Monday, July 16th 2018, 10:27am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

M K

Halluzination

761

Saturday, August 11th 2007, 4:14am

Da ich grade gesehen hab, dass cry 3 neue losses hat? versucht da wieder schoko, paraspike zu spielen?

762

Saturday, August 11th 2007, 4:29am

Da ich grade gesehen hab, dass cry 3 neue losses hat? versucht da wieder schoko, paraspike zu spielen?

Schoko ist garnicht bei Cry.

Bei den Matches spielen eigentlich hauptsächlich ein paar r3+Freunde die noch nie Top500 GvGs gespielt haben, und nicht wissen dass in VoD Henchies an den Flagstand kommen. ôO

Quoted from ""Away & Anywhere""

da wir gerade bei cry sind: grad im observe angeschaut: FS gegen LS , eines der besten und spannenden matches, die ich jemals gesehen habe, falls es noch in der liste steht, sollte mans gesehen haben, find ich.

Agreed.
Eines der besten Matches die es je in Guild Wars gab! Vor allem das Ende. Boah war das spannend. :D

Aber Laptop Superheroes muss man so oder so immer observen wenn sie spielen. Manche Leute testen ihre Builds inner RA, [LS] halt im GvG. ^^

...und gewinnen.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

763

Saturday, August 11th 2007, 12:53pm

Die Crylooser spielen Paraway und verkacken damit auch noch!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

764

Saturday, August 11th 2007, 1:47pm

Eben

kloeschen

Lichtgestalt

765

Saturday, August 11th 2007, 6:23pm

Quoted

Aber Laptop Superheroes muss man so oder so immer observen wenn sie spielen. Manche Leute testen ihre Builds inner RA, [LS] halt im GvG. ^^
iQ?

766

Saturday, August 11th 2007, 6:37pm

Die tun zumindest so als wüssten sie was sie tun.

Kimber

Stigmatisation

767

Sunday, August 12th 2007, 4:52pm

also ich hab oft genug gegen LS gespielt...vielleicht hat sich ja im letzten Monat was geändert, aber bis dahin waren die Spiele wirklich einfach nur nach dem Schema, wenn wir nicht wissen was wir tun, wie sollen unsere Gegner es dann wissen...das gepaart mit der damals noch zu starken recall Mechanik. Trotzdem, verloren haben wir damals kein Spiel gegen LS...

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

768

Wednesday, August 15th 2007, 1:00pm

Neulich in der RA ...

.... darf ich vorstelllen; Andi´s Geliebte .... eh Geliebter o.O

ajajajajajaj :D
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Godguard

Amateur Dramatic Society

769

Wednesday, August 15th 2007, 1:04pm

Ich höre da ganz viel Neid raus!!!1111 ^^ :D
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

770

Wednesday, August 15th 2007, 2:01pm

niemand darf sich zwischen unsere liebe stellen, nich mal liekkio ;(
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "Away & Anywhere" (Aug 15th 2007, 2:29pm)

PsychoStorm

Stigmatisation

771

Wednesday, August 15th 2007, 3:48pm

Hey, den kenn ich doch XD
Lila Krieger mit Sense ... war n gutes Team, bis der Monk leavte
Na ja, was erwartet man von Bodyguard?
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

772

Wednesday, August 15th 2007, 4:26pm

jo, das team war nice
den typen magst du echt nicht, das hat man auch damals schon sehr schnell bemerkt :D
" - his rest

PsychoStorm

Stigmatisation

773

Wednesday, August 15th 2007, 5:04pm

Ist ja auch ein totaler Vollidiot, der sich für den größten Helden hält ...
Der Typ hat Skill wie die Banane, die ich vor 'n paar Tagen gegessen hab und so viel Ahnung von Taktik wie 'n nasses Brötchen.
Selbst ich kann besser monken als der :/
-.(ò.Ó).-
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

774

Wednesday, August 15th 2007, 7:01pm

wer is das überhaupt, ich kannte den vorher null und ,,Bodyguard'' is mir immer noch kein Begriff :question:
" - his rest

PsychoStorm

Stigmatisation

775

Thursday, August 16th 2007, 12:58am

Gerüchte besagen, dass er der Leader oder zumindest eine "wichtige Person" von GoW - Goods of War war ...
Schon ein wenig länger her, dass die sich aufgelöst haben ...
-.(ò.Ó).-
The Losing Edge [EoE]

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

776

Friday, August 17th 2007, 5:39pm

Wer will etwas aus der Nice konkursmasse? QQ PvE war eh schon immer besser als GvG!

777

Friday, August 17th 2007, 6:26pm

hattet doch nen haufen neue? an was lags denn? /curious
" - his rest

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

778

Saturday, August 18th 2007, 4:09am

och egal wieviele neue du ranholst wir alt eingessensen bei nice haben so langsam keinen bock mehr auf gw, ich und andere spielens jetzt seit über 2 jahren es langweilt schlicht. Es lag nicht an den Leuten bei Nice sondern einfach an GW, GW hat den flow nicht mehr, es flasht nicht mehr, irgendwann ist schluss.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

779

Saturday, August 18th 2007, 10:56am

Jojo, the flow and the flash sind einfach flöten gegangen! GH3770!
you dont need a weather man to know which way the wind blows

780

Saturday, August 18th 2007, 12:54pm

Yho yho, so you git better off,
till gw is like david hasselhoff,
old and f'cking bored,
my rhymes aren't zensored,
I've got the flow,
I'm Crowe!

~~ hip hop nuckelt
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D