Saturday, October 21st 2017, 2:18pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Tuesday, October 16th 2007, 3:45pm

naja ist wohl nicht so einfach zu fixen. aber imho sollte jeder gilde, die 3 wochen nicht gespielt hat aus der ladder verschwinden (ohne das rating zu verlieren).

wobei auch ein ladderreset nicht verkehrt wäre. mittlerweile bekommt man ja mit ~#150 schon cps. der hätte eigentlich früher kommen sollen. cps für die top30 - top50 sind imho ok (ja, dann wär ich eben kein champ, aber mein ego würde das überstehen ;D).

früher wars auch so, dass kurz von reset die ersten ~200 gilden cps bekommen haben und dann kam relativ rasch der reset. also ogog anet. ^^ (würde glaub ich ganz gut tun, wenn die ränge etwas durchgemischt wären und die top10 gilden wieder aktiver spielen müssten, wenn sie dort bleiben wollen).
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

922

Tuesday, October 16th 2007, 4:34pm

auf keinen fall...

denn sobald es in der top 300 CP gibt, fang ich wieder aktiv an zu spielen

(mir fehlen ja nur 2 punkte für den zweiten titel... seit März)
Advertise here

Godguard

Amateur Dramatic Society

923

Tuesday, October 16th 2007, 5:21pm

Ich hoffe eh, dass am Ende der Turnierserie (die AFAIK am 15. Dezember ihr letztes GvG-Turnier hat), also Ende dieses Jahres ein Ladderreset durchgeführt wird. (Auch wenn es betont ein 'allerletztes Mal' gewesen sein sollte.)

Man sieht recht gut, meiner Meinung nach, wieviele Gilden "GvG-aktiv" sind bzw. existieren und welche nur noch Überreste vergangener Taten darstellen. Mit 'ner gewissen Fehlerquote muss man nur mal schauen, wer QPs am Ende des Monats in den oberen Gefilden gesammelt hat und wer eben nicht. [RenO], [KGYU], [Jen], [StS], [MoJ], [LUST], [NoT], [Cry], [Arc], [AR], [eF], [dV], [tag], ... das sind auf den beiden ersten Seiten schon umgerechnet 33% an Gilden, die man getrost streichen könnte.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

924

Tuesday, October 16th 2007, 6:23pm

mit welcher berechtigung sollte man gilde einfach streichen könne?
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

925

Tuesday, October 16th 2007, 6:29pm

Durch einen Ladderreset würden die jeweils betroffenen Gilden automatisch "gestrichen". Da gibt es keine Berechtigungsproblematik.
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

926

Tuesday, October 16th 2007, 6:41pm

naja, wenn sie einfach aus der ladder ab einer gewissen inaktivität entfernt werden ohne ihr rating zu verlieren (bis sie eben wieder spielen), dann gibt es da imho auch keine probleme
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

927

Tuesday, October 16th 2007, 7:07pm

ja aber warum sollte man das tuen, die leute die mit den gilden gespielt haben, haben sich diesen ladderrang nun einmal verdient... wenn man es nicht schafft diese inaktiven Gilden zu überholen dann pech gehabt
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
007 Godguard :thumbup:

Godguard

Amateur Dramatic Society

928

Tuesday, October 16th 2007, 7:33pm

Hier ist dann das Problem, dass manche Leute dann aber nicht einmalig in der Ladder sind, sondern mehrmals. [RenO], [iQ], ...

Stell' dir einfach nur mal [vD] vor, die anstatt mit ihrer Main weiterzuspielen, nur noch Smurf gründen sich in die Top10 spielen und "disbanden". Irgendwann sind 9 [vD]-Smurfs in den Top10 - schließlich ist [vD] wohl eine der besten Gilden -, alle anderen folglich weiter hinten, was aber eigentlich nicht korrekt ist. Das ELO-System ist nicht darauf ausgelegt, dass man sich mit mehreren Identitäten hochspielt; von daher ist es auch nicht korrekt, dass z.B. The Benecia Renovatio und 한시간 추가요 sich Platz 3 und 4 teilen. Denn daraufhin wird Delta Formation als "fünftbeste" Gilde aufgeführt, obwohl sie die viertbeste sind.

Das was du haben möchtest, ist eine Hall of Fame, wie sie bereits existiert, aber aufgrund der Ladderänderung nicht mehr fortgeführt wird: http://de.guildwars.com/pvp/category/lis…_guild_ladders/
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

929

Tuesday, October 16th 2007, 8:58pm

uuuh.

endlich haben die mal die alten screenshots ausgetauscht. die waren ja schrecklich.

btw: wie schon gesagt wurde... irgendwann hat man fast nurnoch smurfs
in den top rängen. aber einen reset fände ich auch nicht gut. denn
gerade das wollte man ja nicht mehr machen. dann lieber inaktive gilden
"unsichtbar machen". So wären wahrscheinlich alle zufrieden.
Advertise here

Rôdt Kôrt

Stigmatisation

930

Tuesday, October 16th 2007, 9:31pm

prob: wer legt fest wer inaktiv is? ich befürchte, dass dann 1. die gildenverkäufe stark zunehmen, denn bevor ihre gilde ganz verschwindet (va aus der ladder), verkauft man sie lieber an schoko und konsorten u 2. wenn man ne smurf hat, spielt man halt einfach alle 2/ 4 wochen mit der (grad wie halt der inaktivitätszeitraum festgelegt is), u schon bleibt man im rennen.
btw toasty, hau endlich rein, mir is langweilig

/edit: toasty, u know ur mission
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 3 times, last edit by "Rôdt Kôrt" (Oct 16th 2007, 10:25pm)

931

Tuesday, October 16th 2007, 10:15pm

muss jet da zustimmen, die festlegung der inaktivität wird ein problem sein. kann die andere ansicht aber auch mehr als nur nachvollziehen.
sonst ist man ja bald fanboy der kompletten top 10 aber in nur ~5 foren angemeldet. :S

rerererepost jet.

Crystal

Legendary Guest

932

Tuesday, October 16th 2007, 10:29pm

muss jet da zustimmen, die festlegung der inaktivität wird ein problem sein. kann die andere ansicht aber auch mehr als nur nachvollziehen.

wo ist da das problem? man baut einfach eine mechanik ein, in der gilden, die beispielweise 2-3 wochen nicht spielen einfach aus der ladder genommen werden. wenn sie wieder anfangen wollen starten sie einfach mit ihrem alten rating.

Quoted

ich befürchte, dass dann 1. die gildenverkäufe stark zunehmen, denn bevor ihre gilde ganz verschwindet (va aus der ladder), verkauft man sie lieber an schoko und konsorten

nein, ich denke eher gegenteiliges wird passieren. wenn die leute wissen, das eine "inaktive" gilde nach wenigen wochen aus der ladder genommen wird, dann lohnt es sich kaum die gilde zu kaufen (außer sie hat capes).

M K

Halluzination

933

Wednesday, October 17th 2007, 12:24am

Gerüchten zufolge ist PnH nach dem Neuanfang von EW jetzt komplett tot, Shobu und Bufu sind schon in einer neuen Gilde mit dem tag [roar].

MyOwnLiekkio

Legendäre Frag Ratingdiebin

934

Wednesday, October 17th 2007, 12:24pm

Quoted

Gerüchten zufolge ist PnH nach dem Neuanfang von EW jetzt komplett tot

Bei deiner Formulierung könnte man meinen, dass diese beiden Dinge etwas miteinander zu tun haben ... Ist aber nicht so imo. :huh:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

935

Wednesday, October 17th 2007, 2:44pm

wo ist da das problem? man baut einfach eine mechanik ein, in der gilden, die beispielweise 2-3 wochen nicht spielen einfach aus der ladder genommen werden. wenn sie wieder anfangen wollen starten sie einfach mit ihrem alten rating.
ah, du meinst also einfach unsichtbar machen? quasi, dass sie anderen gilden keine plätze wegnehmen können?

Crystal

Legendary Guest

936

Wednesday, October 17th 2007, 3:37pm

ja so in etwa

937

Friday, October 19th 2007, 2:20pm

habe gerade mel mit sts tag gesehen?

gibt auch schon gerüchte das sie es nochmal versuchen wollen bin mir aba nich sicher :pinch:
:) :( ;) :P 8-) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :attention: :question: :cookie: :arrow: :beer: :china: :crazy: :dash: :doofy: :evilgrin: :gamer: :grumble: :hail: :ill: :oops: :crazy2: :pump:

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

938

Friday, October 19th 2007, 2:22pm

habe gerade mel mit sts tag gesehen?

gibt auch schon gerüchte das sie es nochmal versuchen wollen bin mir aba nich sicher :pinch:

Jup, war gestern schon damit im Spec.

8-)

Gunny

Phänomen

939

Friday, October 19th 2007, 4:13pm

Laut Observer is Mel jetzt bei Lz

Edit: Jetzt is se wieder gildenlos. oO

This post has been edited 1 times, last edit by "Gunny" (Oct 19th 2007, 4:36pm)

M K

Halluzination

940

Friday, October 19th 2007, 5:38pm

Quoted

Gerüchten zufolge ist PnH nach dem Neuanfang von EW jetzt komplett tot

Bei deiner Formulierung könnte man meinen, dass diese beiden Dinge etwas miteinander zu tun haben ... Ist aber nicht so imo. :huh:

Naja PnH hatte wohl schon vorher starke Probleme, aber beim Neuanfang von EW sind ja noch 3 Leute weggegangen...

Übrigens ist laut observe mel jetzt genau wie bofu und shobu bei roar. Was für ne Gilde ist das? Infos plox :hail: