Saturday, December 16th 2017, 11:45am UTC+1

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Wednesday, May 9th 2007, 9:22am

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Es gibt 10 Arten von Menschen,
die, die Binär lesen können
und die, die es nicht können.

442

Wednesday, May 9th 2007, 12:32pm

es geht das gerücht um, dass noobhunter wieder eine gilde sucht...
naja gerücht is vll nicht der richtige ausdruck dafür:

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=256621

den teil mit: "ich hab b-spike erfunden..." find ich am süßesten... :D

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

443

Wednesday, May 9th 2007, 1:17pm

Den brauchen wir 7mio Balthis, fett respekt. Muss der oft UW gefarmt haben Oo

444

Wednesday, May 9th 2007, 2:22pm

kein Gerücht: Andi, du solltest den Flamewar von den 2 Halbstarken hier löschen ...

Wenn wir gerade den anderen flame gelesen haben, haben wir auch festgestellt dass dies ein Meinungsaustausch war!!!

Btw: Ich hab gehört Henchie ist euer Gildenopi?

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

445

Wednesday, May 9th 2007, 3:36pm

ich bin kein gildenopi ich bin steves sohn.
you dont need a weather man to know which way the wind blows

446

Wednesday, May 9th 2007, 5:45pm

es geht das gerücht um, dass noobhunter wieder eine gilde sucht...
naja gerücht is vll nicht der richtige ausdruck dafür:

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=256621

den teil mit: "ich hab b-spike erfunden..." find ich am süßesten... :D

Someone call 911! Der ist noch bei weitem schlimmer als Shine. Naja ich wette er wird entweder mit Meow oder YuNa Paraway spielen. War bestimmt auch seine Erfindung.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

447

Thursday, May 10th 2007, 2:33pm

Btw: Ich hab gehört Henchie ist euer Gildenopi?

Denk mal nicht, hier schreibt er als NoNameMan noch einen Kommentar über seine bevorstehende Abschlussprüfungen. Glaube kaum, dass er die mit mehr als 20 (und das ist schon unmöglich) schreiben könnte.
Nur mal so als Ergänzung zu seinen Post :whistling:

Henchie

448

Thursday, May 10th 2007, 2:41pm

scheisse jetzt hast du mich als labereckenposter enttarnt!!1 verdammt.

/edit: ach toasty warum antwortest du nicht auf meine bewerbung für deine tkkG Fan gilde?

This post has been edited 1 times, last edit by "Henchie" (May 10th 2007, 3:03pm)

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

449

Thursday, May 10th 2007, 4:13pm

Angeblich steht Serious Sin [SiN] zum verkauf.

450

Thursday, May 10th 2007, 4:43pm

Was schreibst du uns das? Schreibs Schoko.... oder Noobhunter :-P

451

Thursday, May 10th 2007, 6:30pm

scheisse jetzt hast du mich als labereckenposter enttarnt!!1 verdammt.

/edit: ach toasty warum antwortest du nicht auf meine bewerbung für deine tkkG Fan gilde?

schon beantwortet =)

gerücht: die laberecke ist das politisch korrekteste forum im ganzen wartower

Alcar

Trugbild

452

Friday, May 11th 2007, 3:31am

Och Kloeschen :( ich hatte gerade meinen Spass. Btw Alcar, von EW kann ich mich auch mitziehen lassen.... :whistling:

nur dann die frage warum ich in ew gewesen bin und nicht du? und in pnh und du wiederum nicht, warum ich in die guten tombs gruppen gekommen bin und du nicht aber du hast recht du bist besser als ich, ich habs eingesehen ich bin so scheiße in gw deswegen hab ich aufgehört damit du noob mir nicht mehr im o-mode zuschauen musst. <333333

453

Friday, May 11th 2007, 8:32am

Ich hab gehört, das sich [Holy] (ehemals GoD) aufgelöst hat... Schade, wieder einer weniger...

Jigarkhvar

Legendäre Frag Ratingdiebin

454

Friday, May 11th 2007, 10:02am

Oha Maik - jetzt kommts raus. Du und japanisch ... ich habs ja immer gewusst! :P
.. Na ich denke mal, dass du von einer gewissen Person O sprichst, ayee? ^^ Japanisch ownt.

Btw. Alcar, ich würd´auf so etwas erst gar nicht eingehen. :love: Viel Erfolg bei dem, was du auch immer gerade treibst fernab von GW. ;)
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

455

Friday, May 11th 2007, 10:20am

ja mel die person, aber als ich das geschrieben hab ist mir noch eingefallen, dass ich eine zweite person kenne, die japanisch kann ^^

~maik..

Henchie

456

Friday, May 11th 2007, 12:49pm

Ich hab gehört, das sich [Holy] (ehemals GoD) aufgelöst hat... Schade, wieder einer weniger...

muss man die kennen? ?(

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

457

Friday, May 11th 2007, 1:00pm

muss man die kennen? ?(

Du nicht^^. Ein Großteil von uns kennt sie, weil sie Mitglied der Allianz Lux-et-umbra waren, wo viele unserer Spieler wiederum Mitglied waren.

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Jigarkhvar

458

Friday, May 11th 2007, 3:26pm

Gibst die Alli eigentlich noch ...? :huh:
daring ideas are like chessmen moved forward. they may be beaten, but they may start a winning game.

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

459

Friday, May 11th 2007, 3:32pm

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

Jigarkhvar

460

Friday, May 11th 2007, 3:47pm

Nice. Ich wusste gar nicht, dass es CC noch gibt. I mean, sehr viele sind rausgegangen und auch einige der alten Hasen haben dat Boot verlassen. Man lernt nie aus. :|