Thursday, July 19th 2018, 9:25pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

721

Tuesday, July 31st 2007, 11:12am

Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "Away & Anywhere" (Jul 31st 2007, 11:28am)

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

722

Tuesday, July 31st 2007, 11:58am

Alles klar, oder!?
Steve Davies has attached the following file:
  • avatar-3.jpg (5 kB - 497 times downloaded - Last download: Mar 6th 2011, 11:27am)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

723

Tuesday, July 31st 2007, 5:19pm

Pssst. Das neuste Gerücht: Auf www.melandru.de entsteht eine neue Seite
die sich mit nix anderem Beschäftigt als GvG und alles drumherum ;P

Ne mal im ernst ich bau da grad bissl was GvG bezogenes mit Forum
und Co auf. Wer Lust auf vernünftoge diskussion zum Thema hat ohne
flame & Troll kann sich ja mal im Forum registrieren :)

PS: Verzeih mir die Werbung Godguard... ^^

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

724

Tuesday, July 31st 2007, 5:36pm

marco ich guck schon seit langem immer mal wieder rauf auf deine seite, aber bis jetzt gabs da nur news ^^ aber jetzt. werds mir mal anschauen.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

725

Wednesday, August 1st 2007, 3:57pm

cookie is zu rezz? wtf? da wurd ich schon verarscht o? dd1 one gespacke wahrscheinlich, aber ich wollts trotzdem mal hören

ach ja: sry wegi, etz hab ich deinen thread versenkt ;) überseht mir ja nich wegis app!
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

Wegi

Kaiserlicher Spion

726

Wednesday, August 1st 2007, 4:07pm

kein prob XD gaia hatte es schon gesehen XD

M K

Halluzination

727

Friday, August 3rd 2007, 7:39am

Geruechten zufolge gibt es 2 neue Gilden namens
My first guild Name [iPod]

und Kyu Kyu [QQ] mit recht netten Win/Loss Verhaeltnissen, die wahrscheinlich eh iQ-smurfs sind.

Geruechten zufolge gibt es auch wieder eine Gilde namens We still pwn Charr [Char] die aber wohl nichts mit irgendwelchen guten Spielern zu tun hat.

Und nein, ich hab nichts besseres zu tun als mir den ganzen Tag lang die ladder rauf und runter anzuschauen

Godguard

Amateur Dramatic Society

728

Friday, August 3rd 2007, 10:42am

Da ja endlich die neue Map Rotation da ist, aber die QPs immer noch nicht resetted sind, zweifle ich an den Verstand einiger Leute.

Quoted

"Probably be a few days until I update it [...]"

Scheinbar hatte er es doch so dringend, dass er MITTEN in einem Turnier die Map Rotation ändern MUSSTE. Schon irgendwie cool, wenn man sich für ein Turnier anmeldet, dass in seiner Form gar nicht zu Ende gespielt wird und man aus heiterem Himmel in den teerigen Sümpfen der Insel der Toten daherkriecht, anstatt auf der Insel des trauernden Steins.

Ich glaube Izzy, oder die jeweils zuständigen haben jeglichen Kontakt zu ihrem automatischen System verloren. Das ist mehr als peinlich, dass sie sich nicht mal an ihr eigenes Regelwerk halten und den Beginn der neuen Saison einfach nicht hinkriegen. Btw, was ist am automatischen Turniersystem so automatisch, wenn man am Ende doch alles per Hand einstellen und ändern muss?

WTB Cape, QQ!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Henchie

729

Friday, August 3rd 2007, 11:50am

Geruechten zufolge gibt es 2 neue Gilden namens
My first guild Name [iPod]

und Kyu Kyu [QQ] mit recht netten Win/Loss Verhaeltnissen, die wahrscheinlich eh iQ-smurfs sind.

Das sind in der Tat sehr gute Statistiken. Du hast wahrscheinlich Recht. Das muss iQ sein.

730

Friday, August 3rd 2007, 11:03pm

Ich will da rein :D! Wo kann ich joinen ;(?
Helix [Qn]

Zitat

Hallo Helix,
gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (exzessives Flamen) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

Zitat

Zitat von »Helix«
Das Bild von dir erinnert mich sehr an eine Qualle im Delirium ...

Keks?

731

Saturday, August 4th 2007, 7:30am

E-Mail hierhin: teamiq@gmail.com
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

PsychoStorm

Stigmatisation

732

Saturday, August 4th 2007, 1:48pm

Ob Kyu da auch schon Member ist? ^^
Es passt ja irgendwie ein wenig zu seinem Namen XD
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

733

Sunday, August 5th 2007, 1:16am

Wenn man Belustigung braucht, muss man nur Kyu ins Vent/TS holn und mir Godguard in eine GvG stecken. Schon gehts mit "Penisfechten" los :D :D :D !
Helix [Qn]

Zitat

Hallo Helix,
gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (exzessives Flamen) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

Zitat

Zitat von »Helix«

Keks?

PsychoStorm

Stigmatisation

734

Sunday, August 5th 2007, 3:30am

Ich weiß, wie Kyu auf'm TS ist XD
"Woah, Schneller Hieb, woah, so geil, boah, Schneller Hieb ey ..."
"JAAAA, ich schonwieder einen getötet ..."
Da hat er noch Krieger gespielt ... ^^
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

Gaia

Groller Spieler

735

Sunday, August 5th 2007, 3:42pm

ich glaub von uns kriegen keinen 10pferde zusammen mit kyu in einen channel....
If you wanna die you gotta make sure nobody's gonna save you. That would suck to attempt suicide and then wake up in a hospital.
"Damn it, I can't do anything right, I can't even kill myself! Agh! I'm gonna kill myself... oh wait..."

736

Sunday, August 5th 2007, 5:37pm

Zu [Ltd] Zeiten war es mehr:Boah ihr Noobs, Powerblock ist soooo imba! Wir MÜSSEN Powerblock nehmen ...*heul* *ricola* *heul*. Darauf lassen wir ihn dann einmal PB machen. Er trifft direkt den Infuse, Problem: er trifft auch nichts mehr anderes XD! Er heult dann noch ein bisschen rum und seit dem hab ich noch im Ohr: "BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHR ICH HAB INFUSE GEPOWERBLOCK BOAAAAAAH!" *ricola* O MG !!! ^^
Helix [Qn]

Zitat

Hallo Helix,

Zitat

Zitat von »Helix«

Keks?

Godguard

Amateur Dramatic Society

737

Sunday, August 5th 2007, 5:48pm

Ein Infuse kann doch jeder powerblocken, wahre Leetness ist es Mesmer-Interrupts zu interrupt-galen!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Henchie

738

Sunday, August 5th 2007, 6:09pm

oder mit agonizing mesmer interrupts treffen.

M K

Halluzination

739

Sunday, August 5th 2007, 6:50pm

Echte Maenner interrupten mit Earthquake

740

Sunday, August 5th 2007, 7:00pm

Pro's ruppten Haltungen!
"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!"
(Cromwell)