Monday, December 18th 2017, 10:07am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

1,041

Friday, November 23rd 2007, 10:34pm

nope - wir führen ne offene beziehung.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

PsychoStorm

Stigmatisation

1,042

Saturday, November 24th 2007, 12:56pm

Deiner Auffassung nach vielleicht, aber evtl sieht Timo das ja anders :o
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

1,043

Saturday, November 24th 2007, 4:40pm

Geerüchten zufolge ist [meh] die neue Uni smurf ?(
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

1,044

Saturday, November 24th 2007, 4:55pm

gerüchten zufolge spiele ich seit nem monat wieder.... ;)

@ artemis: gab da ma son tollen abend da war Bro groß auf GiGa.... und wurde kurz nach der Übertragung in 4 minuten von SeeD gerolled.

was macht eigentlich piepse stimme Eve?!

(gerüchte besagen dass ich am ersten "Allianz GvG turnier" von Bro teilgenommen habe (mit CC und so ;) )

mimi fails.

1,045

Saturday, November 24th 2007, 5:15pm

Haha, das war ganz witzig. Ich glaube wir hatten Bro auf der Frozen mit vielen Warriorn nur so gerollt!

1,046

Saturday, November 24th 2007, 5:23pm

Quoted

gerüchte besagen dass ich am ersten "Allianz GvG turnier" von Bro teilgenommen habe

Wohl eher ein Bro-Tunier, wir haben ja mit 16 Leuten teilgenommen.

Quoted

Haha, das war ganz witzig. Ich glaube wir hatten Bro auf der Frozen mit vielen Warriorn nur so gerollt!

Stimmt, da haben wir [CC] Wiederbelebungsmaßnahmen geschenkt. Ohne den Sieg, wo sich Monate drüber gefreut haben, wären sie schon früher disbanded.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,047

Saturday, November 24th 2007, 5:32pm

man munkelt mel betrügt henchie :O

nope - wir führen ne offene beziehung.

Deiner Auffassung nach vielleicht, aber evtl sieht Timo das ja anders :o

Was geht denn bei euch ab?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

1,048

Saturday, November 24th 2007, 5:51pm

jau - genau das habe ich mir auch gedacht xD
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

1,049

Saturday, November 24th 2007, 6:25pm

man munkelt frag macht nicht beim mat mit?!
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Mimi

Illusion

1,050

Saturday, November 24th 2007, 6:26pm

gerüchten zufolge spiele ich seit nem monat wieder.... ;)

who the fuck cares? :)
Steve is der tollste Frag`ler =)
Epic Quarrel [epiQ]

1,051

Saturday, November 24th 2007, 6:31pm

Quoted

gerüchte besagen dass ich am ersten "Allianz GvG turnier" von Bro teilgenommen habe

Wohl eher ein Bro-Tunier, wir haben ja mit 16 Leuten teilgenommen.

Quoted

Stimmt, da haben wir [CC] Wiederbelebungsmaßnahmen geschenkt. Ohne den Sieg, wo sich Monate drüber gefreut haben, wären sie schon früher disbanded.
Na, im Grunde genommen ist CC erst vor 2 Monaten oder so disbanded. Nach 3 Jahren

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

1,052

Saturday, November 24th 2007, 6:35pm

nach 3 jahren epic failing mit vielen castern. (hab ich das jetzt gerade echt geschrieben?)
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

1,053

Saturday, November 24th 2007, 6:50pm

man munkelt frag macht nicht beim mat mit?!

;( ?
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

1,054

Saturday, November 24th 2007, 6:56pm

nach 3 jahren epic failing mit vielen castern. (hab ich das jetzt gerade echt geschrieben?)
:)

Gaia

Groller Spieler

1,055

Sunday, November 25th 2007, 6:05pm

wir haben schon gvg gespielt, da hast du noch mit puppen hantiert!

wer ist hattemal fatalerror?
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Cox

Halluzination

1,056

Sunday, November 25th 2007, 7:14pm

Geerüchten zufolge ist [meh] die neue Uni smurf ?(
bloss weil Yush geguestet hat? :P falsche annahme, sherlock
:cookie:

btw ich weiß warum die frag leute von die schon bei Bro dabei waren SeeD nich mögen :D
erzähl meeeeehr dazu :thumbup:
Angolanische Ziegenmafia [MaeH]

Beoron

Stigmatisation

1,057

Sunday, November 25th 2007, 8:42pm

Vielleicht meint er das, nur weil sie mal von Seed bei ner Sendung auf Giga-TV verdroschen worden sind. :sleeping:

EDIT: Pfffft. Is doch oben schon geasgt worden! 8|
BEO - BEGLÜCKEN

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

1,058

Monday, November 26th 2007, 2:20pm

Letzte Instanz [xXXx] - sie ruhe in frieden - hat mal bro auf giga verdroschen...aber SeeD?
Die Aufnahme hab ich noch ^^ Laurentius und Shala im Studio
"Das Fach und sein Name."

Gaia

Groller Spieler

1,059

Monday, November 26th 2007, 11:41pm

gerüchten zufolge ist frag nun eine bdv smurf O_O
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

1,060

Tuesday, November 27th 2007, 12:35am

Interruptar!