Tuesday, October 16th 2018, 3:07pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kloeschen

Lichtgestalt

701

Friday, July 20th 2007, 12:53pm

also wir haben da bis jetzt immer punkte bekommen, auch wenn wir zB nach dem 2. spiel abgebrochen, d. h. nichtmal das at zu ende gespeitl haben

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

702

Friday, July 20th 2007, 12:55pm

Klar ... wir auch.

Ich meine auch nur den Fall, wenn du kein Spiel spielst und keine Gegner hattest, die nicht am Start gewesen sind ... sondern kampflos bist. Und auch nur in der ersten Runde! In diesem Fall gab es keine Punkte.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

kloeschen

Lichtgestalt

703

Friday, July 20th 2007, 4:13pm

ist sowas denn schon vorgekommen?

704

Friday, July 20th 2007, 4:33pm

Wenn der Bug bekannt ist wird wohl irgendjemand ihn zu spüren bekommen haben. Denn wenn die Enwickler einen Bug veröffentlichen würden, wäre es wohl ein Feature.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

705

Friday, July 20th 2007, 4:35pm

Quoted

JA! Sag ich ja!

Wir standen bisher erst 1x in der ersten Runde ohne Gegner da. Die restlichen 4 Runden spielten wir wie gewohnt durch. Nächsten Morgen fragten dat erste m8: *Sagmal habt ihr Punkte bekommen für gestern?!* Dann stellte sich heraus, dass eben nichts dazugekommen ist. Ziemlich ärgerlich die ganze Sache.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

kloeschen

Lichtgestalt

706

Friday, July 20th 2007, 9:27pm

Quoted

Wir standen bisher erst 1x in der ersten Runde ohne Gegner da. Die
restlichen 4 Runden spielten wir wie gewohnt durch. Nächsten Morgen
fragten dat erste m8: *Sagmal habt ihr Punkte bekommen für gestern?!*
Dann stellte sich heraus, dass eben nichts dazugekommen ist. Ziemlich
ärgerlich die ganze Sache.
ja. DAS wurde aber schon behoben (wie ich schon in meinem ersten post zu dem thema gemeint hab, aber es vlt. undeutlich formuliert habe).

Quoted

Ich meine auch nur den Fall, wenn du kein Spiel spielst und keine Gegner hattest, die nicht am Start gewesen sind
ich hab den satz hier nur falsch verstanden

707

Monday, July 23rd 2007, 10:12pm

find ich persönlich ultrageil: http://gw.gamona.de/forum/showthread.php…599#post2540599

entsteht da eine erzfeindschaft? QQ More Pls, mir persönlich gefiel am besten, als es oldschool gegen newschool hieß, prop/beta gegen nf, das war zwar unsinnig (rezz gibts ja erst seit ~ 6 monaten), aber hatte was

btw: steve, warum machst du den denn zu, der hatte richtig potential ;(

Quoted

Ich hoffe das war Ironie!!
i hope it was ivory!

btw²: Horst der Paladin is einer der geilsten ings, die ich kenne :D
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 6 times, last edit by "Away & Anywhere" (Jul 23rd 2007, 11:00pm)

gweni

Stigmatisation

708

Monday, July 23rd 2007, 10:28pm

Ich war ganz brav! Und jetzt will ich ein Lob von Steve! ;(

Quoted

rezz gibts ja erst seit ~ 6 monaten

Ich hoffe das war Ironie!!

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

709

Monday, July 23rd 2007, 11:27pm

Lustigerweiße sind wir auf den Thread durch das Rezz Forum aufmerksam geworden ^^

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

710

Tuesday, July 24th 2007, 12:00am

genau genommen hat steve den thread geschlossen und wir haben schon lange im vent drüber geredet. dunno was das rezz forum damit zu tun hat. Oo
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

711

Tuesday, July 24th 2007, 12:08am

Genau genommen habe ich im Rezz Forum gesehen das sich Rezz mit Seed in einem Build Thread kloppt und habe Steve darauf hingewiesen. Steve hat dann die Posts aus den Build Thread rausgenommen und in einen neuen Thread gepackt, mit der Hoffnung das daraus eine Diskussion entstehen kann. Naja wenigstens ist der Thread von Cell im Feedback von wegen Arena Tod wiederlegt ^^

Godguard

Amateur Dramatic Society

712

Tuesday, July 24th 2007, 12:36am

Steve hat dann die Posts aus den Build Thread rausgenommen und in einen neuen Thread gepackt, mit der Hoffnung das daraus eine Diskussion entstehen kann.
Steve hat gar nichts, kann nichts und sonst überhaupt. Ich hab' den Thread gesplittet, weil Steffi ganz lieb gefragt hat und mehr nicht.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

713

Tuesday, July 24th 2007, 1:29am

etz isser weg ;( son schöner fred, ich glaub ich brauch nen neuen wt acc, falls der wt doch nochmal interessant werden sollte

@ godguard: hastes ja sogar schön fett rot in den fred geschrieben, du alter poser :D
" - his rest

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

714

Tuesday, July 24th 2007, 1:50am

Auch gut, total egal wer den Thread gesplittet hat.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

715

Tuesday, July 24th 2007, 8:14am

btw²: Horst der Paladin is einer der geilsten ings, die ich kenne :D

YES!

:D :D

Ich war ganz brav! Und jetzt will ich ein Lob von Steve! ;(

Lob und Anerkennung! :-)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

716

Tuesday, July 24th 2007, 9:10am

spastisteve hat mich verwarnt - in nem thread der gelöscht wurde QQ
das ist mir noch nicht passiert :D wieder ein erfolgserlebnis in meiner flamekarriere.

ich danke, meinen eltern, zonky, cookie und natürlich stevedude! :)

naja, als strafe ist dafür mein internet abgekackt -.-
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

717

Tuesday, July 24th 2007, 9:18am

spastisteve hat mich verwarnt - in nem thread der gelöscht wurde QQ
das ist mir noch nicht passiert :D wieder ein erfolgserlebnis in meiner flamekarriere.

ich danke, meinen eltern, zonky, cookie und natürlich stevedude! :)

naja, als strafe ist dafür mein internet abgekackt -.-

It's not a bug, it's a feature. Mit Deiner Ermahnungs-PM wird ein Tool installiert, daß Dir für mehrere Stunden Dein INET deaktiviert, als gerechte Strafe für pööööse User!

8-)

kloeschen

Lichtgestalt

718

Tuesday, July 24th 2007, 1:48pm

wuhuuu, der wt hat hackeropas engagiert um den pösen flamern herr zu werden? ich hoffe mal , dass zonkys internet dann nie wieder angehen wird :D

719

Tuesday, July 24th 2007, 4:07pm

Quoted

wuhuuu, der wt hat hackeropas engagiert um den pösen flamern herr zu
werden? ich hoffe mal , dass zonkys internet dann nie wieder angehen
wird :D
dann müsste sparkling ja seit n' paar monaten schon nimma gwlern können.. genau wie ich :S amun ra is member beim CCC?

btw: warum posten augenscheinlich nur absolut behinderte im vD appforum?

Quoted

wo hast du denn gepostet?1 8|
:cookie:
" - his rest

This post has been edited 1 times, last edit by "Away & Anywhere" (Jul 24th 2007, 7:28pm)

720

Tuesday, July 24th 2007, 4:50pm

wo hast du denn gepostet?1 8|