Saturday, October 21st 2017, 2:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

1

Tuesday, March 6th 2007, 7:28pm

Gerüchteküche

Vielleicht haben es ja einige gehört/gelesen: Es kursiert das Gerücht, dass Peace And Harmony gegen Moje Chore Ego verloren hat und jetzt aufgrund der Mitgliederproblematik das Mondfest-Turnier quitted.

Wenn das wahr ist, dann ist es schon ein bisschen traurig mit anzusehen, wie sie jedes Mal die 'Schicksalsschläge' ereilen. Zuerst die Qualifikation in der GWLD, in der sie aussteigen mussten und jetzt das Mondfest-Turnier, bei dem jetzt der ungünstige Ausstieg von Flaming und Shadow wieder alles zunichte macht. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie ihren goldenen Umhang nur mit zusätzlicher Hilfe von Shadow, der ja nicht angemeldet war, ernsthaft erspielen konnten. Drei Ereignisse, in so kurzer Zeit,... kein gutes Karma. :|

Böse Zungen behaupt ja auch, dass [PnH] nicht verlieren kann und deswegen lieber ein Turnier quitted, bevor sie sich blamieren.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Gunny

Phänomen

2

Tuesday, March 6th 2007, 9:21pm

PnH hat verloren, das ist kein Gerücht, und das sie ans aussteigen denken hat selber auch schon bestätigt.

http://www.guild-hall.net/forum/showthre…t=44960&page=11

Und eine Seite vorher steht das Ergebnis:

Eco vs PnH 2:1

Ardoc

Phänomen

3

Tuesday, March 6th 2007, 10:04pm

PnH und verlieren....jaja da kommen Erinnerungen hoch :S

4

Tuesday, March 6th 2007, 10:12pm

PnH und verlieren....jaja da kommen Erinnerungen hoch :S
dito ;)

Die Flaming/Shadow Geschichte finde ich ziemlich konfus. Ich hab mir den Thread im PnH Forum angesehen, aber verstanden habei ch es nicht.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Godguard

Amateur Dramatic Society

5

Tuesday, March 6th 2007, 11:47pm

Gaile hat vorhin bekanntgegeben, dass es wohl diese Woche noch ein kleines Balance-Update geben wird. Da können wir ja mal gespannt sein und wirklich hoffen, dass es auch das trifft, was momentan zu treffen ist.

Ha, und schon wieder etwas über das man sich sein Maul zerreißen könnte. Was ist ein 'kleines' Update? Wird mal wieder eine Attributslinie hochgebufft, um einen besseren Konter gegen Rt-Spike zu haben? ?( Ich weiß, mich kann man nicht zufriedenstellen. ^^

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass sie auch die Helden aus den GvGs verbannen (so wie sie es auch beim Mondfest-Turnier tun). Zwar ein 1,5-Monate-Hot-Fix, aber wenigstens etwas...
(Tom Clancy)

Godguard

Amateur Dramatic Society

6

Wednesday, March 7th 2007, 12:40pm

Ha! Und da kommt schon die offizielle Mitteilung: http://www.guild-hall.net/forum/showthread.php?t=45012

Die Änderungen sind nun ja,... marginal würde ich sagen. Sieben Fertigkeiten, bei denen Aggressiver Ausbruch, Eisadern, die Glyphe der geringeren Energie oder gar 'Seelensammlung' an sich, komplett fehlen. Eine Arbeit von ca. einer Viertelstunde und nicht mehreren Wochen. Zumal es auch Streitpunkte unberührt lässt, die definitiv eine Rolle spielen. Rt-Spike bleibt wie er ist, wird höchstens eine Mutation, was Wehklage anbetrifft erfahren. Vielleicht kommt der eine oder andere Geisterriss in einem Rt-Spike zum Vorschein. N-Builds sind nicht tangiert worden, selbst Discord-Heroway lacht sich einen Schlapp bei einer zweisekündigen Wirkzeit. Memo an mich: Draw auf jeden Fall im Build einpacken. Das einzige, wo ich sage, Gott sei Dank, endlich sehen sie es nach mehreren Monaten ein, ist Ableben des Verschwenders mit einer bald einsekündigen Wirkzeit - war eh eine vollkommene Fehlkonstruktion.

Übrigens, wird sich auch bereits in dem Thread über die Jadeinsel beschwert. ^^ Vor Monaten wurde ich deswegen noch auf Wartower angemacht, das Problem sei keins - die Insel ist ja super zum Splitten! :PJetzt ist die Frage aber nicht, was die Map Designer ändern werden, sondern eher wann...
(Tom Clancy)

Silent

Halluzination

7

Thursday, March 8th 2007, 12:11pm

Eine Arbeit von ca. einer Viertelstunde und nicht mehreren Wochen.

