Wednesday, October 17th 2018, 12:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Thursday, March 8th 2007, 1:19am

Gründung von Frozen Agony [frag]

Am 07. März 2007 haben wir in freudiger Erwartung auf das Balance Update einfach beschlossen, eine neue Gilde zu gründen. Ihr Name: Frozen Agony [frag].

Mitglieder sind: Ardoc, Artemis, Faver, Faramires, Godguard, Laurentius, Steve Davies und Warlord.

Grats an alle! ^^
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Silent

Halluzination

2

Thursday, March 8th 2007, 1:33am

Na dann simmer mal gespannt was ihr draus macht.

Viel Glück mit der neuen Gilde :thumbsup:
So lange du nicht am Boden liegst und dich nicht mehr festhalten kannst, bist du auch nicht besoffen :thumbup:

Silent Despair
Peace And Harmony
http://www.peace-and-harmony.de

3

Thursday, March 8th 2007, 12:11pm

Doch keine Mantis?

Aber auch nein schöner Name.Haut rein!
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Valek

Schatten

4

Thursday, March 8th 2007, 12:35pm

Auch ein viel Glück und schönes Gildenleben von mir.

Und schöner Name natürlich

Mantikor

Halluzination

5

Thursday, March 8th 2007, 12:50pm

Njoa viel Erfolg - ich hoffe man trifft sich wieder in der Ladder, sobald ihr euch entsprechend vergrößert habt. :)

MfG,

Manti

6

Thursday, March 8th 2007, 2:11pm

Quoted

Doch keine Mantis?

Zum Glück nicht, wäre ja schrecklich gewesen.

[attach=5]

[/attach]

7

Thursday, March 8th 2007, 2:47pm

Ich möchte euch bei eurem Neustart ein gutes Gelingen wünschen und das es sich auch für euch lohnt. Es war kein leichter Schritt für euch Brotherhood aufzugeben, dafür wart ihr einfach zulange dort Mitglieder und es wird euch sicher immer am Herzen liegen. Ich hoffe ihr habt für euch die richtige Entscheidung getroffen und möchte euch nochmal Glück wünschen.

Mantikor

Halluzination

8

Thursday, March 8th 2007, 4:16pm

........

Ich fänd den Namen cool - erinnert mich irgendwie an meinen Nick. Auch wenn's erst einmal nichts damit zu tun hat.

9

Thursday, March 8th 2007, 4:31pm

Na dann wünscht doch auch die BdV der gefrorenen Todesangst alles Gute beim Neubeginn. Ich hoffe wir bleiben auch weiterhin freundschaftlich verbunden und liefern uns spannende Matches, genauso wie in der Vergangenheit.

Und falls ihr mal Hilfe im PvE braucht, ich bin dabei :thumbsup:

Viele Grüße

Ardorn und die BdV

Gunny

Phänomen

10

Thursday, March 8th 2007, 4:46pm

Alles Naps hier.

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

11

Thursday, March 8th 2007, 5:11pm

Ayee - auch mal ein *viel Erfolg* von mir! :thumbsup:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Alezey

Halluzination

12

Thursday, March 8th 2007, 6:15pm

auch von mir erstma viel Glück.

Zum Glück bleibt uns wenigstens diese "Bastion der Balance" erhalten. Und wer weiß vll ist Anet ja doch lernfähig und wir werden bald viele schöne (und wirkungsvollere) Update erfahren... Jaja die Hoffnung stirbt zuletzt.

also nochmal gl and hf
MfG Alezey

13

Thursday, March 8th 2007, 6:43pm

auch ich als ein Bro-fan der ersten Stunde(release) möchte euch alles gute und viel Erfolg wünschen. ?( :thumbup:

Ich habe es immer genossen euch im Observer zuzuschauen weil ihr immer versucht voran zukommen (keine lamebuilds)und kein spiel dem anderen glich.

jetzt wird man sich dran gewöhnen müssen das ein weiterer grosser name nicht mehr im Observer auftauchen wird.

nunja,ihr seid noch da und hoffe das das für die Zukunft auch für [bro] gilt. :thumbsup:

Gruss D.G

Jet Black

Stigmatisation

14

Thursday, March 8th 2007, 8:07pm

tempora mutator nos et mutamur in ilis (o so ähnlich), insofern gl & hf von einem der auch schon seit der beta on the road is
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

15

Friday, March 9th 2007, 10:17am

ich kann mich nur allen anschließen.. gl hf all!

falls ihr ein paar tipps fürs nf tut braucht, ich habs endlich durch!!

16

Friday, March 9th 2007, 1:06pm

Na dann mal viel Erfolg für euren Neuanfang.

17

Friday, March 9th 2007, 1:46pm

Ich wünsch euch auch Viel Glück, obwohl ich denke, dass ihr auch ohne meine dumme Bemerkung erfolgreich werdet ;)
Defeater Fights for [pilz]

NIL>pilz...NIL 4ever

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

18

Friday, March 9th 2007, 3:48pm

:cursing:
"Das Fach und sein Name."

Snaaf

Schatten

19

Saturday, March 10th 2007, 10:27am

wünsche euch natürlich auch alles gute und viel glück mit der neuen gilde.