Thursday, April 19th 2018, 7:19pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Tuesday, May 22nd 2007, 8:28pm

Ja, aufgelegter Elfer :whistling:

Das mit den "letzten beiden Posts" und Wayne war auch auf meinen gemeint - aber im Wartower kann man so selten flamen, seit Godguard und Davis mit eisener Faust regieren, komm ich gar nicht zum Posten :/

Streitlustig, nicht, aber so ein bisschen in Flamestimmung ^^ Eigentlich bin ich ja ganz nett, aber in Foren überkommt es mich manchmal. Lass uns alle kuscheln!111111one :love:
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

542

Tuesday, May 22nd 2007, 8:41pm

edit#1 Meine Güte, dann such dir nen Kissen, was du anflamen kannst.

:P
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jigarkhvar" (May 22nd 2007, 11:04pm)

PsychoStorm

Stigmatisation

543

Tuesday, May 22nd 2007, 10:14pm

Mel hat Crowe Gott genannt o_O
Ist Crowe wirklich Gott?
Manchmal glaube ich das ...
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

544

Wednesday, May 23rd 2007, 12:59pm

Ist Crowe wirklich Gott?

owned by edit-funktion :rolleyes:

545

Wednesday, May 23rd 2007, 2:30pm

Ist Crowe wirklich Gott?
Jo, manchmal spiele ich wie ein Gott :p
Da dies aber nicht der Normalzustand ist, möchte ich bitte Unterstellungen jeglicher religiöser Hinsicht vermeiden. Soll ja keine Sekte hier um mich gegründet werden. :)

Quoted

Oh ja - dämlich finde ich es allemal. Und nachher gebe ich mir die verdiente Ohrfeige, darauf reagiert zu haben.

Schon gemacht? 8o
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Jigarkhvar

546

Wednesday, May 23rd 2007, 3:53pm

Yep - ich hab wen anderes drum gebeten. Das hat gesessen; ich kühle dat ganze immernoch. :(
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jigarkhvar" (May 23rd 2007, 4:04pm)

Jigarkhvar

547

Thursday, May 24th 2007, 8:30am

Smart People [sM] steht am Start zum Verkauf. 100p 60 ecto ...

gg ^^

548

Thursday, May 24th 2007, 8:44am

Hui, seit meinen beiden Geburtstagsgeschenken köntne ich mir die ja sogar leisten :)
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Jigarkhvar

549

Thursday, May 24th 2007, 8:51am

8|

News des Tages
Hawkes kauft [sM} und macht einen auf Schoko (ohne später auf Paraspike etc. zu setzen natürlich :love: ). Die [frag]-Mannschaft joint mit ihren Zweitaccounts und bewegt sich in Richtung Weltherrschaft.

Ah nein ... ich bekomme gerade eine neue Meldung rein ...
Schoko hält dieses Angebot für durchaus attraktiv, lässt [meow] links liegen und schnappt Hawkes die Gilde vor der Nase weg. Passiert. ^^

550

Thursday, May 24th 2007, 9:07am

8|

News des Tages
Hawkes kauft [sM} und macht einen auf Schoko (ohne später auf Paraspike etc. zu setzen natürlich :love: ). Die [frag]-Mannschaft joint mit ihren Zweitaccounts und bewegt sich in Richtung Weltherrschaft.

Ah nein ... ich bekomme gerade eine neue Meldung rein ...
Schoko hält dieses Angebot für durchaus attraktiv, lässt [meow] links liegen und schnappt Hawkes die Gilde vor der Nase weg. Passiert. ^^

Schnüff :(

Naja mal gucken was Schoko für meow will ^^
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Jigarkhvar

551

Thursday, May 24th 2007, 9:11am

^^

Ach komm. [meow] hat jetzt schon nen Schoko-Duft. (nix lecker! c.O) Der Ruf ist zerstört. Was willst de noch damit!!! :P

PsychoStorm

Stigmatisation

552

Thursday, May 24th 2007, 5:03pm

Das sagst du nur, weil du selber an [meow] interessiert bist :p
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

553

Thursday, May 24th 2007, 5:16pm

Das sagst du nur, weil du selber an [meow] interessiert bist :p

Ich könnt mir von Dennis mal noch NIL kaufen :) Obwohl die Gilde ja eh eigentlich Mareen und mir gehört.

Jigarkhvar

554

Thursday, May 24th 2007, 6:02pm

Quoted

"Das sagst du nur, weil du selber an [meow] interessiert bist :p"

Ich weiss nicht, warum ich Interesse dran haben sollte.

Mantikor

Halluzination

555

Thursday, May 24th 2007, 9:55pm

Ich könnt mir von Dennis mal noch NIL kaufen :) Obwohl die Gilde ja eh eigentlich Mareen und mir gehört.

Ne Mark - Shadow. Ohne denn hätt's das bestimmt nich gegeben. XD

ARTiLLERy

Halluzination

556

Friday, May 25th 2007, 5:17pm

Ich hab gehört Godguard denkt ernsthaft darüber nach seinen Oberkörper als Tattoo-Werbefläche für einen potentiellen Sponsor zur Verfügung zu stellen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Interesse seitens "ELSA Technology Inc." bestehen, die sich durch diese Aktion erhoffen wie ein Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen.

Ist da was dran? Wird dadurch eine neue Ära des eSport-Sponsorings eingeläutet? Man darf gespannt sein! oO
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

557

Friday, May 25th 2007, 5:22pm

Quoted

Ist da was dran? Wird dadurch eine neue Ära des eSport-Sponsorings eingeläutet? Man darf gespannt sein! oO

besser noch, wir werden von sennheiser gesponsored und veranstalten riesige lan partys auf godguards oberkörper.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

ARTiLLERy

Halluzination

558

Friday, May 25th 2007, 5:35pm

Quoted

besser noch, wir werden von sennheiser gesponsored und veranstalten riesige lan partys auf godguards oberkörper.

Also wenn ihr da wirklich riesige LAN Parties drauf veranstalten könnt ist die Werbefläche ja doch grösser als ich dachte... In diesem Fall kann ich euch nur empfehlen SONY anzusprechen.
Die sind unschlagbar wenns ums Füllen großer Werbeflächen geht. Siehe: Link
"Yeah I am cocky and I am arrogant but that doesnt mean that I am not a nice guy." - Jeremy Roenick

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

559

Friday, May 25th 2007, 5:36pm

oh der link ist echt nice :thumbup:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

560

Sunday, May 27th 2007, 12:49pm

Es gab mal ne Gilde, die hieß Mas Que Nada und war ähnlich platziert: http://www.guildwars.com/competitive/lad…64158F}&lang=de