Thursday, September 20th 2018, 9:16pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Wednesday, July 4th 2007, 5:17pm

ich frage mich wie die ,,kanzelei'' eines botschafters aussieht? ob er damit botschaft meint? wenigstens will der mongo nicht steine auf merkel werfen.. wir demokraten werfen da schon lieber mit cookies. btw: :cookie: 4 president!
http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=293769 :D
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

662

Saturday, July 7th 2007, 9:16am

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=295420

Was wollen die damit erreichen? Sie werden höchsten dadurch Aufmerksamkeit bekommen, das Martin Kerstein kaffeeschlürfend diese News liest. Wenn Ingame sich 1000-2000 Leute mal in den internationalen Distrikten statt Lokalen Distrikten rumtreiben werden halt 3-4 Distrikte zusätzlich geöffnet und die Sache ist erledigt.

außerdem... ein virtueller Sitzstreik -.- Wie wärs einfach mit Beschwerde-emails?
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

SaGGGan

Halluzination

663

Saturday, July 7th 2007, 9:48am

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=295420

Was wollen die damit erreichen? Sie werden höchsten dadurch Aufmerksamkeit bekommen, das Martin Kerstein kaffeeschlürfend diese News liest. Wenn Ingame sich 1000-2000 Leute mal in den internationalen Distrikten statt Lokalen Distrikten rumtreiben werden halt 3-4 Distrikte zusätzlich geöffnet und die Sache ist erledigt.

außerdem... ein virtueller Sitzstreik -.- Wie wärs einfach mit Beschwerde-emails?

Beschwerde E-Mails? Sag mal bist du $§%§&§%$ !!?
Nachher nimmt ArenaNet noch wirklich Notiz davon, stell dir das mal vor! AmunRa fraternisiert ganz eindeutig mit ArenaNet! 8|
wtf? wieso gibts beim Geschlecht kein 'Hermaphrodit'??!

664

Saturday, July 7th 2007, 9:57am

Virtueller Sitzstreik? Also eine Sitzblockade? Ein Sitzstreik bzw. Blockade ist dafür da etwas für andere Nachteilig zu machen bzw. etwas zu blockieren um auf sich aufmerksam zu machen, oder? Meiner Meinung nach geht beides in Guldwars nicht. Trotzdem sollte man sich einfach anwesend zeigen um wenigstens der Forderung nachdruck zufordern.

so long keks

SaGGGan

Halluzination

665

Saturday, July 7th 2007, 10:24am

Ist halt ein Sitzstreik in der Hoffnung, dass ArenaNet mittleid mit den armen Spielern hat, denn: Wer sitzt, spielt nicht. Wer nicht spielt, braucht keine neuen Kapitel. Wer keine neuen Kapitel braucht, kauft auch keine.
Schon haste den Nachteil für ArenaNet. :pinch:
wtf? wieso gibts beim Geschlecht kein 'Hermaphrodit'??!

Kimber

Stigmatisation

666

Saturday, July 7th 2007, 10:25am

abgesehen davon, das man in den tollen exklusiven zusatzmissionen sicherlich viel hübscher rumsitzen kann...

667

Saturday, July 7th 2007, 9:13pm

abgesehen davon, das man in den tollen exklusiven zusatzmissionen sicherlich viel hübscher rumsitzen kann...
die btw natürlich auch jeder unbedingt braucht... also wenn schon protestieren, dann doch pls nich gegen so nen absoluten shicedreck sondern gegen balancing, gegen lags, gegen beschissene informationspolitik, gegen ats, gegen beschissenen support bei störfällen (besonders im hinblick auf ats; *join drück *join drück ,,ytf geht das nich''?) etc. aber doch bitte nich wegen 4 lächerlichen irrelevanten, höchstwahrscheinlich uninspirierten quests

btw: http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=295907

wird hand an schoko verkauft, aber schoko hatte nur genug kohle für ne ab 50 gilde, weshalb sich die typen etz runterprügeln müssen?
Woven Hand - Behind your Breath
" - his rest

This post has been edited 2 times, last edit by "Away & Anywhere" (Jul 7th 2007, 10:38pm)

LieKKio

Legendäre Frag Ratingdiebin

668

Monday, July 9th 2007, 4:10pm

Schublade Sitzstreik

Ich fall vom Stuhl vor lachen. Imo lächerlich. .... btw ist der Screen net von mir! ~~ Aus den comments vom WT News-Post gezogen.
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 2 times, last edit by "LieKKio" (Jul 9th 2007, 4:19pm)

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

669

Monday, July 9th 2007, 4:18pm

Du spielst ja auch hautsächlich PvP...

