Friday, April 20th 2018, 8:44am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ne, sry das brauch ich schon als spielplatz.. hmm, ich könnt mich auf der alten bropage austoben
Quoted
Dafür ist das OT da.
o scheisse... ja sry, konnts mir nich verkneifenShaq denkt er hat Humor. Junge, das an deinem Arsch ist ein Furunkel!
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Morgan Crowe" (Mar 12th 2007, 10:01pm)
Gerüchte != Fakten?btt: nu rumor in da kiste: syn is ne ganz ne gemeine drecksgilde, die gilden bei anet verpfeift, u etz zurecht in der guildhall ausgepfiffen wird von den ganzen feinen herren sr abusern
Gerüchten zufolge spielt Hawkes lieber bei Frag als bei NIL und NIL verfällt deswegen in Inaktivität!!!1 *panik *kreisch *im kreis renn
Will vllt. jemand von PnH zu uns, damit solche zu 7. PvE/Truhenfarmabende ausfallen xD
Wobei ... ich wollte schon immer PvE Spieler werden, dort kanns mir voll egal sein, ob ANet das Balancing in den Sand setzt.
edit: womit bewiesen wäre, dass PvE die Demenz erschreckend fördert. Gleich morgen werde ich mir einen wammo mit Healing Hands, Healing Breeze und Mending bauen! Au ja. Damit owne ich alles!
Gerüchten zufolge will frag in Zukunft Hawkes als Guest nicht mehr
mitnehmen, weil er noch zuviele offene Schulden an Gildenmitglieder zu
begleichen hat und daher die Zeit besser zum Extrem-Farmen nutzen
sollte.
Quoted
Außerdem war der PvE Abend mit frag genau das richtige, damit ich Chester meine Schulden zurückzahlen kann.
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
![]()