ist die Show relativ schnell vorbei und wir streichen +3 Rating ein.

Leider haben wir nicht flawless gespielt und der schuldige Spieler ist auch schnell gefunden: Toni aka Sparkling. Da wir aber -wie bereits erwähnt- unter Leistungsdruck stehen, wird er entsprechend aus der Gilde gekickt und darf nicht mehr mitspielen.

Faramires bekommt eine Chance und darf gegen die Storm Bearers monken. Ergebnis: flawless (na ja ein Ritter geht auf seine Kappe, denn ich mache ja keine Fehler ^^) und +9 Rating. n1

Unknown Foe Detected spielen wir auch flawless herunter aber bei einer PuG mit einem Hench kann man das auch erwarten. Wir werden dafür mit weiteren +3 Rating entlohnt.

3 Spiele, 3 Siege, was will man mehr. So kann es gerne weiter gehen! Aber leider geht es so nicht weiter. Wir nehmen Godguard wieder in die Gruppe, nachdem er bei vD rausgeworfen wurde und werden dafür natürlich gleich mit einer Niederlage gegen die Ascalon Rehab Clinic bestraft. Ein wirklich hochklassiges Spiel. Sie landen den ersten Kill aber danach haben wir die Oberhand, bis Warlord sehr unglücklich gestucked wird und ich ihm zu Hilfe eile, was Faramires leider mit seinem Leben bezahlt. Warlord ist in seiner Position auch nicht lange zu halten und plötzlich steht es 3:0 an Kills für arc. Wir werden wütend und was tun wütende Frag'ler? Sie killen! Kurz vor VoD whipen wir arc und sie müssen sich sehr weit zurück fallen lassen. Als die Henchies sich dem Flaggenstand nähern, stellen wir uns recht unglücklich auf, als es zum Gankrace kommt und während arc den Lord mit einem Monk + SoR-Runner schützt, versuche ich alleine mein Glück gegen die komplette Offensive von arc. Wie das ausgeht, kann sich jeder vorstellen, unser Lord fällt, während ihrer noch ca. 10% Lebenspunkte hat. QQ! Öhm GG! -12 Rating aber ein klasse Spiel.

Eigentlich soll man ja nach sehr guten Spielen ruhen aber wir messen uns trotzdem noch mit Powolony Obchod Mista. Sie sind zwar im Spielverlauf dominant und können auch dreimal killen, während uns kein Kill gelingt, bei VoD kippen sie aber sehr schnell aus den Latschen, was uns weitere +9 Rating und die Qualifikation für's mAT bzw Zeit für GW:EN bringt.

Zum Abschluss des Abends geben wir Sparkling dann doch nochmal eine Chance, sich in unserer Smurf zu beweisen, was ihm aber mit einer Bilanz von 1:2 mehr schlecht als recht gelingt. Da er aber ein netter Kerl ist, haben wir seinen Account doch nochmal in die Maingilde eingeladen.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

2

Wednesday, August 29th 2007, 10:37am

Vorbereitungen auf GW:EN

[...] die Spieler sind Polen. Da Henchie riesige Angst hat, die Polen würden in dem Match seinen Account klauen, legt er erstmal einen Ragedisconnect hin, [...]
^^ Ein Wunder, dass Henchie gegen [POM] durchgespielt hat!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

3

Wednesday, August 29th 2007, 10:41am

Ja, nachdem wir ihm das mit dem Accountklau erklärt hatten, hat er ja gerne mitgespielt^^

8-)

Crystal

Legendary Guest

4

Wednesday, August 29th 2007, 11:58am

ein taktischer fehler im vod hat uns gegen arc den sieg gekostet. naja war trotzdem ein gutes spiel :thumbsup:

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

5

Wednesday, August 29th 2007, 2:38pm

man sollte erwähnen, dass ich den arc´schen flagrunner mit meiner 1337nes gewpned hab.
/e: oder war das der von be team neulich?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

6

Wednesday, August 29th 2007, 2:53pm

wayne, du hast bestimmt beide gepwnt
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Godguard

Amateur Dramatic Society

7

Wednesday, August 29th 2007, 3:47pm

man sollte erwähnen, dass ich den arc´schen flagrunner mit meiner 1337nes gewpned hab.
/e: oder war das der von be team neulich?
War [Arc], mit einem unglaublichen Chop auf SoR. :D
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

8

Wednesday, August 29th 2007, 7:27pm

wtf Steve - bei dem glorreichen Sieg gegen Unknown Foe Detected war ich der essentiellste Spieler. Schließlich habe ich die Flag gesteckt und uns so chain boosts garantiert und Crystal das Leben gerettet als er gesnared war. Also definitiv war ich der Spieler des Abends!!!!111111
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

9

Thursday, August 30th 2007, 8:57am

Toni, Du darfst Dich gerne mit dem Titel "Man of the match" im ersten Spiel gegen Monde Recours schmücken...

Quoted

The award is given to the player who makes the most impact in a match.

8-)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

10

Thursday, August 30th 2007, 10:02am

Toni, Du darfst Dich gerne mit dem Titel "Man of the match" im ersten Spiel gegen Monde Recours schmücken...

Warum? Weil ich dich sterben lassen habe? Jo, das war in der Tat sehr pro von mir ;)
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.