Du bist gefühlskalt, intrigant und egozentrisch oder um es zusammen zu fassen: weiblich!

Daher ist es für mich wenig verwunderlich, daß Du nicht nachvollziehen kannst, wie es uns armen passionierten PvE'lern geht, wenn man uns Missionen vorenthalten will.

Die lang geforderten Friseure sind immer noch nicht implementiert und sowas gibbet sogar bei Archlord (wo sonst kaum was funktioniert).

Also bitte, bitte, bitte...

lass uns demonstrieren und geh Du wieder Top 10 spielen, ja!?

:P

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

LieKKio

670

Monday, July 9th 2007, 4:21pm

Quoted

Du bist gefühlskalt, intrigant und egozentrisch oder um es zusammen zu fassen: weiblich!

Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeve ..... :(

Ich sag ja auch nicht, dass ich dieses Shopangebot für in Ordnung empfinde, sondern schätze die Effektivität dieser Sitzstreik-Aktion ziemlich gering ein.

#edit

Nur fürs Protokoll. Ardoc war bei PnH? .... wann (und wie lang)? ^^

Quoted

Guildhistory: Fun And Success, Peace and Harmony, Frozen Agony
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 5 times, last edit by "LieKKio" (Jul 9th 2007, 4:55pm)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

671

Monday, July 9th 2007, 4:59pm

hat er sich wo beworben?
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

672

Monday, July 9th 2007, 4:59pm

Wir handeln mit Informationen ... du musst uns nur mehr bieten, Mel!
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

LieKKio

673

Monday, July 9th 2007, 5:06pm

Jo hat er ... letzten Monat bei WitnessOfDestiny.
edit#xxxxxx hab meine Infos bekommen. nvm ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "LieKKio" (Jul 9th 2007, 6:22pm)

674

Monday, July 9th 2007, 10:34pm

Aus einem WoW-Forum:

Quoted

wollt ihr mal was wissen! das kotzt mich ganz schön an ich bezahl hier im monat 12€ und das obwohl ich schon über eine woche net spielen kann! ich fand eigentlich Blizzard immer klasse aber ich stehe kurz da vor mir guild wars zuholen, denn erstens ist es kosten los und zweitens ham da nur wenige leute soclhe probs! also lieber support mach mich glückisch das ich wieder wow zocken kann, dan bleib ich auch bei wow und wechsel net zu guild wars!

Und die GW'ler drohen WoW zu zocken.
Die jeweiligen PvE-Communities wechseln das Spiel 8|

675

Tuesday, July 10th 2007, 1:18am

Zu Ardoc,

er hat sich bei uns beworben das ist richtig. hat uns selber gewundert das er sich bei uns bewirbt mit der historie ... zumal wir zu dem zeitpunkt noch 1000+ waren ... und zumal wir keine ahnung von pvp haben 8-)
Seid ein Zeuge des Schicksals...

Godguard

Amateur Dramatic Society

676

Tuesday, July 10th 2007, 1:26am

... und zumal wir keine ahnung von pvp haben 8-)
Warum kann FatE nicht in unserer Gruppe sein?! :D
(Tom Clancy)

677

Tuesday, July 10th 2007, 1:28am

:cursing: weil wir extra UW farmen waren und das OW-Team mit Ectos bestochen haben

Godguard

Amateur Dramatic Society

678

Tuesday, July 10th 2007, 1:32am

Okay, dass das OW-Team bestechlich ist, wissen wir. Deine Aussage erscheint also sogar glaubwürdig. :whistling:
(Tom Clancy)

679

Tuesday, July 10th 2007, 1:34am

X( hast du daran gezweifelt? ... mal davon abgesehen... ihr habt doch auch ne nette gruppe

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

680

Tuesday, July 10th 2007, 11:35am

Kimber hat ne neue Gilde....!?

;)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)