Friday, December 15th 2017, 3:01pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 21st 2007, 11:09am

EotN Fertigkeiten

Es werden einige Skills von GW:EN auf Wiki vorgestellt.
Ob sie alle fürs PvP sind und schon fertigt gebalanced, wer weiß?

EotN Fertigkeiten

Meine neue Lieblingskombination:

Quoted

Agony
Binding Ritual. Create a level 1...7...8 Spirit. This Spirit causes 3...9...10 Health loss each second to foes within earshot. This Spirit loses 3...9...10 Health for each foe hurt in this way. This Spirit dies after 30...78...90 seconds.

und EoE.

2

Saturday, July 21st 2007, 12:08pm

yay, edge bomb! ^^

die meisten skills sind eigentlcih ganz ok, bzw. werden nie gespielt werden. manche sind allerdings übel, z.B. der neue Ward, die IAS-Stance vom Derwisch + das Siegel und die neue Ritu-Edge-Bomb. Ob man damit Ats farmen könnte? :S
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

3

Saturday, July 21st 2007, 12:25pm

Das find ich interessant:
http://wiki.guildwars.com/wiki/Cracked_Armor

neue condition Oo
you dont need a weather man to know which way the wind blows

4

Saturday, July 21st 2007, 4:40pm

sry, aber ich glaub das geht böse aus, da passt zwar das meiste, aber das was nich passt, passt gewaltig nich

Quoted

Das find ich interessant:

http://wiki.guildwars.com/wiki/Cracked_Armor

neue condition Oo
gogo frenzy
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

jky

Halluzination

5

Saturday, July 21st 2007, 6:53pm

da ist nightfall ja nochn witz gegen wenn das so fürs pvp kommt wies jez da steht.

"hey lass doch allen klassen nen imba skill geben dann is gw wieder balanced"
Ich will von euch nix mitkriegen wie ein Autist im Schlaf !

6

Saturday, July 21st 2007, 7:02pm

allein schon anthem of disruption würde ziemlich viel kaputt machen.

hoffe sowas kommt nicht ins pvp ...
PVP Chars: Angel Doom, Yabbadabba Doo

meine website:
mycartoons.de

7

Sunday, July 22nd 2007, 4:20pm

Es wurden 150 Fertigkeiten angekündigt. 50 davon fürs PvE only. Die Skills auf der Wikiseite sind die fürs PvP
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

8

Sunday, July 22nd 2007, 5:43pm

Es wurden 150 Fertigkeiten angekündigt. 50 davon fürs PvE only. Die Skills auf der Wikiseite sind die fürs PvP
außerdem glaub ich gehört zu haben, dass die 50 pve skills klassenunabhängig sind (bin aber echt nich sicher)
" - his rest

9

Monday, July 23rd 2007, 6:48pm

Die Fertigkeiten stehen jetzt bereits da, damit man von den PvP Spielern vorab ein Feedback bezüglich der Balance bekommt ;)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

10

Monday, July 23rd 2007, 6:52pm

Die Fertigkeiten stehen jetzt bereits da, damit man von den PvP Spielern vorab ein Feedback bezüglich der Balance bekommt ;)

viel hat sich seit der geleakten skill list aber nicht geaendert ;) ausser das wir jetzt endlich zahlen sehen

find ich aber gut endlich mal vorher ein bisschen was bekannt zu geben
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

11

Monday, July 23rd 2007, 8:29pm

kleine zwischenfrage, seit wann gibts denn ,,europäische gemeinsame distrikte''?
" - his rest

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

12

Monday, July 23rd 2007, 8:38pm

seit irgendeinm der letzten updates
you dont need a weather man to know which way the wind blows

13

Tuesday, July 24th 2007, 3:46pm

viel hat sich seit der geleakten skill list aber nicht geaendert ;) ausser das wir jetzt endlich zahlen sehen

find ich aber gut endlich mal vorher ein bisschen was bekannt zu geben
Warum sollte da auch schon was geändert sein, dafür ist ja diese Feedbackrunde da ;)