Wednesday, August 15th 2018, 5:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Godguard

Amateur Dramatic Society

461

Friday, May 11th 2007, 4:40pm

AFAIK hat CC mit DSM fusioniert und CC als Namen behalten.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

462

Friday, May 11th 2007, 4:42pm

Ayee - warum auch net ^^
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Godguard

Amateur Dramatic Society

463

Friday, May 11th 2007, 5:56pm

Och Kloeschen :( ich hatte gerade meinen Spass. Btw Alcar, von EW kann ich mich auch mitziehen lassen.... :whistling:

Och Kloeschen :( ich hatte gerade meinen Spass. Btw Alcar, von EW kann ich mich auch mitziehen lassen.... :whistling:

nur dann die frage warum ich in ew gewesen bin und nicht du? und in pnh und du wiederum nicht, warum ich in die guten tombs gruppen gekommen bin und du nicht aber du hast recht du bist besser als ich, ich habs eingesehen ich bin so scheiße in gw deswegen hab ich aufgehört damit du noob mir nicht mehr im o-mode zuschauen musst. <333333

Hand aufs Herz. Alcar ist einer der besten Mesmer und Mönchquäler-Spieler, die ich kenne.
(Tom Clancy)

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

464

Friday, May 11th 2007, 6:07pm

schleim0r
you dont need a weather man to know which way the wind blows

Godguard

Amateur Dramatic Society

465

Friday, May 11th 2007, 6:09pm

Was hätte ich davon?
(Tom Clancy)

Henchie

466

Friday, May 11th 2007, 6:16pm

keine ahnung sag du´s mir ^^

467

Friday, May 11th 2007, 11:35pm

Hmmm, Alter und Kimi können auch japanisch :)
Und ja, CC gibt es noch, mein Bruder ist auch immernoch Member. Ich glaube Nemo, Rag, Alter, Teddy und Jenny sind noch vom alten Roster über.

468

Saturday, May 12th 2007, 11:17am

alcar kann gut ragen, deswegen issa mir mal sympatisch ^^

nee der kleene alcar kann auch mal janz nett sein~~

war ne lustige zeit mit ihm^^

maik~

Henchie

469

Saturday, May 12th 2007, 1:24pm

Gerüchten zufolge hat Hawkes heute Geburtstag und wird 18!!! Alles Gute von mir und viel Spass bei allem was man mit 18 machen kann! :thumbsup:

Ardoc

Phänomen

470

Saturday, May 12th 2007, 1:35pm

man henchie, das ist kein gerücht -.-

happy birthday, hawkes und treibs nicht zu wild :>

This post has been edited 1 times, last edit by "Ardoc" (May 12th 2007, 11:45pm)

471

Saturday, May 12th 2007, 8:28pm

Ich dachte Fakten gehören nicht in die Gerüchteküche ^^

Danke sehr :) Gleich gehts weiter mit feiern ;)
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

472

Sunday, May 13th 2007, 11:51am

gerüchten zufolge gibts keine gerüchte mehr >_<
irgenwie moment nix los oder wie?

auf noobtower heult keiner,
hier kommen keine gerüchte ans tageslicht...

langweilt >_<

p.s.: +1 xD

PsychoStorm

Stigmatisation

473

Sunday, May 13th 2007, 1:33pm

Gerüchten zufolge ist Steve daran interessiert, Mel zu [frag] zu holen, es sollen auch schon Gespräche stattgefunden haben, es wurde jedoch bisher keine Einigung erziehlt.
-.(ò.Ó).-
» Niemand verliert besser als wir «
The Losing Edge [EoE]
"Did you call yourself Lego cause you like to play with blocks?" -Mitch @ vD-Forums

474

Sunday, May 13th 2007, 2:03pm

p.s.: +1 xD
*2 würde sich viel toller anhören. ^^

Gerüchten zufolge gibts keine Gerüchte, weil sich keiner traut die Gilde zu wechseln, wegen den ATs und deswegen heule z.B. ich im Noobtower rum :P (also wegen den ATs)

Quoted

Gerüchten zufolge ist Steve daran interessiert, Mel zu [frag] zu holen, es sollen auch schon Gespräche stattgefunden haben, es wurde jedoch bisher keine Einigung erziehlt.

Dann würde vllt. Flaming wieder öfter monken! yay, Flaming 4 Monk. (Als ich noch mehr PvEler war, war Flaming mehr Vorbild als Soul Wedding für mich und plötzlich spielte er Flaggy :S oder abused imbaparagon - horrend! fatalös! .. mir fallen keine wörter dafür ein).
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D

Knoiz

Halluzination

475

Sunday, May 13th 2007, 2:23pm

Gerüchten zufolge ist [frag] an Gaia dran. Es soll aber noch unstimmigkeiten bei den Vertragsbedingungen geben. Bei einer Einigung würde er ablösefrei zu [frag] wechseln.

476

Sunday, May 13th 2007, 2:48pm

Quoted

Dann würde vllt. Flaming wieder öfter monken! yay, Flaming 4 Monk. (Als ich noch mehr PvEler war, war Flaming mehr Vorbild als Soul Wedding für mich und plötzlich spielte er Flaggy :S oder abused imbaparagon - horrend! fatalös! .. mir fallen keine wörter dafür ein).
ich bin gerührt *schluchz* =) danke für die blumen ^^

477

Sunday, May 13th 2007, 2:56pm

Ich dachte als du noch PvE-ler warst, war Rurik dein Vorbild
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

Henchie

478

Sunday, May 13th 2007, 3:08pm

Gerüchten zufolge ist [frag] an Gaia dran.
Eher andersrum ^^

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

479

Sunday, May 13th 2007, 5:43pm

Quoted

oha .... ich hab die Gespräche verpasst! :( :( :(
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

480

Sunday, May 13th 2007, 6:35pm

Quoted

ich bin gerührt *schluchz* =) danke für die blumen ^^

Kein Problem :p

Quoted

Ich dachte als du noch PvE-ler warst, war Rurik dein Vorbild

Mist, erwischt. Aber der ist so früh gestorben ^^
Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Wozu braucht man die auch? Gott musste nicht einmal mit Maria schlafen, um Jesus zu zeugen ;D