Saturday, December 16th 2017, 12:00pm UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,241

Thursday, January 17th 2008, 3:22pm

und warum schreibst du dann etwas dazu? wenn man keine ahnung hat....
ich schreibe es, weil Golden meint immer ne große fresse anderen gegenüber haben zu müssen, wenns gar nicht angebracht ist.
macht sinn. und deswegen musst du es jetzt auch machen
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,242

Thursday, January 17th 2008, 4:16pm

langsam bedauer ich das tux disbanded ist.
"Das Fach und sein Name."

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,243

Thursday, January 17th 2008, 4:52pm

und warum schreibst du dann etwas dazu? wenn man keine ahnung hat....
ich schreibe es, weil Golden meint immer ne große fresse anderen gegenüber haben zu müssen, wenns gar nicht angebracht ist.
Eigene medizin fressen ftw.

1,244

Thursday, January 17th 2008, 6:27pm

Eigene medizin fressen ftw.

Quoted

hast du eigentlich verstanden, dass es ein flame gegen golden und seine gilde war?
ich fühlte mich dadurch angesprochen und von da aus ist es sehr wohl angebracht
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

1,245

Thursday, January 17th 2008, 6:36pm

Komisch, eigentlich dachte ich, dass Alex ganz okay wäre.

Ich weiß nicht, was du gegen Steffi, Jens, Pascal und mich hast, aber ich nehme es einfach so hin. Leider muss ich meinen Post revidieren, als ich meinte, dass du ganz in Ordnung wärst. Du beweist hier auf eine äußerst pubertäre Art, dass dir noch ein paar Jahre fehlen. Vielleicht ist es auch nur der Gruppenzwang durch Vamp, Red und Konsorten und du glaubst du wärst cool, wenn du genauso so dumm laberst wie sie.

Ich muss dich enttäuschen, du bist es so ganz bestimmt nicht. Und sobald du keinen Kontakt mehr mit deinen "Kumpels" hast, werden sie auch über dich herziehen. Ach ja... irgendjemand nannte Golden einen Heuchler, obwohl er selbst der Größte ist. Fühl dich bloß nicht angesprochen, Stefan. ;)
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,246

Thursday, January 17th 2008, 7:12pm

Dann sage ich eben nur Golden ist ein retard, so besser? und nein ich unterliege keinem Gruppenzwang, weil ich höchstens einmal die Woche mit den von dir genannten personen spreche.
Und das war übrigens ich, der Golden einen heuchler nannte, Gründe willst du aus meinem Vorpubertärem Mund eh nicht hören, falls doch PM me. Im Übrigen sage ich auch nur noch per Pm etwas zu dieser "fähde".

1,247

Thursday, January 17th 2008, 7:17pm

Fehde ist wohl nicht das treffende Wort für dieses Geplenkel.

Ich dachte es wäre Stefan gewesen, naja, nichtsdestotrotz kann der Rest meines Satzes so stehen bleiben.

Deine Post spiegeln jedenfalls nicht das wider was ich von dir gedacht habe. Schade, ich dachte du wärst echt ok, wenn man normal mit dir reden würde, aber hier schreibst du recht aggressive Postings, die imho nicht gerechtfertigt sind. Naja, mach dein Ding, du wirst schon wissen, was du machst. ;)
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Jet

Stigmatisation

1,248

Thursday, January 17th 2008, 7:39pm

ich finde nerds und österreicher sollten sich nicht gegenseitig bekriegen, sondern sich zusammenschließen, um die gw welt zu erobern!

Quoted

Geplenkel

ä
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,249

Thursday, January 17th 2008, 7:52pm

ich hatte nie jemals etwas gegen Österreicher, die Gw spielen, allerdings diese anscheinend gegen mich :P

1,250

Thursday, January 17th 2008, 8:12pm

h hatte nie jemals etwas gegen Österreicher, die Gw spielen, allerdings diese anscheinend gegen mich

ich hatte auch nie etwas gegen dich. Aber ich finds blöd, dass du so auf Golden rumhackst. KLar, es gibt immer Leute, die man weniger mag, aber die ignoriert man am besten und dann passt das. :p
8-)

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,251

Thursday, January 17th 2008, 8:21pm

Jetzt versöhnt euch um Gottes Willen nicht noch, sondern zückt das Samurai-Schwert und geht aufeinander los. Falls ihr keins habt, whisp Rage Logos ingame.

8-)

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,252

Thursday, January 17th 2008, 8:28pm

ne der braucht das schon für seine iway vorstellung, wenn er nicci trifft

Kimber

Stigmatisation

1,253

Thursday, January 17th 2008, 9:04pm

hier gebt ma ruhe. Fehlt nur noch das unbedeutende Spieler wegen unbedeutender Meinungsverschiedenheiten aneinander geraten :D

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,254

Thursday, January 17th 2008, 9:40pm

Mein letzter Post bezog sich auf ein Statement von Logos im IRC - ich habe beweisscreens !

Godguard

Amateur Dramatic Society

1,255

Thursday, January 17th 2008, 9:51pm

Jetzt versöhnt euch um Gottes Willen nicht noch, sondern zückt das Samurai-Schwert und geht aufeinander los. Falls ihr keins habt, whisp Rage Logos ingame.
Der kann auch mit einer ganz erlesenen Auswahl an Helmen aufwarten!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

gweni

Stigmatisation

1,256

Thursday, January 17th 2008, 10:43pm

Quoted

Du beweist hier auf eine äußerst pubertäre Art, dass dir noch ein paar Jahre fehlen

8-)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,257

Thursday, January 17th 2008, 10:59pm

der beweis war ja schon lang nicht mehr nötig.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

PsychoStorm

Stigmatisation

1,258

Thursday, January 17th 2008, 11:36pm

Quoted

Du beweist hier auf eine äußerst pubertäre Art, dass dir noch ein paar Jahre fehlen

8-)

Die hat ja auch deine Namensvetterin geklaut XD
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

Mimi

Illusion

1,259

Thursday, January 17th 2008, 11:55pm

gut das thom nicht im wartower nicht pubertär nach annerkennung für seine herausragenden leistungen sucht...jaja du hast von anfang an gesagt dauerlinebacking is ftw...du bist toll
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

Beoron

Stigmatisation

1,260

Friday, January 18th 2008, 9:47am

Nerd-Kindergarten. :love:
BEO - BEGLÜCKEN