Tuesday, May 22nd 2018, 7:54pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

ArenaNet Ladder Waiting at it's best

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1

Friday, July 27th 2007, 9:47am

Waiting at it's best

Da gestern in unserem Warplaner 9 Leute eingetragen waren, logge ich mich natürlich mit einem Hintergedanken an "Weltherrschaft" hoch motiviert ins Spiel und auf unseren Ventrilo Server ein, woraufhin die sofortige Ernüchterung folgt...

5 Leute sind da? Ich denke erst, daß ich mich aufgrund meiner Sehschwäche (ist in hohem Alter normal, also lacht nicht!) evtl verzählt habe aber selbst, nachdem ich mein Hörgerät höher gedreht habe, vernehme ich nur 5 unterschiedliche Stimmen.

Ich geh auf Ursachenforschung und muss feststellen, daß Godguard (jetzt wird er endlich mal erwähnt) irgendeinem dubiosen Sklavenhändler zum Opfer gefallen ist und seltsamste Frondienste verrichten muss, denn hinterher tut ihm nach eigenem bekunden "der Arsch vom Nageln weh!". Natürlich ist jeder ein Schelm der jetzt böses dabei denkt und die Tatsache, daß Gaia ebenfalls nicht erscheint, damit irgendwie in Verbindung bringen will...

Mh... bei längerem Nachdenken...

Gaia zieht in die Nähe von Godguard und hat einen neuen Job. Ist er evtl der Sklavenhändler? Nach eigenem Bekunden, hat Gaia durch ein Bios Upgrade versucht, seine Graka dazu zu bringen, Kaffee zu kochen und diese ist dabei natürlich abgebrannt.

Ich mach mir Sorgen aber die Jugend muss ja wissen, wie sie glücklich wird aber wer bezahlt dann meine Rente? ;)

Sparkling hat mal wieder "Almabtrieb", d.h. er treibt ein paar Dirndl von der Alm in sein Zimmer und kann daher natürlich auch nicht erscheinen. Immerhin Dirndl, meine Hoffnung steigt, daß grob 10% der Jugend noch halbwegs was richtig machen. OK, ich muss nach Österreich ziehen, da bestehen immerhin noch theoretische Chancen auf Rente 8-)

Faramires "Status" im Warplaner hingegen wechselt von grün auf orange, dann rot und schließlich dunkelrot = tot. Keine Ahnung, was mit ihm war, wahrscheinlich hat der versucht, seinen krachneuen 19'' Monitor per Biosupgrade auf 22'' zu patchen.

Sei es wie es sei, wir gehen auf Gästefang und werden mit Alrik und WES auch fündig. Nachdem Godguard dann fertig genagelt hat/wurde, sind wir mit 1,5 Stunden Verspätung (Die Bahn lässt grüssen!) dann wirklich noch für ne Runde smurfen bereit.

Natürlich basteln wir uns nebenher was neues und es geht los:

Wir treffen auf die Ascalon Next Generation, Factory of Death, Dark Palanx, Die Evilz, Need for Seed und Unknown Foe Detected, welche wir auch alle schlagen können. Lediglich Im Scissors Nerf Rock Paper kann uns mit Mass Hex AoE Damage ziemlich bashen.

Erwähnenswert bleibt hier lediglich, daß Godguard mit einer Schattenwaffe den Be-Team-Spike besser hält, als ich mit dem Infuse aber da Gaia nicht erschienen ist, gewinnen wir natürlich trotzdem.

N00bs of the Day:
Dirndl-Toni
Nagel-Andi
FPS-Chris
''-Michael

Und nun der wirklich interessante Teil, abseits der "Insider-Frag-Lach-und-Sach-Geschichten": ein neues Mitglied hat zu uns gefunden! W E S! Herzlichen Willkommen und viel Spass mit unserer chaotischen Truppe!

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

2

Saturday, July 28th 2007, 11:02am

RE: Waiting at it's best

Sparkling hat mal wieder "Almabtrieb", d.h. er treibt ein paar Dirndl von der Alm in sein Zimmer und kann daher natürlich auch nicht erscheinen. Immerhin Dirndl, meine Hoffnung steigt, daß grob 10% der Jugend noch halbwegs was richtig machen. OK, ich muss nach Österreich ziehen, da bestehen immerhin noch theoretische Chancen auf Rente 8-)

Jep stimmt. Das muss ich echt bestätigen. Anfangs des Sommers haben wir immer großen Almauftrieb - da haben wir alle immer viel Spass, wenn ihr versteht was ich meine. Und jetzt, wo der Sommer schon fast vorbei ist, da wird dann abgetrieben ;)

Das Geld für die Rente haben wir aber in Österreich auch nicht mehr -> wir haben ja die Eurofighter gekauft.
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.