Sunday, December 17th 2017, 8:53am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, March 12th 2007, 7:41pm

Warten wir mal ab. Hab gehört die wollen Gunny rekrutieren. Dann läuft da mit Sicherheit bald alles wiede rund!!

82

Monday, March 12th 2007, 8:15pm

Gunny spielt WoW ...äh ich meine er hat ein RL...
Advertise here

Godguard

Amateur Dramatic Society

83

Monday, March 12th 2007, 8:21pm

Jungens, ich weiß, dass das ein tolles Forum ist - aber versucht wenigstens annähernd interessante und vor allem möglicherweise wahre Sachen zu posten und euch von 'du bist schwul!'-'nein,du bist schwul!"-Sachen zu distanzieren. Dafür ist das OT da.

Danke.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

84

Monday, March 12th 2007, 8:22pm

wer ist schwul?!
btw Selber ist noch bei PnH ;-)

GoGo PnH for Worlddomination!!
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

ARTiLLERy

Halluzination

85

Monday, March 12th 2007, 8:23pm

Ok... Aber Sainted ist gar nicht so männlich wie ihr alle denkt. Hat also wenig mit "du bist schwul" zu tun :(

Ok, neues Gerücht: Falls wir im Celestial Tourney wieder auf Asiaten treffen wird die Begrüßungsemail so aussehen: "Hey, do you want to resign? We could play at the fallback time as well..."
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick

Jet Black

Stigmatisation

86

Monday, March 12th 2007, 8:24pm

hmm sieht nich gut aus für pnh wenn etz noch 1 geht, dann is die massenflucht unausweichlich.. -1 deutsche topguild na ja hauptsache wir haben wash machine :S

/edit: godguard, ich fühl mich desinformiert.. shadow macht meinen ganzen schönen post kaputt ;(

an den spacko über mir: wer bisn du? /edit: hallo shadow /wave

Quoted

Dafür ist das OT da.
ne, sry das brauch ich schon als spielplatz.. hmm, ich könnt mich auf der alten bropage austoben
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

87

Monday, March 12th 2007, 8:25pm

ffs maul @arty
war das net ehrlich... ;(
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

ARTiLLERy

Halluzination

88

Monday, March 12th 2007, 8:36pm

Ich möchte mich hier im Namen der Gilde SyN übrigens von Shadow/007 Godguard's präpubertärem Verhalten distanzieren... :\
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick

Godguard

Amateur Dramatic Society

89

Monday, March 12th 2007, 8:40pm

Shaq denkt er hat Humor. Junge, das an deinem Arsch ist ein Furunkel!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Jet Black

Stigmatisation

90

Monday, March 12th 2007, 9:00pm

Shaq denkt er hat Humor. Junge, das an deinem Arsch ist ein Furunkel!
o scheisse... ja sry, konnts mir nich verkneifen

btt: nu rumor in da kiste: syn is ne ganz ne gemeine drecksgilde, die gilden bei anet verpfeift, u etz zurecht in der guildhall ausgepfiffen wird von den ganzen feinen herren sr abusern
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

91

Monday, March 12th 2007, 9:55pm

Gerüchten zufolge spielt Hawkes lieber bei Frag als bei NIL und NIL verfällt deswegen in Inaktivität!!!1 *panik *kreisch *im kreis renn
Will vllt. jemand von PnH zu uns, damit solche zu 7. PvE/Truhenfarmabende ausfallen xD
Wobei ... ich wollte schon immer PvE Spieler werden, dort kanns mir voll egal sein, ob ANet das Balancing in den Sand setzt. :whistling:

edit: womit bewiesen wäre, dass PvE die Demenz erschreckend fördert. Gleich morgen werde ich mir einen wammo mit Healing Hands, Healing Breeze und Mending bauen! Au ja. Damit owne ich alles!
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

This post has been edited 1 times, last edit by "Morgan Crowe" (Mar 12th 2007, 10:01pm)

92

Monday, March 12th 2007, 10:21pm

Quoted

Gerüchten zufolge spielt Hawkes lieber bei Frag als bei NIL und NIL verfällt deswegen in Inaktivität!!!1

Quoted

damit solche zu 7. PvE/Truhenfarmabende ausfallen

Was glaubst du macht er bei uns?

93

Monday, March 12th 2007, 11:03pm

den Riss leerräumen und euch seine Rüssi schenken? ^^
Defeater Fights for [pilz]

NIL>pilz...NIL 4ever

ARTiLLERy

Halluzination

94

Monday, March 12th 2007, 11:04pm

btt: nu rumor in da kiste: syn is ne ganz ne gemeine drecksgilde, die gilden bei anet verpfeift, u etz zurecht in der guildhall ausgepfiffen wird von den ganzen feinen herren sr abusern
Gerüchte != Fakten? ^^

95

Monday, March 12th 2007, 11:12pm

Gerüchten zufolge spielt Hawkes lieber bei Frag als bei NIL und NIL verfällt deswegen in Inaktivität!!!1 *panik *kreisch *im kreis renn
Will vllt. jemand von PnH zu uns, damit solche zu 7. PvE/Truhenfarmabende ausfallen xD
Wobei ... ich wollte schon immer PvE Spieler werden, dort kanns mir voll egal sein, ob ANet das Balancing in den Sand setzt. :whistling:

edit: womit bewiesen wäre, dass PvE die Demenz erschreckend fördert. Gleich morgen werde ich mir einen wammo mit Healing Hands, Healing Breeze und Mending bauen! Au ja. Damit owne ich alles!

Gerüchten zufolge hat Hawkes keine Lust gehabt das rating durch die Präsentation seiner Monkkünste zu verändern.

Außerdem war der PvE Abend mit frag genau das richtige, damit ich Chester meine Schulden zurückzahlen kann.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Mantikor

Halluzination

96

Tuesday, March 13th 2007, 10:52am

Gerüchten zufolge will frag in Zukunft Hawkes als Guest nicht mehr
mitnehmen, weil er noch zuviele offene Schulden an Gildenmitglieder zu
begleichen hat und daher die Zeit besser zum Extrem-Farmen nutzen
sollte.

97

Tuesday, March 13th 2007, 2:04pm

Gerüchten zufolge will frag in Zukunft Hawkes als Guest nicht mehr
mitnehmen, weil er noch zuviele offene Schulden an Gildenmitglieder zu
begleichen hat und daher die Zeit besser zum Extrem-Farmen nutzen
sollte.

lol xD
Na ja, ein paar Titanensteine farmen und so, dann geht das schon.

Quoted

Außerdem war der PvE Abend mit frag genau das richtige, damit ich Chester meine Schulden zurückzahlen kann.

[Then] und [uAx] sind Elitemobs in der UW/Riss? :S Droppen die denn was anständiges, denn dann muss ich die mal farmen :thumbsup:
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

ARTiLLERy

Halluzination

98

Tuesday, March 13th 2007, 2:18pm

[Then] kenn ich nich, aber [uAx] sind sicher keine Elitemobs :D

99

Tuesday, March 13th 2007, 3:11pm

Gerüchten zufolge muss ich damit rechnen mien Geld nie zurück zubekommen ! ;(

100

Tuesday, March 13th 2007, 3:23pm

Gerüchten zufolge muss ich damit rechnen mien Geld nie zurück zubekommen ! ;(

Wohl eher ein Fakt :whistling:
8-)