Sunday, October 22nd 2017, 4:52am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1

Monday, June 18th 2007, 11:27am

Probleme mit der Steuerung seit Update

Seit dem Update spinnt meine Steuerung manchmal. Zum einen das, nach dem Töten eines Targets, automatische Wechseln auf einen anderen Gegner, zum Anderen, dass ich gestern im GvG wenn ich den Flagrunner gekillt hab, automatisch die Flagge returned habe. Ohne auch nur eine Taste gedrückt zu haben!!!

Ersteres stört mich persöhnlich nicht sonderlich, aber das mit der Flagge ist kompletter scheiss.

gibts dazu irgendwas von anet? Hab in den updatenotes nichts gefunden.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Gaia

Groller Spieler

2

Monday, June 18th 2007, 11:38am

das target wechseln nach nem kill is teil der im update erwähnten upgrades des spiels.
was das flagge aufheben angeht stand das so nich in den notes oO
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

3

Monday, June 18th 2007, 11:55am

Die lassen sich immer Sachen einfallen, es ist unglaublich...

Bin mal gespannt, wann die vollautomatische GW PvP Edition rauskommt ;)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Henchie

4

Monday, June 18th 2007, 12:05pm

naja aber das mit der flagge kann nur ein bug sein, wäre einfach zu bescheuert wenn der runner jetzt shcon überall mit der flag rumlaufen kann, weil sie eh sofort returned wird.

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Monday, June 18th 2007, 1:53pm

Ab sofort muss man Flagger ausdegenerieren lassen ... ganz langsam ... schmerzhaft ... diabolisch!

Das ArenaNet Sachen einbaut, diese aber nicht ankündigt, wissen wir ja bereits. Nun gut, wenn ich ArenaNet wäre, würde ich das beste daraus machen und bei der Steuerung noch eine optionale Schaltfläche implementieren, mit dem man automatische Zielwechsel bei Kill an-/ausschalten kann.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Gaia

Groller Spieler

6

Monday, June 18th 2007, 2:20pm

fehlt nur noch die direkte auswahl der gegner per numblock
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

7

Monday, June 18th 2007, 3:11pm

ANets Antibot Taktik. Alles was die Bots können isn Spiel integrien und an bestimme Kapitel binden, damit die leute sich die GW Kapitel statt Bots kaufen...
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

PsychoStorm

Stigmatisation

8

Monday, June 18th 2007, 3:40pm

Scheint nur bei dir so zu sein ...
Bei uns ist die Flagge gestern Abend immer brav liegen geblieben.
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

Sparkling

Epic Tiger's Stance

9

Monday, June 18th 2007, 4:19pm

was ich nervig finde ist, die sinnlose energie die man raushaut bei spikes:

target wird gecallt man haut seinen primaer attack drauf und das target stirbt, der follow up attack ist aber natuerlich in der attack chain schon drinnen und fliegt dann auf nen krieger oder so. sinnlose energie die drauf geht. wer denkt sich so nen scheiss aus?
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

10

Monday, June 18th 2007, 5:17pm

was ich nervig finde ist, die sinnlose energie die man raushaut bei spikes:

target wird gecallt man haut seinen primaer attack drauf und das target stirbt, der follow up attack ist aber natuerlich in der attack chain schon drinnen und fliegt dann auf nen krieger oder so. sinnlose energie die drauf geht. wer denkt sich so nen scheiss aus?

Jup, das sollte imho als auswählbare Option zur Verfügung stehen, aber nicht als Standard...
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

11

Monday, June 25th 2007, 6:43am

das mit dem target wechseel nach nem gegnerischen Tod is mir auch aufgefallen und naja wie schon erwähnt isses nur ein shice

aber das mit der Flagge also bei uns is die auch liegen geblieben kann sich also nur um einen bug gehandelt haben bei dir :thumbup:
Ingame: Nature Nylon

„Neue Gesetze werden zur Folge haben, dass computergenerierte Figuren Rechte haben und nicht länger erschossen, mit Kettensägen zerteilt oder mit dem Hammer erschlagen werden dürfen.“
Ausschnitt Gesetzentwürf Günther Beckstein (CSU)

Henchie

12

Monday, June 25th 2007, 8:19am

its not a a bug its a feature, aber ein feature, dass man seit dem letzten update abstellen kann.

13

Monday, June 25th 2007, 9:14am

dass manche gegenstände aufgehoben wurden gehörte ebenfalls zu dem "feature". ist halt wohl random was passiert, wenn ein target stirbt.

aber ok, nun kann man es ausstellen, alles fein.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Henchie

14

Monday, June 25th 2007, 1:05pm

ne war nicht random, sondern mehr meine schuld. als krieger drück ich halt öfters mal auf space und wenn der gegner stirbt hat das feature sofort den gegenstand am boden anvisiert, wenn ich in dem moment versehentlich space gedrückt habe, habe ich die flagge halt aufgehoben.

15

Monday, June 25th 2007, 7:26pm

achso, leertaste drücken war also der schlüssel des aufhebens :P

naja, finds doof, dass das auch für objekte zählt und nicht nur für gegner. oO aber unlogisch ftw.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D