Sunday, May 27th 2018, 10:07am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Frozen Agony. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henchie

Das Apokalyptische Duo (Teil 2)

241

Wednesday, April 4th 2007, 7:50pm

defnitiv zu wenig necs im build. für wM müsste mans bissl modden. zum beispiel nen paar order necros rein. ;)
you dont need a weather man to know which way the wind blows

kloeschen

Lichtgestalt

242

Wednesday, April 4th 2007, 9:41pm

wird gemacht!

edit: nettes neues build habt ihr :P

Godguard

Amateur Dramatic Society

243

Wednesday, April 4th 2007, 9:50pm

iPod is the king, An Ti.
„We cannot fail to win unless we fail to try.“
(Tom Clancy)

Hannes

Das Apokalyptische Duo (Teil 1)

244

Thursday, April 5th 2007, 12:12am

Steve baut MÄNNLICHE MESMER!!

aber FF hatte den dreh raus ;)
"Das Fach und sein Name."

Kimber

Stigmatisation

245

Thursday, April 5th 2007, 12:16am

und Hannes hat Informanten zufolge nen Shame, das wir mit expel net removen konnten xD owned by shame :D

Hannes

246

Thursday, April 5th 2007, 10:19am

ich hab gehört auf wt versteht man ironie :rolleyes:

Steve Davies

Lieblings[frag]gle

247

Thursday, April 5th 2007, 11:05am

Steve baut MÄNNLICHE MESMER!!

Ich hab nen Tip bekommen ;)

Und du beweisst hier auf sehr eindeutige Art, dass dir die Eier fehlen.
8-)

gweni

Stigmatisation

248

Thursday, April 5th 2007, 4:01pm

rezz sind ganz doofe Wartower Schleimer. Vorallem dieser Köschen.

Quoted

Alles was man braucht ist ein mod, der absolut allmächtig ist und absolut alles weiß, 2 gehilfen, die sich in der datenbank/ gwld abbuckeln dürfen u nen haufen wichtigtuer, die sich dran aufgeilen mod in der 1337 elite fansite sein zu dürfen, vorzugsweise aus gilden, die genau so gern die moralkeule zücken wie amun (*hust brorezzCD)

Quoted

das führt dazu dass der wt sämtliche pvp kompetenz verloren hat (ziebel, dingelchen, lavok um nur einige zu nennen) u jetzt sogar klöschen amuns rosette küsst, um ja nich banned zu werden.

Endlich mal jemand ders ausspricht! Erst mit Rangerspike rumlamen und dann sowas!

http://www.unknown-playaz.dl.am/

/Edit: ui, mein erster post hier :thumbup: Und was ich schon immer mal sagen wollt: Ich liebe eure smileys!!

kloeschen

Lichtgestalt

249

Thursday, April 5th 2007, 4:04pm

uP +wM

achja, wM hält sich nachm balanceupdate innen top10!

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

250

Thursday, April 5th 2007, 5:53pm

brorezzCD,

Rezz hat keine Mods mehr, Bro gibts nimma, CD hat nen Admin. Frag hat 2 Mods, Nice hat 2 Mods. Ich mein nichtmal diese Behauptung stimmt ^^

Rodan

Trugbild

251

Thursday, April 5th 2007, 6:38pm

Es gibt eben viele Hater und Neider, die uns den Erfolg nicht gönnen, aber an alle die das hier lesen und die betroffenen Personen wissen, wen ich meine, wir scheißen einfach drauf, was ihr denkt oder was ihr macht.

Das ist aber ein knallharter Rapper...vorsicht :thumbsup:

E: sry wollte dein Zitat dafür nicht missbrauchen :)

kloeschen

Lichtgestalt

252

Friday, April 6th 2007, 12:44am

CD hat mehr admins!

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

253

Friday, April 6th 2007, 2:45am

Klär mich auf, das ist ein Thema was mich eigentlich nie interessiert hat aber ich würd jetzt doch gern wissen welche Gilden im Warotwer Mods/Admins/Neulinge/Schreiberlinge stellen.

kloeschen

Lichtgestalt

254

Friday, April 6th 2007, 3:28am

ka, du hast doch sicher sone modliste!
rück die mal raus!

255

Friday, April 6th 2007, 12:20pm

Modliste?

Amun,[CD]
Savage,
Reve,
Indigo,
Mel,
Trollchen,
Milchknilch,
Rockzter,
4thVariety,
Cool-M,
Timotion,[emo]
feati,
al'Ellisande,
sterni,
killerbot,
Steini,
SteveDavies,[frag]
Maria Ruderoff,[AdL]
ntk,
anpera,
Sandrian,[KAOS]
Calduil,[Nice]
H.A.S.E.,müsste auch [Fire] bei Danta sein
Nora Fin,
The Ozz, gildenlos oder NPFD?
Yana,[NPFD]
Sharyn,[Jäger des Verlorenen Volkes]
Lunatic_NEo,[Nice] ? ;D
DeBussy,
Ephram,
HardGoGo.[DZG]

Danta Inferna,[Fire] (ex- [GT])
Morgana,[SH]
Reklov,[uAx]
Sijiam,
Godguard,[frag]
Valek,[dsf]
[WSD] Eraya Kun.[WSD] wer hätt's gedacht ~.~

Auf die ehrenamtlichen hab ich keine Lust mehr. ~.~
Gilden dürft ihr dahintersetzen.

