Saturday, August 18th 2018, 2:34am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Friday, July 13th 2007, 10:55am

Und da geht es down!

Zum einen wurde, nach massiver Beschwerdeaktion, die natürlich keinen Einfluss darauf hatte, der OW Summer Cup 2007 ins Nirvana verschoben. Yepp, richtig, auf unbestimmte Zeit, denn wenn die Lags ein Ende genommen haben und Onlinewelten wohl auch endlich einen vernünftigen Zeitintervall für die Regelüberprüfung in Anspruch genommen hat, werden sich keine Gilden in der Vorrundenphase abmelden. Schon mal ein Vorteil. Naja, hoffentlich nutzen sie die Zeit für was sinnvolles, mittlerweile haben sie soviel Input bekommen, dass sie langsam kotzen müssten (was sie ja sogar getan haben: http://guildwars-forum.onlinewelten.com/…693#post1975693).

Zum anderen hat ein mysteriöser Cronjob unser Forum heute Nacht zerschossen, ich konnte aber alles unproblematisch wiederherstellen. God bless: Me!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

2

Friday, July 13th 2007, 11:04am

RE: Und da geht es down!

holt euch den wartower aka andi an bord, dann geht nix mehr schief!!!1
you dont need a weather man to know which way the wind blows

3

Friday, July 13th 2007, 3:08pm

das is aber ein schöner fred :D seid halt einfach alle arrogantes pack, von frag über gg bis rezz u sts sowieso, ihr hohes ross pgs

btw: selbstverständlich sind ALLE, aber absolut ALLE, die im fred nich geposted haben, vollkommen frei von lags und absolut einer meinung mit der ow staff. ihr könnt bloß nich spielen u whinet deswegen rum. noobs.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

4

Friday, July 13th 2007, 6:09pm

Zum anderen hat ein mysteriöser Cronjob unser Forum heute Nacht zerschossen, ich konnte aber alles unproblematisch wiederherstellen. God bless: Me!

Isch wars nicht, was war es denn?
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Friday, July 13th 2007, 6:20pm

Isch wars nicht, was war es denn?
mysteriöser [...]

mys|te|ri|ös <Adj.> [frz. mystérieux, zu: mystère < lat. mysterium, →Mysterium]: seltsam u. unerklärlich;
(Tom Clancy)

6

Friday, July 13th 2007, 7:02pm

Okay dumme Frage, dumme Antwort. Formulieren wie es nochmal neu:

Welcher Cronjob war es? Denn wenn du weißt, dass es ein Cronjob war müsstest du auch wissen welcher es ist. Ich kann ja auch mal selber in die Cronlogs gucken.

EDIT: Laut Protokoll wurden alle Cronjobs erfolgreich ausgeführt.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Godguard

Amateur Dramatic Society

7

Friday, July 13th 2007, 7:06pm

Ich weiß nur, dass es irgendwann in der Nacht passiert ist und keiner daran Schuld war. Also muss irgendeiner der Cronjobs Mist gebaut haben.
(Tom Clancy)

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

8

Saturday, July 14th 2007, 1:22am

Schad das ich den Thread erst hier gesehen habe, hätt da auch noch gern was zu gesagt.

"Frag whined nur rum weil diese lowskill player es nicht raffen die competition des lags anzunehmen"