Saturday, December 16th 2017, 12:01pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,261

Friday, January 18th 2008, 9:59am

Nerd-Kindergarten. :love:

w00t?

Wenn man keine Ahnung hat...

Wegi ist aber mal ganz klar ein Schwergewicht im GW-Bizz, Thom ist der wohl beste österreichische GW Spieler aller Zeiten hinter Acid, Sparkling, Shadori, hartl, rzy, staubi, obscura und allen anderen, die ich nicht kenne (sry, wenn ich wen vergessen habe!), Kimber ist der Vorsitzende eines riesigen Umzugsunternehmes, Psychostorm der beste Mesmer ever und Golden ist...

wer ist Golden nochmal?

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Mimi

Illusion

1,262

Friday, January 18th 2008, 10:59am

Nerd-Kindergarten. :love:

w00t?

Wegi ist aber mal ganz klar ein Schwergewicht im GW-Bizz, Thom ist der wohl beste österreichische GW Spieler aller Zeiten hinter Acid, Sparkling, Shadori, hartl, rzy, staubi, obscura und allen anderen, die ich nicht kenne (sry, wenn ich wen vergessen habe!), Kimber ist der Vorsitzende eines riesigen Umzugsunternehmes, Psychostorm der beste Mesmer ever und Golden ist...

wer ist Golden nochmal?
pwnd ^^
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,263

Friday, January 18th 2008, 11:27am

XD zu gut ^^ "schwergewicht" ^^ da muss wol jemand 5 Euro in die schlechte Wortwitz-Kasse werfen ;)

1,264

Friday, January 18th 2008, 2:03pm

Quoted

Wegi ist aber mal ganz klar ein Schwergewicht im GW-Bizz, Thom ist der wohl beste österreichische GW Spieler aller Zeiten hinter Acid, Sparkling, Shadori, hartl, rzy, staubi, obscura und allen anderen, die ich nicht kenne (sry, wenn ich wen vergessen habe!)

Hab gehört DeDavini soll auch Österreicher sein :love:
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

1,265

Friday, January 18th 2008, 3:00pm

Quoted

w00t?

wer ist Golden nochmal?
<3 wie hälst du es nur als mod im Wt aus wo du deine ganzen eigentlichen Motive überdecken musst? :D oder ist da die Machtbessesenheit doch größer?

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,266

Friday, January 18th 2008, 4:02pm

Nachdem es nach monatelangen Versuchen in der letzten Woche nicht nur Clan Union und der Bruderschaft der Verdammnis, sondern seit gestern sogar auch den Keller Kindern gelungen ist, die magische 1384-[frag]-Rating-Hürde zu nehmen, wurden wir nun wahrscheinlich endgültig aus der deutschen Top 5 verdrängt. Ersten Gerüchten zufolge wackelt der [frag]-sche Trainerstuhl erheblich, da nun sogar die UEFA-Cup-Qualifikation gefährdet scheint, was man sich als FC Bayern natürlich nicht erlauben kann. Vielleicht kann uns aber Jürgen Klinsmann, sofern wir ihn früher bekommen, einen kleinen Motivationsschub geben ~.~

8-)

1,267

Friday, January 18th 2008, 6:50pm

willst du hiermit die Diskussion auf Fußballvereine auslagern? Bayern stinkt bis zum himmel -.-

1,268

Friday, January 18th 2008, 6:52pm

Bayern stinkt bis zum himmel -.-
joaaar.

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,269

Friday, January 18th 2008, 6:58pm

einen avatar klauen, wenn der name des bestizers drinn steht ist sehr schlau.

1,270

Friday, January 18th 2008, 7:11pm

Quoted

Quoted

Zitat von »saphira«

Bayern stinkt bis zum himmel -.-
joaaar.
fu, nerds X(
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,271

Friday, January 18th 2008, 7:31pm

willst du hiermit die Diskussion auf Fußballvereine auslagern? Bayern stinkt bis zum himmel -.-

Gibtz auch irgendwas in diesem Universum, von dem Du auch nur ansatzweise Ahnung hast? :doofy:

8-)

Jet

Stigmatisation

1,272

Friday, January 18th 2008, 7:36pm

also da hat der emomonk recht. u das sag ich als urbayer u überzeugter lauternfan. jawoll.
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,273

Friday, January 18th 2008, 7:47pm

Urbayer und Lauternfan ist ja fast genauso schlimm, wie Lauterer und Bayernfan -.-

8-)

Beoron

Stigmatisation

1,274

Friday, January 18th 2008, 8:47pm

Lautern ownzzzzzz. Zumindest demnächst in der Regionalliga (oder Oberliga?!). Professionelle Vereinsführung ftw. Abseits allen Sarkasmus: Es ist eine Schande, was da passiert (ist). :doofy:
BEO - BEGLÜCKEN

1,275

Friday, January 18th 2008, 9:35pm

Quoted

Gibtz auch irgendwas in diesem Universum, von dem Du auch nur ansatzweise Ahnung hast? :doofy:
bis auf dass bayern suckt nein -.-, jetzt weißt du auch warum ich emo geworden bin
das einzig wahre bleibt immer noch Vfb Stuttgart

1,276

Friday, January 18th 2008, 11:18pm

das einzig wahre bleibt immer noch Vfb Stuttgart

QFT ! , wo kommst du her ^^ ?

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,277

Friday, January 18th 2008, 11:24pm

QFT ! , wo kommst du her ?

Also ich würde ja aufgrund meines überdurchschnittlich hohen IQ's einfach mal auf Baden-Württemberg, in der Nähe von Stuttgart tippen, in irgend einem XXXXX-ingen. :rolleyes:

8-)

1,278

Friday, January 18th 2008, 11:44pm

Steve , soweit war ich au, bloß ich wohn da au :P
Deshalb kenn ich mich vielleicht n bissel aus, und noch mehr vielleicht is saphira mein nachbar !

1,279

Saturday, January 19th 2008, 1:23am

st. pauli rockz (alles unter erster bundesliga...)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,280

Saturday, January 19th 2008, 10:59am

liverpool fc
"Das Fach und sein Name."