Saturday, October 21st 2017, 2:18pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Thursday, May 17th 2007, 5:51pm

OMG...

kann es mehr spam sein als das?
Advertise here

Knoiz

Halluzination

502

Friday, May 18th 2007, 12:51pm

Gerüchten zufolge ist Guild Wars ein beschissenes Drecksprogramm, das dir einfach mal im Turnier nach der 3. Runde 20 min das 100%-geladen-Bild anzeigt, sodass du nicht mehr auf den join button klicken kannst und somit durch forfeit deine 3 Siege fürn Arsch waren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Knoiz" (May 18th 2007, 1:07pm)

Ardoc

Phänomen

503

Friday, May 18th 2007, 5:39pm

fate.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

504

Saturday, May 19th 2007, 7:28pm

Quoted

Ghostly Heroes [-16]

Meditation. In der 3. Runde erwartet uns wieder ein ähnliches hexbuild, diesmal nur mit Mel Derwisch. Wir können sie am Anfang ein einziges mal gut pushen, danach splittet deren BA ranger, teilweise verstärkt durch Krieger und wir kassieren in ungünstigen Momenten whipes. Im VOD können wir zwar noch einige NPCs töten, aber unser DP ist zu hoch, als das wir wirklich noch was an unsere Niederlage drehen könnten. Resign, Kacke gespielt. Da hätt mehr drin sein müssen.

Gerüchten zufolge spielt Mel jetzt auch Meele Chars. :pinch:
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

505

Saturday, May 19th 2007, 8:42pm

gerüchten zufolge ist henchie einmal in grauer vorzeit auf den kopf gefallen und hat sich bis heute nicht erholt.

nettes gerücht <3
"Das Fach und sein Name."

506

Saturday, May 19th 2007, 10:40pm

gerüchten zufolge ist henchie einmal in grauer vorzeit auf den kopf gefallen und hat sich bis heute nicht erholt.
Hier geht es nur um Gerüchte und nicht um Tatsachen. Wie oft muss man euch das denn noch sagen?

Henchie

507

Saturday, May 19th 2007, 10:50pm

macht mich doch nicht so fertig ;(

is doch nen klasse wortwitz gerade bei goh "mel dervish" zu schreiben. darf ich mich denn gar nicht amüsieren?

Hannes

508

Saturday, May 19th 2007, 11:57pm

netter wortwitz <3

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

509

Sunday, May 20th 2007, 2:59am

Henchie <3

Quoted

Gerüchten zufolge spielt Mel jetzt auch Meele Chars.

Also ... jaaaaaaa - ich zocke oft Monk. WTF - jeder kennt dat Phänomen, wenn man sich einmal als potentieller Monkspieler geoutet hat, ... ^^ Normalerweise bin ich nen verdammter Offencespieler und durchaus auch Meleezocker. :P

Aber btw. Kleine Melli oder auch Little Melli ist immernoch Peter ....

MfG MääääääääL :)
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jigarkhvar" (May 20th 2007, 12:01pm)

Sparkling

Epic Tiger's Stance

510

Sunday, May 20th 2007, 8:07am

Geruechten zu Folge schreibt man Meele neuerdings Melee.

Der Grund ist leicht erklaert: einen Meel kennen wir nicht, aber sehr wohl eine Mel. Und was assozieren wir mit Mel (oh oh, keine Flamewars bitte ;)) -> definitiv Nahkaempfer (die hauen naemlich immer wie wild auf ihr rum). Deshalb schreibt man es Melee.

Leicht zu merken, oder? ;)
Ein netter Nebeneffekt ist, daß man nach einigen Jahren in großen Firmen nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt - denn soviele schlauen Leute gibt's dort gar nicht, wie man dazu benötigen würde.

Hannes

511

Sunday, May 20th 2007, 9:54am

nette erklärung <3

512

Sunday, May 20th 2007, 10:04am

Naja, ich vertraue auf Meele, wenn ich meine Wäsche waschen muss ... achso, das schreibt man Miele, mein Fehler :/

Also unser Monkspieler ist wohl der aggressivste Krieger, den es gibt :P "SPIKE IN ZWEI, DREI, EINS" und das in etwa alle 7-8 Sekunden. "Du spikest zu schnell!" - Die Antwort darauf wäre: "Nein, ihr seid einfach zu langsam." Man sieht also, dass Monkspieler besser bei ihren Wurzeln bleiben, auch wenn sie glauben sie könnten Krieger spielen!

btw sieht Offence total hässlich aus. Die spinnen die Briten. :| Zumindest assoziiere ich mit Offence nicht Offense! Hört sich an wie ein Verbrechen.
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Henchie

513

Sunday, May 20th 2007, 10:27am

netter wortwitz <3

Quoted

nette erklärung <3

hannes du bist ein..... netter spammer <3.....

Godguard

Amateur Dramatic Society

514

Sunday, May 20th 2007, 10:27am

Offence erinnert mich eher an eine Abzäunung. Etwas, in der man die Hälfte der Personen hier einsperren sollte (mit Rückenverschluß-Jacke!).
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Hannes

515

Sunday, May 20th 2007, 10:50am

Henchie <3

henchie hat kP von Spielmechanik und Synergien

http://gw.gamona.de/forum/showpost.php?p…9&postcount=165

Henchie

516

Sunday, May 20th 2007, 10:54am

?( was is denn daran falsch??? ich kapiers net

Gunny

Phänomen

517

Sunday, May 20th 2007, 11:28am

Hannes hat kP von Synsergien und Spielmechaniken.

Hannes

518

Sunday, May 20th 2007, 11:34am

Gunny <3

Quoted

funktioniert das nicht so??

??????????????????????????????????????????

:P

Kimber

Stigmatisation

519

Sunday, May 20th 2007, 11:45am

Quoted

Geruechten zu Folge schreibt man Meele neuerdings Melee.
wieso neuerdings? o0
wer hat denn jemals meele geschrieben? xD

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

520

Sunday, May 20th 2007, 12:01pm

... zomg - es war einfach nur nen Tippfehler. :thumbdown:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.