Sunday, December 17th 2017, 9:00am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Monday, January 7th 2008, 3:17pm

sind bei so komischen eoe failing typen nich viele vom ex tux? wie wegi als ranger..?
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,162

Monday, January 7th 2008, 4:33pm

zu KK: tristar hat kann 1a flamen..nur waldi spielen nicht..aber das ist ja auch nicht SO wichtig.

KK hat definitv einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert.
"Das Fach und sein Name."

1,163

Monday, January 7th 2008, 5:34pm

I heard :

[/url]]

:D

1,164

Monday, January 7th 2008, 5:37pm

und wir haben eine höchstbietende wie ich grade sehe ! :8o

[/url]

PsychoStorm

Stigmatisation

1,165

Monday, January 7th 2008, 5:51pm

sind bei so komischen eoe failing typen nich viele vom ex tux? wie wegi als ranger..?

Nö, WeGi guestet nur ...

btw: Lady Kim One wird enttäuscht sein, gaaaaaaaaanz knapp überboten worden zu sein ...
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

1,166

Monday, January 7th 2008, 6:38pm

Quoted

Seid ihr net diejenigen, die drei Mönche (Chain Aegis + Guardian) + Ward + BSurge + DefAnthem + Armor Buff + Gale + Schock + 2 Linebacker brauchen, um zu überleben?

die frage ist eher wie viel offense sie brauchen um was zu töten :D

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,167

Tuesday, January 8th 2008, 6:56am

@ Teddy: ich bin nur dauerguest bei EoE, aber epic failing stimmt auch nur, wenn ich den ranger auspacke :D

blizzard5

Halluzination

1,168

Tuesday, January 8th 2008, 11:45am

tristar is der ober roxxor flamer nummer 1, aber ranger spielen hat er drauf, zumindest besser als der ranger von sts (shadow? kA wer das war)

und für unterhaltung bin ich immer zu haben :P
ing: Mia Mmhhmm

Forum der Keller Kinder

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,169

Tuesday, January 8th 2008, 12:34pm

tristar is der ober roxxor flamer nummer 1, aber ranger spielen hat er drauf, zumindest besser als der ranger von sts (shadow? kA wer das war)

LLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Und lass mich raten: Robbie Moenchen is auch besser als Stop Flaming, ja!? Shadow hat schon um Golcapes gespielt, da hatte Tristar noch Probleme, die Henchies im AdH zu ownen.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Godguard

Amateur Dramatic Society

1,170

Tuesday, January 8th 2008, 12:38pm

Und jetzt sag mir bitte woran du das festmachst, bzw. an welchem Spiel.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

blizzard5

Halluzination

1,171

Tuesday, January 8th 2008, 12:53pm

tristar hat kann 1a flamen..nur waldi spielen nicht..aber das ist ja auch nicht SO wichtig.
am letzten spiel gegen euch mache ich das fest, in dem euer ranger unsere monks nicht besonders gefordert hat, was mit mage bane bei tristar auch einfacher war

aber eigentlich wollte ich tristar mit dieser aussage nur verteidigen ;)

Forum der Keller Kinder

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,172

Tuesday, January 8th 2008, 1:21pm

tristar hat kann 1a flamen..nur waldi spielen nicht..aber das ist ja auch nicht SO wichtig.
am letzten spiel gegen euch mache ich das fest, in dem euer ranger unsere monks nicht besonders gefordert hat, was mit mage bane bei tristar auch einfacher war

aber eigentlich wollte ich tristar mit dieser aussage nur verteidigen ;)

Verteidigen is nais, solange man keinen offensichtlichen Unsinn erzählt. Der Ranger war Shadori von EW afaik und nicht Shadow von StS.

8-)

blizzard5

Halluzination

1,173

Tuesday, January 8th 2008, 1:32pm

(shadow? kA wer das war)
darum auch die "aussage" in der klammer

Forum der Keller Kinder

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,174

Tuesday, January 8th 2008, 1:36pm

Ok, die Monks von Eternum Pariah waren gestern ziemlich scheisse (kA, wer das war), ich will mich damit nur verteidigen ;)

8-)

blizzard5

Halluzination

1,175

Tuesday, January 8th 2008, 1:39pm

vielleicht waren sie scheiße, dafür sehen sie um so besser aus!! :P

Forum der Keller Kinder

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

1,176

Tuesday, January 8th 2008, 1:41pm

vielleicht waren sie scheiße, dafür sehen sie umso besser aus!! :P

Das sind wir uns einig, ist genau mein Motto: wenn man schon nix kann, dann wenigstens dabei gut aussehen. Deshalb habe ich auch den schönsten Monk. :cookie:

8-)

1,177

Tuesday, January 8th 2008, 1:55pm

wer zum teufel is eternum pariah?
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

1,178

Tuesday, January 8th 2008, 2:02pm

bah keine ahnung die fanboys von heute....

Wegi

Kaiserlicher Spion

1,179

Tuesday, January 8th 2008, 2:17pm

olololol ^^

blizzard5

Halluzination

1,180

Tuesday, January 8th 2008, 2:35pm

die neue reno smurf :P

Forum der Keller Kinder