Sunday, December 17th 2017, 8:59am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Tuesday, July 10th 2007, 11:42am

Kimber war letztens bei BoP in unserer Ally - kA, ob er das noch immer ist ^^
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Kimber

Stigmatisation

682

Tuesday, July 10th 2007, 11:48am

ja bin ich noch :) aber nicht richtig aktiv. Wollte nur wenn ich mal online komme nen grünen chat sehen xD
und wenn ich bissl mitspielen kann ist mir das nur Recht. Habe ja jetzt demnächst auch wieder bissl Zeit. Auch wenn GW mich schon wieder ziemich langweilt nach zwei tagen xD

btw. seid alle lieb zu mir, sonst läster ich nächste Woche bei Giga über euch!

kloeschen

Lichtgestalt

683

Tuesday, July 10th 2007, 11:56am

BoP = Breeze of Peace?

Kimber

Stigmatisation

684

Tuesday, July 10th 2007, 11:59am

ja. gibt es etwas das ich wissen sollte? xD
ich kenne von denen ja keinen wirklich. Bis auf Smart, und den auch nur weil er mich immer guesten lassen wollte bei diversen gilden xD

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

685

Tuesday, July 10th 2007, 1:11pm

bist du bei giga im studio?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Kimber

Stigmatisation

686

Tuesday, July 10th 2007, 1:19pm

ja

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

687

Tuesday, July 10th 2007, 1:21pm

und wer noch so?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Kimber

Stigmatisation

688

Tuesday, July 10th 2007, 1:23pm

nur phil noch soweit ich weiß

689

Tuesday, July 10th 2007, 1:54pm

ja. gibt es etwas das ich wissen sollte? xD
ich kenne von denen ja keinen wirklich. Bis auf Smart, und den auch nur weil er mich immer guesten lassen wollte bei diversen gilden xD

Bennis Bruder ist afaik auch bei BoP ^^ (Weswegen sie wahrscheinlich auch ne Vorliebe fürs Splits haben xD)
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

690

Tuesday, July 10th 2007, 2:50pm

oh man kimber im giga studio. muss ich fix die frequenz checken und den sender einspeichern.

sowas kann man sich ja net entgehen lassen ^^

maik..

kloeschen

Lichtgestalt

691

Tuesday, July 10th 2007, 8:38pm

naja, er WAR bei bop und hat jetzt mit gw aufgehört
sie waren lange zeit bei uns inner ally und haben halt ganz gern das ein oder andere build kopiert :D

692

Wednesday, July 11th 2007, 10:05am

du musst ja ein richtiges vorbild für deinen bruder sein! :P
8-)

kloeschen

Lichtgestalt

693

Wednesday, July 11th 2007, 1:00pm

klaro! :D

naja, ich hatte einfach glück, dass ich bonder spielen konnte und bauchi mich deshalb mit boyz auf r3 hochgezogen hat

694

Wednesday, July 11th 2007, 1:45pm

lol xD

ich hab immer n/mo infuse im ruhebuild gespielt und damit fame "gefarmt" :P (wer jetzt erst 490 fame hat, kann wohl schlecht von farmen reden *g)
8-)

gweni

Stigmatisation

695

Wednesday, July 11th 2007, 1:45pm

Quoted

naja, ich hatte einfach glück, dass ich bonder spielen konnte und bauchi mich deshalb mit boyz auf r3 hochgezogen hat

... bis wir ihn dann aufgelesen ham, weil er uns leid tat der Kleine. Hättet mal sehn müssen wie schüchtern und lieb er damals war ^^
Legenden zufolge war Bennis Bruder übrigens derjenige, der Bauchi auf die Idee mit dem Necrospike brachte .

kloeschen

Lichtgestalt

696

Wednesday, July 11th 2007, 1:53pm

jop, er wollte unbedingt mal spiritspamer spielen. und lag damit bauchi ca 3 tage in den ohren, bis er sich endlich drauf eingelassen hat xD

697

Wednesday, July 11th 2007, 2:35pm

Quoted

... bis wir ihn dann aufgelesen ham, weil er uns leid tat der Kleine. Hättet mal sehn müssen wie schüchtern und lieb er damals war

Und jetzt ist er die Backline (wenn er spielt :P)

Quoted

jop, er wollte unbedingt mal spiritspamer spielen. und lag damit bauchi ca 3 tage in den ohren, bis er sich endlich drauf eingelassen hat xD

Dein Bruder ist ja n Trendsetter xD
8-)

kloeschen

Lichtgestalt

698

Wednesday, July 18th 2007, 1:15pm

jetzt hat sich bop aufgelöst! toll kimber!

Kimber

Stigmatisation

699

Wednesday, July 18th 2007, 4:51pm

<- unschuldig o_O

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

700

Friday, July 20th 2007, 12:44pm

A-Net hat immernoch nichts gegen den Bug gemacht, dass wenn man beim ersten Runde des ATs kampflos ist, man hinterher keine Points bekommt für die restlichen gewonnenen Spiele! ;(
Oder doch mittlerweile?
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.