Ja Godguard, du musst auch bedenken, dass Events wie das Heroic-Weekend einfach im Vordergrund stehen und die Vorbereitungen dafür nicht nur 15 Minuten dauern. Das kann schon einmal angehen, dass ANet mehrere Wochen braucht um sich solch sensationelle Events zu überlegen, diese zu planen und vor zu bereiten. :thumbsup:
So lange du nicht am Boden liegst und dich nicht mehr festhalten kannst, bist du auch nicht besoffen :thumbup:

Silent Despair
Peace And Harmony
http://www.peace-and-harmony.de

Godguard

Amateur Dramatic Society

8

Thursday, March 8th 2007, 5:35pm

Es geht das Gerücht um, dass sich [Bro] aufgelöst hat?! http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=218462 :D

Nee, Scherz, ich hab' ja dort schon ein kleines Statement geschrieben. Gunny hat hierzu auch ein nettes Statement in unserer ehemaligen Ally verfasst: "Es war für die aktiven GvGler einfach nicht mehr zumutbar, die meisten, die jetzt noch bei Bro sind, waren fast nie da und haben keinerlei Interesse mehr an der Gilde gezeigt. Und da einfach schon 5-6 Reorganisationsverusche fehlgeschlagen sind, war dies der letzte mögliche Schritt."

Jetzt habt ihr hoffentlich einen Tag lang über etwas zu schwätzen. ^^
(Tom Clancy)

9

Thursday, March 8th 2007, 7:38pm

PnH und verlieren....jaja da kommen Erinnerungen hoch :Sdito ;)

Die Flaming/Shadow Geschichte finde ich ziemlich konfus. Ich hab mir den Thread im PnH Forum angesehen, aber verstanden habei ch es nicht.

erstmal kannst du die Geschichte nicht verstehen da du den Thread, indem die richtigen Gründe genannt wurden nicht lesen konntest...alles im Off Topic Bereich hat nichts mit meinem und Maiks Verlassen der Gilde zu tuen.
Desweiteren ist es völliger Blödsinn das PnH das Tunier verlassen würde weil sie verloren haben, was würdet ihr denn machen wenn ihr nur 6 Spieler zu Verfügung habt?!
Außerdem habe ich nichts zum Goldcape beigetragen, außer vllt meiner Anwesenheit in der Gilde, deshalb unterlasst bitte Behauptungen von wegen ich hätte beim Tunier mitgespielt...

mfg Shadow :D
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

Godguard

Amateur Dramatic Society

10

Thursday, March 8th 2007, 7:39pm

Deswegen ist das hier eine Gerüchteküche. Nur Unwahrheiten und Verleumdungen, FTW! ^^

Edit: Umso cooler, wenn man mal die 'Wahrheit' von jemanden erfährt, der Ahnung hat. :thumbup:
(Tom Clancy)

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

11

Thursday, March 8th 2007, 7:50pm

RE: Gerüchteküche

Böse Zungen behaupt ja auch, dass [PnH] nicht verlieren kann und deswegen lieber ein Turnier quitted, bevor sie sich blamieren.

Wo liegt der Ursprung dieser Behauptung? Ich kann mich nicht an ein Tunier erinnern, jenes PnH gequitted hat. :whistling:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

12

Thursday, March 8th 2007, 8:19pm

GWLD

und die Geschichte mit dem OW-Cup... was ich allerdings nie richtig verstanden habe ;)
Advertise here

Godguard

Amateur Dramatic Society

13

Thursday, March 8th 2007, 8:20pm

OMG, kauft dem Mann ein Ironie-Schild-Aufspürgerät!
(Tom Clancy)

14

Thursday, March 8th 2007, 9:24pm

welchem Mann?! :-)
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

15

Thursday, March 8th 2007, 11:39pm

yo welchem 8| ^ . ^
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

16

Thursday, March 8th 2007, 11:41pm

Also ich bin es nicht!
Meine Post sind immer ernst und ohne Hintergedanken!

Also muss es Andi selber sein, der so eine Sprühmaschine haben will...
Oder vielleicht Shadow?

Aber ich glaube ich verlasse den Thread lieber, bevor ich noch angeflamed werde.
Advertise here

Godguard

Amateur Dramatic Society

17

Thursday, March 8th 2007, 11:45pm

Mit euch rede ich nicht mehr. X( Nubs. Ihr seid meiner Gedanken nicht würdig genug!

Deswegen schreibe ich jetzt auch mit mir selbst und erwähne, dass es Gerüchte gibt, dass [Bro] sich nur aufgelöst hat, um ihrer Ally zu entfliehen. :huh: Hammer, oder?! Was man nicht alles macht, um in eine andere Ally zu kommen. Selbst PreRelease-Gilden auflösen stellt da kein Hindernis dar.
(Meine Art und Weise Gesagtes und Geschriebenes zu verdauen... sich lustig darüber machen!)
(Tom Clancy)

ARTiLLERy

Halluzination

18

Friday, March 9th 2007, 2:36pm

Verbreitet lieber weiter Gerüchte! =) Das is mir allemal lieber als wenn ihr versucht euch eins unserer Member zu krallen. ;)
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick

This post has been edited 1 times, last edit by "ARTiLLERy" (Mar 9th 2007, 2:45pm)

Ardoc

Phänomen

19

Friday, March 9th 2007, 2:50pm

Verbreitet lieber weiter Gerüchte! =) Das is mir allemal lieber als wenn ihr versucht euch eins unserer Member zu krallen. ;)

hm?
*hust* :D

ARTiLLERy

Halluzination

20

Friday, March 9th 2007, 2:52pm

hm?
*hust* :D
jaaaa, genau DU bist gemeint. :P
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick