Wednesday, September 26th 2018, 3:08pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, March 11th 2007, 11:33pm

man munkelt, dass die erde von gott erschaffen wurde.

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

62

Sunday, March 11th 2007, 11:38pm

Uhhh - also wer glaubt schon an sowat. ;)
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Jet Black

Stigmatisation

63

Sunday, March 11th 2007, 11:52pm

gods of the fissure [Gott] haben die welt erschaffen.. scheisse ich hätt da nich leaven sollen wenn die sowas drauf haben

man munkelt ebenfalls, dass bro noch schnell dsf aus lux rausgevetot haben, bevor sie sich verzogen haben... stimmt zwar definitiv nich (man beachte den Tag Zeitunterschied), hält sich aber trotzdem; so was gemeines würden die doch niiiieee machen.. o? :whistling:
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

64

Monday, March 12th 2007, 12:01am

Naja, ganz sicher kann man sich da nicht sein! Wer glaubt, dass Bro ne Sekte war, wird auch an die pösen, ablehnenden Anhängern glauben, die unabhängig von Raum und Zeit Schrecken verbreiten^^

Btw. LUX = Einheit für die Lichtstärke und LU = Lux et Umbra (o.k. ich gestehe, die Assoziation liegt nahe)
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)

Godguard

Amateur Dramatic Society

65

Monday, March 12th 2007, 12:16am

Izzy the King verkündet den Untergang von Guild Wars. Gerücht oder Fakt? Tune in: http://listen.radioitg.com/listen1.pls
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Jet Black

Stigmatisation

66

Monday, March 12th 2007, 1:15am

Naja, ganz sicher kann man sich da nicht sein! Wer glaubt, dass Bro ne Sekte war, wird auch an die pösen, ablehnenden Anhängern glauben, die unabhängig von Raum und Zeit Schrecken verbreiten^^

Btw. LUX = Einheit für die Lichtstärke und LU = Lux et Umbra (o.k. ich gestehe, die Assoziation liegt nahe)
^^ da wird einer nich gerne korrigiert, hm? sind wir jetzt quid? :pinch:

Quoted

Izzy the King verkündet den Untergang von Guild Wars. Gerücht oder Fakt? Tune in: http://listen.radioitg.com/listen1.pls
y sollte gw untergehen? is der vertrag von dem faulen hund (izzy) etwa verlängert worden?
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "Jet Black" (Mar 12th 2007, 1:26am)

Godguard

Amateur Dramatic Society

67

Monday, March 12th 2007, 1:19am

Frisch aus dem IRC. [dT] löst sich (wahrscheinlich) auf und gründet mit [PnH] eine Supergilde!
(Tom Clancy)

Jet Black

Stigmatisation

68

Monday, March 12th 2007, 1:23am

Frisch aus dem IRC. [dT] löst sich (wahrscheinlich) auf und gründet mit [PnH] eine Supergilde!
wtf? da is ja mal wieder richtig bewegung in der gw ursuppe seit anfang märz; wie is supergilde denn gemeint? is die gilde einfach umfassend o spielt sie super ^^
" - his rest

Godguard

Amateur Dramatic Society

69

Monday, March 12th 2007, 1:26am

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass beide ihre Mitgliederprobleme möglicherweise lösen werden, indem sie 'mergen' - also beide Gilden zusammenwerfen.
(Tom Clancy)

Jet Black

Stigmatisation

70

Monday, March 12th 2007, 1:28am

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass beide ihre Mitgliederprobleme möglicherweise lösen werden, indem sie 'mergen' - also beide Gilden zusammenwerfen.
pfff.. bloß zu faul zur membersuche, die äffchen
" - his rest

71

Monday, March 12th 2007, 8:55am

ich denke ist ziemlich wahrscheinlich, dass sich pnh und dt mergen könnten. auch unter der voraussetzung, das soweit ich weiss in dT keine frauen sind die gut spielen.

flaming

Cell

Irrlicht

72

Monday, March 12th 2007, 12:51pm

ich denke ist ziemlich wahrscheinlich, dass sich pnh und dt mergen könnten. auch unter der voraussetzung, das soweit ich weiss in dT keine frauen sind die gut spielen.

flaming

Man munkelt, dass das eine der wichtigsten Vorraussetzungen is :P

Aber mal im ernst, Pnh hat doch 5-6 Leute die eigentlich immer da sind (sofern ich das beobachten konnte) und bei dT werden wohl auch noch einige aktiv sein, bleibt da nicht der ein oder andere auf der Strecke?

Godguard

Amateur Dramatic Society

73

Monday, March 12th 2007, 12:56pm

Das ist wohl wahr. Man könnte jetzt noch Gerüchte anstellen, aus welchen Gilden Spieler droppen. Aber wer bei [PnH]? Oder wer bei [dT]? Vielleicht auch bei beiden? Tale hielt sich da sehr bedeckt mit Informationen, aber da er es so gesagt hat, als würde auch er über diese Alternative nachdenken, kann ich mir kaum vorstellen, dass es nur ein Merge der dt.sprachigen Spieler wäre (was ja spielertechnisch vollends ausreichen würde).
(Tom Clancy)

74

Monday, March 12th 2007, 2:05pm

Quoted

Unser werter User Stechus Kaktus, äääh Schwancus Longu(s) hat einen Wettpewerp seiner Gilde für euch, bei dem Preise abzusahnen sind. Ich übergepe das Wort, er kann das euch chöner erklären:

Hab gerade auf Wartower gelesen das MiMo 'nen Wettbewerb macht und Preise vom Sponsor bekommt. Wenn die immer noch einen haben, will ich auch einen.

Quoted

Aber mal im ernst, Pnh hat doch 5-6 Leute die eigentlich immer da sind (sofern ich das beobachten konnte) und bei dT werden wohl auch noch einige aktiv sein, bleibt da nicht der ein oder andere auf der Strecke?

Die Angel immer schön weit raus werfen.

Godguard

Amateur Dramatic Society

75

Monday, March 12th 2007, 5:05pm

Böse Worte gegen [SyN]! http://www.guild-hall.net/forum/showpost…9&postcount=307

Nehmt euch alle in Acht, sie cheaten, tricken und klauen euch eure Lollies! ROFL! :D
(Tom Clancy)

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

76

Monday, March 12th 2007, 6:26pm

Yo - dat ist absoluter bullshit ^^

Die Leute da hatten die Zeit für sich falsch berechnet und wir standen beim ersten Versuch ne halbe Stunde in der Halle wartend. Weil wir ja alle NETTE :P Leute sind, akzeptieren wir das anschließend kommende "ups sry, wir haben uns geirrt" und machten nen neuen Termin aus. Dann warteten wir wieder eine Ewigkeit, aber keine Shooters in Sicht. Sie hatten nicht genug Leute zum neu vereinbarten Zeitpunkt.

Naja - mehr muss man damit nicht sagen, denke ich, .... :wacko:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

77

Monday, March 12th 2007, 6:55pm

Quoted

Ausserdem soll GW ja sowieso bescheuert sein und Nightfall ist die Apokalypse für GW!!!111

Fakten haben in der Gerüchteküche nichts zu suchen. ^^

Gründen dT und PnH dann eine neue Gilde oder tragen sie lieber das Goldcape? :O
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Godguard

Amateur Dramatic Society

78

Monday, March 12th 2007, 6:59pm

Bet Goldcape All!
(Tom Clancy)

Jet Black

Stigmatisation

79

Monday, March 12th 2007, 7:01pm

Quoted

Ausserdem soll GW ja sowieso bescheuert sein und Nightfall ist die Apokalypse für GW!!!111

Fakten haben in der Gerüchteküche nichts zu suchen. ^^

Gründen dT und PnH dann eine neue Gilde oder tragen sie lieber das Goldcape? :O
hoffentlich ne neue.. find beide namen höchst beschissen
" - his rest

Godguard

Amateur Dramatic Society

80

Monday, March 12th 2007, 7:34pm

selber hat [PnH] verlassen? Oops, ich glaub' es geht komplett mit [PnH] down... hätte ich nicht gedacht.
(Tom Clancy)