Wer hat hier in meinem Beitrag rumgepfuscht? Ich hatte keine einzige Gilde dahinter gesetzt..ok, dann kommen noch ein paar

This post has been edited 11 times, last edit by "Toasty" (Apr 7th 2007, 1:43pm)

kloeschen

Lichtgestalt

256

Friday, April 6th 2007, 1:50pm

ok, das könnte ne weile dauern, wenn ich zeit hab mach ichs vlt. :D

Hannes

257

Friday, April 6th 2007, 2:50pm

de bussy ist cool 8o

Lunatic_NEo

Alk Mesmerized

258

Saturday, April 7th 2007, 12:28am

Calduil und ich sind bei Nice

259

Saturday, April 7th 2007, 6:57pm

Ersten Gerüchten zufolge will eine ganze Gilde AmunRa in Münster an den Kragen, die Unknown Playaz [uP]:

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=226656&page=8

Und eine weitere deutsche Traditionsgilde erreicht wohl extrem schwieriges Fahrwasser: Der Schwarze Mantel [DSM]l hat mit einigen Austritten zu kämpfen!

Hoffen wir mal, daß sie die Kurve nochmals kriegen.

Ist kein Gerücht:

Quoted

Hallo GW Spieler

DSM wie sie es die letzten zwei Jahren gegeben hat, gibt es leider nicht mehr. Es hat sich einiges getan....
Wir haben seit gut vier bis 6 Monaten Member mangel. Immer wenn es so aussah, dass wir endlich wieder in die Topregionen im GvG vorstossen könnten, fiel einer von uns aus, hörte mit GW auf, meldete sich nicht mehr... dazu kommt noch, dass einige Stammspieler sich im RL behaupten müssen/dürfen und nicht mehr die Zeit aufbringen können, wie sie es die letzten beiden Jahren getan haben.

Für einige ist ganz einfach die Luft raus. Immer wieder neue Member suchen, diese einspielen... und dann wenn man endlich mal wieder in die Topregionen kommen könnte... fängt das gesuche wieder von vorne an. Schliesslich stürzten wir von den Top 200 Gilden dann plötzlich total ab und versanken in die 600er Region.... so schlecht war DSM noch nie seit diese Gilde GvG spielt. Schliesslich konnten wir uns leicht fangen und konnten uns wieder in die Top 400 spielen und uns dort einigermassen halten.

Aktuelle sieht es bei uns so aus, dass ein paar wenige die Gilde bereits verlassen und sich einer neuen GvG Gilde angeschlossen haben. Einige wissen noch nicht, was sie machen wollen und bleiben vorerst bei DSM. Und dann gibt es noch ein paar weitere, die mit GW ganz aufhören werden.

Ich muss gestehen, dass die, die noch in DSM sind, nicht mehr so gross motiviert sind, etwas neues aufzubauen... wie schon gesagt, die Luft ist raus.

Von den GvG Spielern sind nur noch eine Handvoll übrig. Es gab bisher ein paar Gedanken sich mit einer Gilde in der Allianz zu fusionieren... allerdings wollen wir das uns noch überlegen und sehen, wie wir jetzt, die die noch geblieben sind, weiter machen wollen.

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass wir innerhalb der Gilde keinen Streit hatten! Alles lief friedlich ab.... einige von uns fanden ein paar sehr schöne Worte in unserem Forum.

Ich denke, dass DSM stolz sein kann auf die zwei wunderbaren Jahren. Diese Gilde hat etwas länger durchgehalten als viele andere Gilden in GW.

Ich möchte mich an dieser Stelle an alle DSM'ler, aktuelle wie ehemalige, bedanken. Ich persönlich habe ein schöne Zeit mit euch erlebt.

Ich möchte auch der Allianz "Lux et Umbra [LU] danken! Für das zusammen spielen... und für die Zusammenarbeit!!

Jo... das wärs dann. Tut mir leid, dass es so gekommen ist, aber alles was einmal angefangen hat, muss irgend einmal enden... leider.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern!!

Ash

Schade schade, was sich da für große Vorzeigegilden verabschieden in den letzten Wochen :(

Kimber

Stigmatisation

260

Saturday, April 7th 2007, 10:37pm

das ist in der Tat sehr schade :( ich erinner mich noch ziemlich gut an unsere damaligen Rivalitäten xD es waren wirklich immer schöne Spiele die wir damals mit MoA gegen DSM hatten. Und tolle builds gab es da auch noch...fragility spike zum Beispiel :D