Thursday, April 19th 2018, 7:31pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Red

Irrlicht

101

Tuesday, March 13th 2007, 10:54pm

Gerüchten zu Folge haben sich Ink Allstars gestern Abend mehr oder weniger aufgelöst. Vorhin waren sie trotzdem im Obsmode (Aber nur mit Gästen).
kA was da jetzt genau dran ist.

Godguard

Amateur Dramatic Society

102

Tuesday, March 13th 2007, 10:57pm

Wird auch anderswo so herumerzählt.

Leider hat sich InK gestern aufgelöst, den personellen Grund dafür findet ihr eine Bewerbung tiefer [...]

Als ich diese Bewerbung schrieb, waren bei InK genau 4 Leute noch da, die vorher bei uns öfters mitspielten: Du, Syrox, Jhonny und Ich. Diesen Zustand bezeichne ich als aufgelöst.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Jet Black

Stigmatisation

103

Wednesday, March 14th 2007, 12:20am

zu 4? solln halt auf ta umsteigen :rolleyes:
btw godguard: vielen dank fürs sigbannen ^^ dann schreib ich sie halt zu jedem post dazu.. aber etz fällt mir nix ein

Quoted

du solltest also nicht probieren deinen Beiträgen noch mehr non-sense hinzuzufügen.
das würde aber auch schwer werden
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "Jet Black" (Mar 14th 2007, 12:55am)

ARTiLLERy

Halluzination

104

Wednesday, March 14th 2007, 12:36am

Ink wills wohl doch nochmal probieren.
Auf jeden Fall sind sunbird, flawless und silvos wohl weg.
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick

Godguard

Amateur Dramatic Society

105

Wednesday, March 14th 2007, 12:39am

btw godguard: vielen dank fürs sigbannen ^^ dann schreib ich sie halt zu jedem post dazu.. aber etz fällt mir nix ein

Ich bin nicht der einzige Admin hier, hab' deine sehr eindrucksvolle Signatur nicht gesperrt, aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit. Übrigens gibt es hier noch viel schönere Bannfunktionen... du solltest also nicht probieren deinen Beiträgen noch mehr non-sense hinzuzufügen.
(Tom Clancy)

106

Wednesday, March 14th 2007, 12:44pm

Gerüchten zufolge ist dieses board Woltlab Burning Board 3 Beta 4. Die Final wird noch viel viel schönere Banfunktionen haben.

Ink hat jetzt aber nicht gerade lange durchgehalten...
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

107

Wednesday, March 14th 2007, 1:44pm

"Das Fach und sein Name."

Ardoc

Phänomen

108

Wednesday, March 14th 2007, 3:21pm

Ich war's!

Jet Black

Stigmatisation

109

Wednesday, March 14th 2007, 4:19pm

Ich war's!
danke! hmm, ich u hawkes haben ja gar keine titel mehr... krieg ich auch frenzy mesmer bei 25?
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Godguard

Amateur Dramatic Society

110

Wednesday, March 14th 2007, 4:23pm

Siehe hier: Rangtitel im Forum

Ist ein Bug, der in der Beta Version des Forums vorkommt. Ob er in der Beta5 behoben sein wird. Dunno. Braucht euch also keine Sorgen machen.
(Tom Clancy)

Cell

Irrlicht

111

Wednesday, March 14th 2007, 5:13pm

[ 16:50:02 ] [ rezz|anti ] warum postet mel immer im frag forum?
[ 16:53:41 ] [ @Godguard ] weil syn forum kacke ist
[ 16:56:58 ] [ rezz|anti ] pass auf, die macht euch auch noch die gilde putt :P
[ 17:05:50 ] [ SparklingTheOne ] ist sie nicht aus syn raus?
[ 17:06:32 ] [ @Godguard ] schon wieder?
[ 17:07:29 ] [ SparklingTheOne ] ich hab gehoert mel und flaming sind raus. und shadow hat seinen account sowieso in der einen smurf da. star?
[ 17:09:08 ] [ rezz|anti ] die beiden gründen we will marry in a few months [love]
[ 17:09:40 ] [ rezz|anti ] ernsthaft, die sind echt raus?
[ 17:09:58 ] [ Likort ] ja, nicci hat gestern ne fragestunde veranstaltet
[ 17:10:09 ] [ rezz|anti ] und wohin gehen die?
[ 17:10:20 ] [ Likort ] keine ahnung
[ 17:10:31 ] [ Chemical ] SoG,da wo jeder skilled player mit verstand hingeht
[ 17:10:34 ] [ rezz|anti ] ihr habt die falschen fragen gestellt!
[ 17:12:28 ] [ Cell ] neues material für die gerüchteküche Oo
[ 17:12:37 ] [ @Godguard ] cell gogo post it!

Red

Irrlicht

112

Wednesday, March 14th 2007, 5:38pm

Das habe ich auch irgendwo gehört.

113

Wednesday, March 14th 2007, 11:14pm

Stimmt es, dass Hawkes lieber bei Frag guested und bei NIL nurnoch am rummausern is -.-
Defeater Fights for [pilz]

NIL>pilz...NIL 4ever

Godguard

Amateur Dramatic Society

114

Wednesday, March 14th 2007, 11:17pm

Hat er nicht nur bis 20 Uhr geguested?
(Tom Clancy)

115

Thursday, March 15th 2007, 8:45am

Quoted

Hat er nicht nur bis 20 Uhr geguested?

Ja, hat er. Danach ließ er noch seine Starallüren zutage kommen, die dann wieder abflauten und wir konnten ihn wieder besänftigen 8o

Aber dass Hawkes gerne bei Frag spielt kann er wohl nicht abstreiten.

Weiß nicht, ob es ein Gerücht ist, aber ich hab gehört, dass Ardoc ein doofer Mesmer ist, der mit Kraftleck spielt ;(
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

116

Thursday, March 15th 2007, 9:03am

Ja, hat er. Danach ließ er noch seine Starallüren zutage kommen, die dann wieder abflauten und wir konnten ihn wieder besänftigen 8o

Tssss, wenn ich von euch erpresst werde :P

@Kevin,Crowe: Warum müsst ihr eigentlich eure Probleme immer im frag-forum auslassen?
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Ardoc

Phänomen

117

Thursday, March 15th 2007, 1:49pm

Aber dass Hawkes gerne bei Frag spielt kann er wohl nicht abstreiten.

Weiß nicht, ob es ein Gerücht ist, aber ich hab gehört, dass Ardoc ein doofer Mesmer ist, der mit Kraftleck spielt ;(
Sorry, ich wollte eigentlich mit Frenzy spielen, aber Andi hat mich gezwungen, mit Kraftleck zu spielen!

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

118

Thursday, March 15th 2007, 4:03pm

mein beileid!
"Das Fach und sein Name."

119

Thursday, March 15th 2007, 6:53pm

Echt, bei uns dürfen die Krieger wenigstens mit nem Hauch spielen, aber sowas :rolleyes:

Red

Irrlicht

120

Thursday, March 15th 2007, 7:43pm

Mit "Heilender Hauch" ... das sind die aus dem Hochofen. :D